Paulos
- 44
- 1
- 69
Paulos
Lillilli
Zitat von Lolanda:Ich habe jetzt dieses Read quer gelesen Und ich muss sagen, eines kann ich nicht nachvollziehen. sie sagt, sie habe zu wenig S. Anziehung zu dir empfunden? Wie kann das denn sein, schließlich machte sie ja alles mögliche mit und vor allen Dingen auch Ov.. Da ist die Intimität ja noch viel größer.. einige ...
Zitat von Paulos:Aber der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen. Sie fragte jetzt auch mehrfach ob wir uns nicht doch noch sehen können.
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Zitat von Tin_:DEINE Einstellung
Paulos
Zitat von LeTigre:@Paulos Bitte sei mir nicht böse, aber würdest du S. Verlangen für eine Frau empfinden, mit der du nicht auf Augenhöhe bist? Du rennst ihr ...
Paulos
Zitat von LeTigre:@Paulos Bitte sei mir nicht böse, aber würdest du S. Verlangen für eine Frau empfinden, mit der du nicht auf Augenhöhe bist? Du rennst ihr ...
Angi2
Zitat von Paulos:habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell.
Paulos
Zitat von Angi2:@Paulos Kann es sein, dass du Angst hast, dass sie ihm das geben würde, was sie dir vorenthalten hat. Bist du neidisch oder eifersüchtig?
Zitat von Angi2:Kann es sein, dass du Angst hast, dass sie ihm das geben würde, was sie dir vorenthalten hat.
Zitat von Paulos:Ich versuche mich jetzt auf mich selbst zu konzentrieren, hab angefangen immer mal wieder ein paar Stunden im Wald zu joggen, das hilft mir sehr.
Zitat von Paulos:trotz allem beschäftigt mich das alles noch,
Zitat von Paulos:Also im Unterbewusstsein spielt sich da wirklich noch vieles ab. Es
Zitat von Paulos:habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat.
Paulos
Zitat von Paulos:Hab gerade die Einstellung das es nichts über mich sondernd viel mehr etwas über sie aussagt, was sie da gemacht hat.
Zitat von LeTigre:Wozu so eine alberne Lüge?