1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Hansl
Zitat von Tin_:
Intim... Dir ist schon bewusst, dass hier fast alle ihre intimsten Gedanken zum Besten geben? Anonymes Forum hilft bei sowas - oder weißt du nun, wer gemeint ist?

Typen wie ihr, breiten ihr S. exleben mit der Freundin auch am Stammtisch aus.
Jeder tickt eben anders.

28.10.2021 17:53 • x 2 #361

A
Männer, es ist ganz einfach - wenn die Frau keine Lust hat, dann fragt euch mal, was ihr falsch macht.

Es gibt nämlich Männer, die klagen nie!

28.10.2021 18:10 • #362

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

C
Frau, lies doch mal.

Richtig, die haben aber mit Frauen zu tun, die den Sinn von Beiträgen erfassen können.

Du kommst mit deiner Echauffiertheit zu spät.

Ist wie mit dem umgefallenen Reissack.
Völlig unwichtig.

28.10.2021 18:36 • x 2 #363

Hansl
Hier haben gerade die Männer die Hosen an.
Tolles Rudel.

28.10.2021 18:44 • x 2 #364

BitterTaste
Zitat von Dracarys:
Aber Du hast auch was gelernt, wenn auch schmerzhaft.

Ja? Was denn?
Das nächste mal nicht so lange warten? Seine Neue drängen? Früher gehen, trotz Liebe?

28.10.2021 18:52 • x 3 #365

Fliesentisch
Zitat von Angi2:
Es geht mir nicht um das Verhalten der EX....ich finde das s exuelle zur Schau stellen, der Umgang eines anderen mit der S exualtiät abstoßend.

Das ist genau das, was ich schon zu Hansl meinte - Kann man durchaus so sehen, entspricht aber nicht mehr dem Zeitgeist. Zumal ich hier nichts heftiges vom TE gelesen habe, sondern eher den Versuch, gemeinsam mit der Ex irgendwie auf einen Nenner zu kommen, was das angeht. Ihm dann zu unterstellen, eher eine Professionelle als eine Freundin zu brauchen, seine Ex nur noch auf dieses Thema reduziert zu haben und sie fast schon genötigt zu haben, dafür fehlt mir hier absolut jedes Anzeichen.

Wenn es dir nicht zusagt, dass Partner A über se.uelle Probleme mit Partner B schreibt, ist das ja die eine Sache, aber diese Vorwürfe dem TE gegenüber sind schon harter Tobak, den man, wenn man ihn schon raushaut, auch begründen können sollte...

28.10.2021 19:02 • x 7 #366

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Kann man durchaus so sehen, entspricht aber nicht mehr dem Zeitgeist.

Charakter und Anstand haben nichts mit Zeitgeist zu tun.

28.10.2021 19:06 • x 2 #367

Lebengehtweiter
Früher in der Bravo wurde anonym alles bei Dr. Sommer breitgetreten.
War doch auch kein Problem.

28.10.2021 19:06 • x 1 #368

P
@BitterTaste sry aber aktuell gefällt mir die Stimmung in diesem Thread irgendwie garnicht. Es ist doch nicht diese eine bestimme Sache die ich lernen werde sondernd viele kleine Dinge.

28.10.2021 19:07 • x 5 #369

Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:
Früher in der Bravo wurde anonym alles bei Dr. Sommer breitgetreten.
War doch auch kein Problem.

Ja.
12 jährige.
Pubertäre Unsicherheiten.
Na ,klingelts?

28.10.2021 19:08 • x 2 #370

Fliesentisch
Zitat von Hansl:

Ach nein? Es gab Zeiten, in denen war es anständig, die Frau Heimchen am Herd sein zu lassen, ohne Chance auf ein eigenes Leben. Es gab Zeiten, da war es anständig, dass Frau keinen Führerschein und kein eigenes Konto haben konnte. Es gibt Zeiten, da ist es anständig, nicht beim ersten Date miteinander ins Bett zu gehen, und es wird Zeiten geben, in denen wird noch viel mehr als anständig definiert werden. Gerade solche Dinge wie Anstand entstammen IMMER einem bestimmten Zeitgeist und einer bestimmten Prägung.

Glaubst du mir nicht? Dann frag dich mal, warum in Saudi-Arabien Frauen für die Möglichkeit auf die Straße gingen, alleine Auto fahren zu dürfen. Das fand das saudische Königshaus sehr lange unanständig.

28.10.2021 19:10 • x 2 #371

A
@Hansl
Zitat von Hansl:

Kann ich nur zustimmen. Danke.

28.10.2021 19:16 • #372

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Glaubst du mir nicht? Dann frag dich mal, warum in Saudi-Arabien Frauen für die Möglichkeit auf die Straße gingen, alleine Auto fahren zu dürfen. Das fand das saudische Königshaus sehr lange unanständig.

Und deswegen wird dann vollkommen respektlos das Genital sowie das S.. ualverhalten einer Frau hier diskutiert?
Sorry, lass gut sein.

28.10.2021 19:20 • x 2 #373

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Ach nein? Es gab Zeiten, in denen war es anständig, die Frau Heimchen am Herd sein zu lassen, ohne Chance auf ein eigenes Leben. Es gab Zeiten, da war es anständig, dass Frau keinen Führerschein und kein eigenes Konto haben konnte.

Bist Du Muslim?
Darum verwirrt, was Werte und Frauen angeht?

28.10.2021 19:22 • x 2 #374

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Bist Du Muslim? Darum verwirrt, was Werte und Frauen angeht?

Hast du getrunken?

28.10.2021 19:26 • x 2 #375

A

x 4