Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Camaro
Zitat von Psalm20-8:Nicht die Ehrlichkeit soll bestraft werden, sondern die Verfehlung. Das hat er ja bereits getan. Doch wenn wir alle
ehrlich zu uns selbst sind, wer von uns ist ohne Verfehlung? Glaubt das etwa jemand von sich?
Zitat von Psalm20-8:Ich bezeuge Dir nur eines: Wenn Du ohne Vergebung stirbst, dann landest Du in der ewigen
Verlorenheit.
Paulos
Zitat von Freundin:Was war die Monate v 07-10?
Zitat von Paulos:Teilweise habe ich das Thema garnicht mehr angesprochen, auch wenn viele meinen ich hätte sie gedrängt oder sonstiges, das ist totaler *beep*. Ich ...
Paulos
Zitat von Freundin:Könnte deine Ex vielleicht noch jemand neben dir gehabt haben, den sie nicht # betrügen ( mit reinstecken ) wollte? Wobei ich glaube so eine Geschichte wie diese mit deiner Ex , wird dir nie mehr passieren! Ist jetzt eigtl eh egal, oder?
Zitat von Paulos:Sie begründet es aktuell so: sie hat nie Anziehung oder dieses knistern gespürt
Zitat von Paulos:Sie wollte mich nicht verlieren, auf die Extras die ich mit in ihren Leben gebracht hat auch nicht. Sie hat die Zuneigung und Aufmerksamkeit genossen die ich ihr geschenkt habe.
Zitat von Paulos:Sie hatte Angst das ich ihr Leben verlasse, wenn sie mir die Wahrheit erzählt. Sie sagt ja bis heute das sie weiterhin den Kontakt möchte.
Zitat von Paulos:Ich denke außerdem das sie sich ziemlich egoistisch verhalten hat rückblickend gesehen.
Zitat von Paulos:Es gibt eigentlich nichts mehr was es noch zu bereden gibt.
Zitat von Paulos:Und ganz blöd gesagt, ich glaube nicht das wir dieses Problem noch lösen können in dem wir heute miteinander schlafen oder sonstiges.
Zitat von Paulos:In den letzten Wochen wurde sie immer unglücklicher was auch immer wieder zum Vorschein kam, ich denke der Fehler liegt auch bei mir das ich es einfach so ignoriert habe.
Paulos
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du Kontakt zu ihr halten?
Ist sie deiner Freundschaft würdig?
Wie geht es Dir jetzt?
Hast Du noch Fragen?
Paulos
Zitat von Tee-Freundin:Du musst heute noch nicht klar sein, was Du endgültig willst.
Das hat Zeit.
Arbeite mit einer Tendenz.
+/- Listen können da helfen.
Frage Dich auch, wie es Dir in bestimmten Situationen mit ihr ginge.
In welcher Beziehung willst Du zu ihr stehen / in welcher bestimmt nicht?
Ihre neue beste Freundin werden z.B., mit der sie über ihren neuen Partner quatscht wohl kaum.
Nichts über das Liebesleben des anderen zu wissen kann das Beste sein.
Paulos
Paulos
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Paulos , dann ist die Entscheidung gefallen. Abstand hilft meistens um sich zu sortieren und in der neuen Situation zurecht zu ...
Paulos