1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Hansl
Zitat von WW-Bärchen:
Du wolltest sie Fic-ken und jetzt hat sie dich gefic-kt.
Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann

Ich bin ja kein Fan von Grobheiten.
Aber diese Ansage ist perfekt.
Zudem der ganze Thread ein Sinnbild soziopathischer Umtriebe darstellt.
Sehr interessant.

29.10.2021 06:23 • x 3 #391

T
Zitat von Hansl:
Zudem der ganze Thread ein Sinnbild soziopathischer Umtriebe darstellt.

Beispielhaft sehe ich da eher deine Threads. Ich kann nicht fassen, dass du nach deinem Leid und deinen Tiefs und nach so viel Zuspruch und Gehör in deinen Threads so zu einem anderen Forenteilnehmer bist. Aber ja, die Menschen vergessen gerne...
Genau deine Verhaltensweise und Art hier nennt sich Soziopathie. Aber immer schön weitermachen mit dem Fingerpointing.

29.10.2021 06:34 • x 6 #392

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

Kranich71
Armselig wie hier manche die Tatsachen verdrehen. Den kompletten Thread nicht gelesen und dann einfach den Senf dazu abgeben.
Der TE tut einem leid wie er von ihr verrscht wurde.

29.10.2021 06:36 • x 6 #393

Hansl
Doppelmoral ist auch eine Moral.
Und immer schön das Fähnchen in den Wind hängen, Jungs.
Trotzdem schönen Tag.

29.10.2021 06:41 • x 2 #394

T
Zitat von Hansl:
Doppelmoral ist auch eine Moral. Und immer schön das Fähnchen in den Wind hängen, Jungs. Trotzdem schönen Tag.

Ah, ein pauschaler Spruch mit dem man jegliche Kommunikation abbricht (ist vermutlich auch besser so) und sich gefühlt als moralisch überlegen zurückzieht.
Aber du hast es geschafft: ich kann dich nicht mehr ernst nehmen und werde dementsprechend deine Beiträge in diesem Forum für mich werten. Chapeau!

29.10.2021 06:45 • x 6 #395

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
In dem Alter haben andere Verdun überlebt.

Ich wandle meine Frage von gestern, ob du betrunken bist, in eine Feststellung. Verdun in Zusammenhang mit Liebeskummer zu bringen, auf die Idee muss man erstmal kommen.

29.10.2021 06:50 • x 4 #396

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Verdun in Zusammenhang mit Liebeskummer zu bringen, auf die Idee muss man erstmal kommen.

Danke.

29.10.2021 06:58 • x 2 #397

Hansl
Zitat von Tin_:
ich kann dich nicht mehr ernst nehmen und werde dementsprechend deine Beiträge in diesem Forum für mich werten

Oh Gott, was mach ich jetzt?

29.10.2021 06:59 • x 3 #398

T
Zitat von Hansl:
Oh Gott, was mach ich jetzt?

Naja, offensichtlich Rumgeweine in den SMS-Thread setzen xD

29.10.2021 07:01 • x 2 #399

Hansl
@Tin_
Du bist einfach billig.
Sorry.
Viel Spass im Wochenende.

29.10.2021 07:09 • x 3 #400

T
Zitat von Hansl:
@Tin_ Du bist einfach billig. Sorry. Viel Spass im Wochenende.

Ich nenne es geistig überlegen
Aber ja, wir beide wissen ja, dass deine Weltanschauung etwas wirr ist. Naja, eigentlich weiss ich das nur... Hoffe aber für dich, dass du auch bald zu einer Erkenntnis kommst.

Du darfst mir auch noch einen tollen Urlaub wünschen - ich habe nicht nur das Wochenende frei.

Und da ich die von dir genannte Doppelmoral nicht bedienen will, sage ich dir ganz offen: mir wurst, wie dein Wochenende wird.

29.10.2021 07:14 • x 2 #401

Hansl
@Tin_
Dann Dir schönen Urlaub.

29.10.2021 07:15 • x 2 #402

Psalm20-8
@Paulos
Warum bestrafst Du Sie für Ihre Ehrlichkeit? Ist Wahrhaftigkeit kein Ausdruck von Liebe?
Ja, es tut zuerst höllisch weh und glaube mir ich kenne das. Doch sehen die Dinge manchmal wieder etwas anders aus, wenn sie mit etwas Abstand betrachtet werden. Ich bin der Meinung, dass wenn sich eine Beziehung zueinander entwickelt, es immer irgendwo Funken gibt. Nur bereits abgestorbene Geschichten bleiben stets auf demselben stagnierenden Level. Lieber daher eine ehrliche Freundin, als eine die genau weiß, was ich hören will und die echten für sie interessanten Themen lieber am Frauenstammtisch unter ihresgleichen bespricht. Ich habe Ähnliches wie Du erlebt und kann Dich nur dazu ermutigen, nicht gleich aufzugeben. Doch es ist und bleibt Deine Entscheidung.

Auch wenn ich hier viel Spott über Christen und die Bibel gelesen habe, bleibt es doch real erfahrbar:

Jesus aber sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott. Mark. 10,27

29.10.2021 08:23 • x 1 #403

Freundin
Zitat von Paulos:
Hallo Leute, ein kurzes nicht so schönes Update : Vor genau 2 Tagen hat Sie mir erzählt das sie garkeine Jungfrau mehr ist und dies nur als Vorwand ...

Lieber Te , es tut mir leid , dass dir hier so manches um die Ohren gehauen wird!
was ich nur nicht verstehe , Anfang Monat 07 wollte sie mit dir ! Im Monat 10 erfährst du, sie will gar nicht u sie ist auch nicht mehr jungfräulich. Was war die Monate v 07-10?
was für mich nicht passt, sie fasst dich an, lässt sich v dir anfassen, aber nicht up to the end! Wenn ich für jemand nur freundschaftlich empfinde und die 6uelle Anziehung fehlt , mach ich mit ihm nicht mal die Vorstufe!
Nur mal so!
und an die Hater, der Te ist rücksichtsvoll u 22 Jahre! Muss man hier das Spiel der Männer spielen# Wer hat den Längsten?
Bin zum ersten Mal mit Tin d accord ! Sauber

29.10.2021 08:26 • x 8 #404

Hansl
Zitat von Psalm20-8:
Auch wenn ich hier viel Spott über Christen und die Bibel gelesen habe, bleibt es doch real erfahrbar:

Du meinst die Heiden hier?

29.10.2021 08:35 • #405

A

x 4