1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
ich denke nur, dass du hier nicht viele finden wirst, die dir da so rigide zustimmen.

Mich interessiert daß null.
Ich brauche keinen Applaus.

28.10.2021 17:18 • x 1 #346

Hansl

Zitat von Tin_:
Kausalität

28.10.2021 17:20 • x 1 #347

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Mich interessiert daß null. Ich brauche keinen Applaus.

Übereinstimmende Meinungen sind kein Applaus, das weißt du genau so gut wie ich.

28.10.2021 17:23 • #348

A
Mir vergeht jede Lust auf S, wenn ich eure Beiträge hier lese.

Ich befürchte, dass der TE seine Freundin bedrängt, unter Druck setzt, kein anderes Thema mehr hat.
Da vergeht doch jeder Frau die Lust. (oder vielen)

Er stellt seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, statt sie zu lieben.

Es gibt professionelle Frauen, dort ist er mit Sicherheit besser aufgehoben und kommt auch auf seine Kosten.

Nicht für jede Frau ist S eine Abhandlung, die üblich ist.

28.10.2021 17:31 • #349

P
@Angi2 ich finde dein Kommentar völlig unpassend und daneben. Ich habe sie nie bedrängt oder ihr Druck gemacht, im Gegenteil ich habe ihr viel Zeit gegeben und Respektiert das sie Jungfrau ist. Ich finde dein Kommentar völlig zusammenhanglos und anmaßend. Aber gut keine Lust mich darüber aufzuregen.

28.10.2021 17:34 • x 9 #350

C
@Angi2

Fehlt dir da nicht ein wenig Info?
Lies doch mal alles!

Mit allen Informationen würde mir die Lust auf die Frau gründlich vergehen.

@Paulos
Das war wirklich eine fiese Nummer von ihr.
Tut mir sehr leid für dich.

28.10.2021 17:36 • x 4 #351

A
Zitat von Paulos:
@Angi2 ich finde dein Kommentar völlig unpassend und daneben. Ich habe sie nie bedrängt oder ihr Druck gemacht, im Gegenteil ich habe ihr viel Zeit gegeben und Respektiert das sie Jungfrau ist. Ich finde dein Kommentar völlig zusammenhanglos und anmaßend. Aber gut keine Lust mich darüber aufzuregen.

Für mich ist unpassend, dass du sie hier zur Schau stellst.

Niemand wird mit dir klären können, warum eine gesunde, junge Frau dich nicht in sie reinlässt. Da musst du sie schon fragen.Vielleicht bist du ja auch einfach zu unfähig, oder nicht in der Lage sie zu stimmulieren....vielleicht bist du zu langweilig und sie brauch einfach einen anderen Mann.

Fang bei dir selber an, mein Rat.

28.10.2021 17:38 • #352

Q
Zitat von Paulos:

sie hat deinen thread sicher nicht gelesen und es ist auch nicht das erste mal, dass sie mit, ich sag mal alternativen meinungen auffällt. also einfach nicht ernst nehmen.. hier gibt es genug leute, die tief in ihren eigenen problemen stecken und dann gerne mal umsichbeißen.

das du dich getrennt hast, nachdem das lügengerüst aufgeflogen ist, halte ich für vollkommen richtig. tut mir echt leid, dass du dich in deiner EX so getäuscht hast. ganz sicher wirst du irgendwann eine neue freundin finden, mit der du eine wunderbare, ehrliche liebesbeziehung führen wirst.

28.10.2021 17:38 • x 10 #353

Fliesentisch
Zitat von Angi2:
Für mich ist unpassend, dass du sie hier zur Schau stellst. Niemand wird mit dir klären können, warum eine gesunde, junge Frau dich nicht in sie reinlässt. Da musst du sie schon fragen.Vielleicht bist du ja auch einfach zu unfähig, oder nicht in der Lage sie zu stimmulieren....vielleicht bist du zu langweilig und ...

Du hast aber schon gelesen, dass es hier schon eine Erklärung für das Verhalten der EX des TE gibt?

28.10.2021 17:40 • x 3 #354

A
Zitat von Camaro:
@Angi2 Fehlt dir da nicht ein wenig Info? Mit allen Informationen würde mir die Lust auf die Frau gründlich vergehen.

Ich merk doch, wann/wenn mir die Lust vergeht, und bei diesen Beiträgen hier, vergeht mir alles....

Mir tut der TE nur leid, weil er keinen GEdanken daran verschwendet, dass er ein schlechter Liebhaber sein könnte.

28.10.2021 17:41 • #355

C
Zitat von Angi2:
Ich merk doch, wann/wenn mir die Lust vergeht, und bei diesen Beiträgen hier, vergeht mir alles....

Überraschung, die angebliche Jungfrau war gar keine und fand' von Anfang an den Te nur menschlich toll.
Ist ja nun nicht gerade etwas zum Gut finden.

28.10.2021 17:44 • x 1 #356

A
Zitat von Fliesentisch:
Du hast aber schon gelesen, dass es hier schon eine Erklärung für das Verhalten der EX des TE gibt?

Es geht mir nicht um das Verhalten der EX....ich finde das s exuelle zur Schau stellen, der Umgang eines anderen mit der S exualtiät abstoßend.

28.10.2021 17:46 • #357

Gretchen
Ich konnte aus zeitgründen nicht alles lesen.

(Falls es also schon genannt wurde)

Es kommen F Nummern in frage aus dem icd 10 aus dem Bereich F 52 S. Funktionsstörungen.

Falls Sie schmerzen hat dann vaginismus. (Falls organische Ursachen ausgeschlossen sind!)

28.10.2021 17:48 • #358

A
Zitat von Camaro:
Überraschung, die angebliche Jungfrau war gar keine und fand' von Anfang an den Te nur menschlich toll. Ist ja nun nicht gerade etwas zum Gut finden.

Für mich hat sie ihn zu recht nicht in sich reingelassen....ein Mann, der das Vertrauen einer Frau derart missbraucht und intime Dinge in die Öffentlichkeit stellt, weil er nicht zum Schuss kommt, darf sich nicht wundern. meine Meinung

28.10.2021 17:50 • #359

C
@Angi2

Dein Aufschrei kommt nun aber eine ganze Ecke zu spät, oder?

P.S.: und nicht nur zu spät, du hast wohl auch nicht alles gelesen.

28.10.2021 17:52 • x 3 #360

A

x 4