1054

Meine Freundin ist Jungfrau

T
Zitat von Hansl:
Typen wie ihr, breiten ihr S. exleben mit der Freundin auch am Stammtisch aus. Jeder tickt eben anders.

Jung, du hast echt das Waffeleisen an den Kopf bekommen....

28.10.2021 19:53 • x 2 #376

T
Zitat von Gretchen:
Ich konnte aus zeitgründen nicht alles lesen. (Falls es also schon genannt wurde) Es kommen F Nummern in frage aus dem icd 10 aus dem Bereich F 52 ...

Manchmal hilft lesen und nicht labern...

28.10.2021 19:54 • x 3 #377

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

Nachtlicht
Der Gegenwind Einzelner hier gegen den TE irritiert mich aber jetzt sehr.

Was genau ist denn an ANONYM nicht zu verstehen?

Wo sonst, wenn nicht in einer völlig anonymen Umgebung (zum Beispiel in einem Internetforum, ohne Details mit Wiedererkennungseffekt preiszugeben), sollte man denn Rat oder Hilfe bei intimen Problemen suchen?

Was daran ehrenrührig für die dritte Person sein soll, ist mir schleierhaft. Niemand hier weiß doch um wen es geht, also was soll die Aufregung.

Genausowenig was daran ehrenrührig sein soll, selbst ein intimes Problem zu haben. Egal wie alt man ist. Ich finde es wirklich daneben, wenn Leute, die mehr als doppelt so alt sind, derartig auf einem jungen Menschen herumhacken. Zumal der mit einem Thema hier landete (und nun auch noch mit einer für ihn wirklich unschönen Auflösung seiner Fragestellung konfrontiert wurde), welches für den Selbstwert eines jungen Mannes wohl auch nicht gerade erbaulich ist und ich kann mir denken, dass es ihn auch Überwindung gekostet hat, überhaupt hier zu fragen/zu schreiben.

Lass dich nicht verunsichern @Paulos, es ist völlig okay dass du unsicher warst und ich finde es spricht eher für dich, dass du dir dazu Rat gesucht hast. Es tut mir auch sehr leid für dich, dass du so eine unschöne Erfahrung mit der Dame machen musstest. Auf so einer Ebene belogen zu werden, ist schon eine ziemlich miese Nummer

28.10.2021 19:54 • x 13 #378

T
Zitat von Nachtlicht:
Der Gegenwind Einzelner hier gegen den TE irritiert mich aber jetzt sehr.

Dumpfbacken eben... Zu dumm sinnerfassend zu lesen inkl. Geltungsbedürfnis anders und differenziert zu sein. Für mich Idioten.

28.10.2021 19:56 • x 2 #379

Tee-Freundin
Hallo @Paulos ,

das tut weh.

Ich denke, ich las die wichtigsten Infos deiner Geschichte, aber definitiv nicht alles.

Ich hätte mich auch getrennt an deiner Stelle.

Sie hätte euch beiden eine MENGE Zeit und Nerven sparen können, wenn sie mal eher den Mund aufgemacht hätte.
Ich finde ihr Verhalten v.a. respekt- und lieblos und egoistisch.
=
Kann weg.

Baldigen Abstand kann ich nur empfehlen, damit DU schneller heilen kannst.
Trennung geht ohne Kontakt zu Ex dann doch leichter.

Es gibt 'ne Menge Frauen, die sich früher klar artikulieren können. Hast also Grund zur Hoffnung, dass es in Zukunft anders läuft.

Gute Besserung.

28.10.2021 20:27 • x 10 #380

BitterTaste
Zitat von Paulos:
sry aber aktuell gefällt mir die Stimmung in diesem Thread irgendwie garnicht. Es ist doch nicht diese eine bestimme Sache die ich lernen werde sondernd viele kleine Dinge.

Sry...
Aber ich denke du hast meinen Beitrag falsch verstanden.
Ich meinte das ernst.
Was hättest du denn aus ihrem miesen Verhalten lernen sollen?!
Ich fand, du hast alles richtig gemacht.
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Bin auch nicht so ganz drinnen in diesem Thread...

28.10.2021 20:33 • x 2 #381

WW-Bärchen
Zitat von Paulos:
Ich habe sie nie bedrängt oder ihr Druck gemacht, im Gegenteil ich habe ihr viel Zeit gegeben und Respektiert das sie Jungfrau ist. Ich finde dein Kommentar völlig zusammenhanglos und anmaßend. Aber gut keine Lust mich darüber aufzuregen.

