Arnika
- 8062
- 8
- 13792
Arnika
Zitat von Hola15:Ja. Aber ob es den tatsächlich gibt ist ja immer noch nicht raus. Und denke ist wie mit vielem anderen- individuell. Und ja, soweit sind wir hier ...
Brightness2
Zitat von Psalm20-8:das Ganze als eine Art Qualitätsmerkmal zu sehen.
Zitat von Psalm20-8:Außerehelicher GV. führt zu massiven Konflikten, früher oder später.
Zitat von Psalm20-8:Doch wenn wir hinter die Kulissen der letzten Jahrzehnte sehen, dann erkennen wir immer mehr einen Trend zu einer Art Konsumverhalten, das auf Beziehungen übertragen wurde.
leilani
Zitat von Brightness2:Ja, S. ist auch igitt
Zitat von Arnika:@Hola15 Glaub mir, es gibt ihn. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Brightness2
Zitat von leilani:Lässt man den ganzen christlichen Überbau weg, dann ist es ja tatsächlich so, dass es viele Menschen gibt, die durch den heutzutage recht laxen Umgang mit 6 Schaden nehmen.
Zitat von leilani:Beim TE würde ich es davon abhängig machen ob die Freundin zB zum Gynäkologen gehen möchte, um sich diesbezüglich beraten zu lassen.
Es geht schließlich um beider Bedürfnisse und der TE war bisher sehr geduldig.
Arnika
Tin_
Zitat von Paulos:Sie möchte zum Beispiel auch nicht das ich den Finger in sie einführe das es ihr große Schmerzen bereitet, deshalb kann sie sich auch nicht vorstellen das der S. schön wird
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie doch offenbar zu anderen S. Aktivitäten bereit ist und vaginalen Sechs nicht irgendwie als Belohnung für eine längere ...
Zitat von Blauerengel2022:Dann denkt sie doch gleich du hast Ihr deine Liebe nur vorgespielt die ganze Zeit.
Tin_
Zitat von Hola15:Wobei ich meine Hoffnungen auf einen Gyn nicht allzu hoch ansetzen würde. Ich habe bisher noch keine(n) gefunden der/die bereit ist sich außerhalb ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - eine Frau macht mit mir ein halbes Jahr heavy petting, ist aber zu Vaginalsechs nicht bereit. Da fange ich dann vielleicht auch an ihrer ...