Paulos
- 44
- 1
- 69
Paulos
Zitat von Kummerkasten007:Und vor allem: die wenigsten Frauen sind so drauf! Versprochen!
Niklas552
Zitat von Niklas552:Bei meiner damaligen ex Freundin war das auch, waren 2 1/2 Jahre ohne S. zsm. Aber mit allem anderen.. ihr tat es immer weh , dass es nicht funktioniert und ich hab nicht darüber gesprochen.. würde so früh wie möglich reden.. und Evt Hilfe suchen
Zitat von Paulos:Daraufhin habe ich die Beziehung beendet, immerhin ist sie einfach auf einer Lüge aufgebaut und wurde am Ende von einem Betrug meiner Meinung nach noch getoppt.
Tin_
Zitat von Hansl:Ich persönlich finde, dass wenn man intimste Details einer Frau in einem öffentlichen Forum dermassen durch den Kakau zieht, diese an den Pranger ...
Zitat von Tin_:oder weißt du nun, wer gemeint ist?
Tin_
Zitat von Hansl:Ich denke eher, Du weißt nicht was gemeint ist.
Zitat von Hansl:Ich persönlich finde, dass wenn man intimste Details einer Frau in einem öffentlichen Forum dermassen durch den Kakau zieht, diese an den Pranger stellt, fehlt es sowieso wie bei der Dame selbst jeglicher Respekt und Anstand. Wie kann man nur einer Frau weiter unter die Augen treten, wenn ich dann heimlich in der ...
Zitat von Tin_:Ach, doch... Sehr genau. Aber du kannst das Wort intim wohl nicht richtig fassen
Zitat von Fliesentisch:Na komm, sich in einem anonymen Forum über sein S. auszutauschen
Zitat von Hansl:Er kann ja seines ausbreiten. Mit Moral hat das nichts zu tun. Ich will keine Frau, die in öffentlichen Foren mein Geschlechtsteil, sowie meinen Umgang damit ausbreitet. Aber wie gesagt, jedem daß seine. Das Land braucht immer neue Helden.
Tin_
Zitat von Hansl:Dies ist lediglich meine Meinung. Und Wortklaubereien liegen mir nicht.
Tin_
Zitat von Hansl:Ich kläre das mit meiner Frau.