Hansl
- 11407
- 4
- 11425
Zitat von Tin_:Dann halte dich raus und zurück.
regenbogen05
Zitat von Paulos:hätte ich einen Schlag ins Gesicht verdient aber vielleicht ist es genau das was ich jetzt nochmal brauche,
Zitat von Paulos:Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht.
Zitat von Paulos:der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen.
Zitat von Paulos:Sie fragte jetzt auch mehrfach ob wir uns nicht doch noch sehen können.
Zitat von Paulos:Wie sie sich verhalten hat, war das allerletzte aber trotzdem schätze ich es ehrlich gesagt das wir noch so gut miteinander kommunizieren.
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Zitat von Paulos:Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..
Paulos
Zitat von Tee-Freundin:Was ist dein Ziel dabei?
Tut es Dir LANGFRISTIG gut sie zu treffen?
Stärkt es Dich, lässt es Dich schneller von eurer Beziehung Abschied nehmen / deiner Bindung zu ihr, geht es Dir danach besser?
Zitat von Gorch_Fock:da kommt man normalerweise kaum noch aus dem Bett raus.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Ich kann das Zitat leider nicht mehr löschen... Allgemeine Anmerkung: Sie will noch nicht, sie kann noch nicht... warum sollte sie daher zum ...
Zitat von Paulos:Ehrlich gesagt hat es tatsächlich gut getan mit ihr über das zu reden was passiert ist, sprich es hat mir tatsächlich geholfen meinen Frieden damit zu finden.
Zitat von Paulos:Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben. Und das wird mir auf Dauer einfach nicht gut tun !
Angi2
Zitat von Paulos:Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben
Sonnenblume53
Zitat von Paulos:Ehrlich gesagt hat es tatsächlich gut getan mit ihr über das zu reden was passiert ist, sprich es hat mir tatsächlich geholfen meinen Frieden damit zu finden. Aber ob es LANGFRISTIG gut ist, denke ich nicht ! Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben. Und das wird mir auf Dauer einfach nicht gut tun !
Tin_
Angi2
Zitat von Paulos:Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?
Zitat von CanisaWuff:Seit 6 zum Sport verkommen ist, bleibt die Liebe auf der Stecke, habe ich neulich gelesen und stimme dem auch zu.
GV ist für jeden Menschen zunächst Neuland und ich behaupte mal, dass es für Frauen nochmal einen Tick anders als für Männer ist.
Lolanda
Casual90
Sonnenblume53
Zitat von Lolanda:Ich habe jetzt dieses Read quer gelesen Und ich muss sagen, eines kann ich nicht nachvollziehen. sie sagt, sie habe zu wenig S. Anziehung zu dir empfunden? Wie kann das denn sein, schließlich machte sie ja alles mögliche mit und vor allen Dingen auch Ov.. Da ist die Intimität ja noch viel größer.. einige ...