Also,
du hast uns schon offiziell um Hilfe gefragt die Nuss zu knacken.
Zitat von Paulos:
Ich versuche schon vieles aber meistens sagt sie das sie einfach überhaupt nicht in Stimmung für was S. ist. Sie meint das sie immer sehr schwach in Stimmung kommt.

Zitat von Paulos:
Wie kann ich denn den Weg vorgeben ? Ich meine wenn ich es dann bei ihr mache, und sie bei mir versuche ich einen Schritt weiter zu gehen und dieser wird dann immer so krass abgeblockt, das es mich auch mega abturnt

Zitat von Paulos:
Trotzdem ist der richtige Akt für mich nochmal etwas ganz anderes.

Du wolltest sie Fic-ken und jetzt hat sie dich gefic-kt.
Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann

29.10.2021 05:43 • #382

T
Zitat von WW-Bärchen:
Du wolltest sie Fic-ken und jetzt hat sie dich gefic-kt.
Hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann

Er hatte ein menschliches Bedürfnis, was wohl die meisten von uns in einer Partnerschaft gerne leben (wollen). Sie hat ihn belogen und hintergangen... Für einige hier scheint das auch ein Bedürfnis zu sein... Komische Weltanschauung.

Nun leidet er darunter und du haust noch drauf?

29.10.2021 05:52 • x 9 #383

WW-Bärchen
Zitat von Tin_:
Nun leidet er darunter und du haust noch drauf?

Er ist 22 !
Er wird´s überleben !

Außerdem ist das Leiden Ansichtssache !
Hat er gelitten, das sie ihn nicht drüber ließ, oder hat sie gelitten, das er nichts andres mehr wollte ............

29.10.2021 06:03 • x 3 #384

Hansl
Zitat von Tin_:
Das ist sowieso etwas, was mir immer wieder sauer in diesem Forum aufstößt. Von sich komplett auf andere schließen und das als Argumentationsgrundlage nehmen.
Die Kleine hat Angst, sie hat Schmerzen - ob nun allein vor GV oder ihrem Gynäkologen oder einem Therapeuten... Völlig egal! Sie wird den Zeitpunkt bestimmen, ob und wann sie sich der Thematik stellt. Aber nein, sie muss und soll darüber reden. Reden ist kein Allheilmittel für alles, vor allem nicht, wenn wir in Bereichen von Schmerz und Angst sind - da ist ein Profi eher gefragt, kein 23 jähriger, der unbedingt GV möchte. Aber nochmals: sie alleine entscheidet, wann das soweit ist.

Permanent wird hier im Forum Empathie eingefordert und wo ist sie für das Mädchen? Es gibt wohl Menschen, die das Wort Empathie nochmal googlen sollten.

29.10.2021 06:04 • #385

Hansl
Zitat von WW-Bärchen:
Hat er gelitten, das sie ihn nicht drüber ließ, oder hat sie gelitten, das er nichts andres mehr wollte ............

Denke, beide postpubertierende Spätentwickler, die es immerhin schaffen, die Helden der Stammtischpsychologie wochenlang zu triggern.

29.10.2021 06:08 • x 3 #386

T
Zitat von Hansl:

Und nun? Ich habe das geglaubt, was der TE hier schrieb - er hat seine Täuschung an uns weitergetragen... Das sich Fakten ändern, ändert auch die Sicht der Dinge. Ich wurde im Endeffekt genauso getäuscht wie er.
Was genau willst du mir nun mit meinem Zitat sagen?

29.10.2021 06:09 • #387

Hansl
Zitat von WW-Bärchen:
Er ist 22 !
Er wird´s überleben !

In dem Alter haben andere Verdun überlebt.

29.10.2021 06:10 • x 4 #388

T
Zitat von WW-Bärchen:
Er ist 22 ! Er wird´s überleben ! Außerdem ist das Leiden Ansichtssache ! Hat er gelitten, das sie ihn nicht drüber ließ, oder hat sie gelitten, ...

Ich sag ja: komische Weltanschauung.

Er leidet gerade darunter, dass er monatelang getauscht und verarcht wurde, das hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Ich glaube, so einen Schmerz fühlt man in jedem Alter ganz gut.

Und wenn du richtig und alles gelesen hast: sie hat keineswegs gelitten, sie war schon lange zu anderen Ufern unterwegs.

29.10.2021 06:13 • x 7 #389

T
Zitat von Hansl:
In dem Alter haben andere Verdun überlebt.

Ich frag dich mal ganz direkt: bist du irgendwie bescheuert? Du vergleichst wirklich eine der größten Tragödien der Menschheit mit einem persönlichen Schmerz und Liebeskummer? Du ziehst Verdun und seinen Schmerz ins lächerliche?

29.10.2021 06:14 • x 11 #390

A

x 4