Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17344
Zitat von Paulos:trotzdem schaffe ich es nicht den Schritt Kontaktabbruch durchzuziehen.
Paulos
Zitat von Paulos:Schließlich habe ich garnicht erwartet das die Beziehung zu Ende geht.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Also ganz ehrlich, wenn mir ein Mann sowas sagen würde wie sie zu Dir gesagt hat, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.
Paulos
Zitat von regenbogen05:Das sehe ich ganz genau so. Und dennoch liegt hier der Fall ein klein wenig anders: er ist sehr jung. Ihm fehlt diesbezüglich (zum Glück noch) die ...
Butterblume63
Zitat von Paulos:Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht. Aber der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen. Sie fragte jetzt auch mehrfach ob ...
Zitat von Paulos:Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ? Also quasi das was ihr in der Beziehung gefehlt hat ?
Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..
Lillilli
Zitat von Paulos:......... meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Paulos
Zitat von Lillilli:Unsicherheit und Angst vor Verlust kann auch das Begehren steigern.
Lillilli
Zitat von Paulos:Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?
Zitat von Paulos:Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?
Tin_
Zitat von Hansl:Allein schon so einen Thread aufzumachen halte ich für psychisch auffällig.