Hansl
- 11343
- 4
- 11375
Zitat von Fliesentisch:ich denke nur, dass du hier nicht viele finden wirst, die dir da so rigide zustimmen.
Zitat von Hansl:Mich interessiert daß null. Ich brauche keinen Applaus.
Angi2
Paulos
Camaro
Angi2
Zitat von Paulos:@Angi2 ich finde dein Kommentar völlig unpassend und daneben. Ich habe sie nie bedrängt oder ihr Druck gemacht, im Gegenteil ich habe ihr viel Zeit gegeben und Respektiert das sie Jungfrau ist. Ich finde dein Kommentar völlig zusammenhanglos und anmaßend. Aber gut keine Lust mich darüber aufzuregen.
qLy
Zitat von Paulos:@Angi2 ich finde dein Kommentar völlig unpassend und daneben. Ich habe sie nie bedrängt oder ihr Druck gemacht, im Gegenteil ich habe ihr viel Zeit gegeben und Respektiert das sie Jungfrau ist. Ich finde dein Kommentar völlig zusammenhanglos und anmaßend. Aber gut keine Lust mich darüber aufzuregen.
Zitat von Angi2:Für mich ist unpassend, dass du sie hier zur Schau stellst. Niemand wird mit dir klären können, warum eine gesunde, junge Frau dich nicht in sie reinlässt. Da musst du sie schon fragen.Vielleicht bist du ja auch einfach zu unfähig, oder nicht in der Lage sie zu stimmulieren....vielleicht bist du zu langweilig und ...
Angi2
Zitat von Camaro:@Angi2 Fehlt dir da nicht ein wenig Info? Mit allen Informationen würde mir die Lust auf die Frau gründlich vergehen.
Camaro
Zitat von Angi2:Ich merk doch, wann/wenn mir die Lust vergeht, und bei diesen Beiträgen hier, vergeht mir alles....
Angi2
Zitat von Fliesentisch:Du hast aber schon gelesen, dass es hier schon eine Erklärung für das Verhalten der EX des TE gibt?
Angi2
Zitat von Camaro:Überraschung, die angebliche Jungfrau war gar keine und fand' von Anfang an den Te nur menschlich toll. Ist ja nun nicht gerade etwas zum Gut finden.
Camaro