1054

Meine Freundin ist Jungfrau

P
Zitat von Kummerkasten007:
Und vor allem: die wenigsten Frauen sind so drauf! Versprochen!

Das ironische dabei ist, das meine Beziehung davor nicht gerade besser lief im Bezug auf vertrauen usw nachdem ich mich davon erholt hatte und an mir selbst gearbeitet hatte, dachte ich das Sie nun endlich die richtige Partnerin ist und die logische Konsequenz aus meinen Erfahrungen die ich gesammelt habe um zu reifen usw. Ich hätte ihr nicht zugetraut das sie mich mit Vorsatz so belügt. Naja trotzdem hast du recht ! Ich werde mir die Zeit nehmen für mich und dann freue ich mich auf neue Frauen.

28.10.2021 15:42 • x 1 #331

Gorch_Fock
Ganz miese Nummer. Ich hoffe Du erholst Dich davon und lernst, dass so zum Glück sonst fast keine Frau agiert.

28.10.2021 15:55 • #332

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

N
Bei meiner damaligen ex Freundin war das auch, waren 2 1/2 Jahre ohne S. zsm. Aber mit allem anderen.. ihr tat es immer weh , dass es nicht funktioniert und ich hab nicht darüber gesprochen.. würde so früh wie möglich reden.. und Evt Hilfe suchen

28.10.2021 16:10 • #333

Kummerkasten007
Zitat von Niklas552:
Bei meiner damaligen ex Freundin war das auch, waren 2 1/2 Jahre ohne S. zsm. Aber mit allem anderen.. ihr tat es immer weh , dass es nicht funktioniert und ich hab nicht darüber gesprochen.. würde so früh wie möglich reden.. und Evt Hilfe suchen

Du hast schon den ganzen Thread gelesen, oder?

Denn diese Frau hat ihn von vorne bis hinten vera***.

28.10.2021 16:11 • x 2 #334

Hansl
Zitat von Paulos:
Daraufhin habe ich die Beziehung beendet, immerhin ist sie einfach auf einer Lüge aufgebaut und wurde am Ende von einem Betrug meiner Meinung nach noch getoppt.

Ich persönlich finde, dass wenn man intimste Details einer Frau in einem öffentlichen Forum dermassen durch den Kakau zieht, diese an den Pranger stellt, fehlt es sowieso wie bei der Dame selbst jeglicher Respekt und Anstand.
Wie kann man nur einer Frau weiter unter die Augen treten, wenn ich dann heimlich in der Öffentlichkeit ihre M. uschi etc. thematisiere.
Wahnsinn.

28.10.2021 16:13 • x 3 #335

T
Zitat von Hansl:
Ich persönlich finde, dass wenn man intimste Details einer Frau in einem öffentlichen Forum dermassen durch den Kakau zieht, diese an den Pranger ...

Intim... Dir ist schon bewusst, dass hier fast alle ihre intimsten Gedanken zum Besten geben? Anonymes Forum hilft bei sowas - oder weißt du nun, wer gemeint ist?

28.10.2021 16:20 • x 8 #336

Hansl
Zitat von Tin_:
oder weißt du nun, wer gemeint ist?

Ich denke eher, Du weißt nicht was gemeint ist.

28.10.2021 16:29 • #337

T
Zitat von Hansl:
Ich denke eher, Du weißt nicht was gemeint ist.

Ach, doch... Sehr genau. Aber du kannst das Wort intim wohl nicht richtig fassen.

28.10.2021 16:31 • x 1 #338

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Ich persönlich finde, dass wenn man intimste Details einer Frau in einem öffentlichen Forum dermassen durch den Kakau zieht, diese an den Pranger stellt, fehlt es sowieso wie bei der Dame selbst jeglicher Respekt und Anstand. Wie kann man nur einer Frau weiter unter die Augen treten, wenn ich dann heimlich in der ...

Na komm, sich in einem anonymen Forum über sein S. auszutauschen (Oder auch den Mangel an einem solchen) ist jetzt nun wirklich nichts mehr, dass einem Schande oder Scham bereiten müsste. Wir sind hier weder im P. noch anno 1800, da kann man, ohne sie erkennbar zu machen, schon mal darüber schreiben, dass im Bett nichts läuft.

Deine Moralvorstellungen sprechen für dich, scheinen 2021 aber etwas aus der Zeit gefallen, Hansl.

Edit: Um kaum schreib ichs, steht auch schon der nächste Thread. Meine Frau hat keine Lust!.

28.10.2021 16:42 • x 3 #339

Hansl
Zitat von Tin_:
Ach, doch... Sehr genau. Aber du kannst das Wort intim wohl nicht richtig fassen

Dies ist lediglich meine Meinung.
Und Wortklaubereien liegen mir nicht.

28.10.2021 16:57 • x 1 #340

Hansl
Zitat von Fliesentisch:
Na komm, sich in einem anonymen Forum über sein S. auszutauschen

Er kann ja seines ausbreiten.
Ich respektiere meine Frau.
Mit Moral hat das nichts zu tun.
Ich will keine Frau, die in öffentlichen Foren mein Geschlechtsteil, sowie meinen Umgang damit ausbreitet.
Aber wie gesagt, jedem daß seine.
Das Land braucht immer neue Helden.

28.10.2021 17:05 • x 2 #341

Hansl
Zitat von Tin_:
Anonymes Forum hilft bei sowas

Ich kläre das mit meiner Frau.

28.10.2021 17:10 • x 1 #342

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Er kann ja seines ausbreiten. Mit Moral hat das nichts zu tun. Ich will keine Frau, die in öffentlichen Foren mein Geschlechtsteil, sowie meinen Umgang damit ausbreitet. Aber wie gesagt, jedem daß seine. Das Land braucht immer neue Helden.

Im Idealfall erfährst du ja nie, was sie über die ausbreitet oder nicht, das ist ja der Witz an solchen Foren.
Wie gesagt, ich denke schon, dass wir hier über Moral sprechen, immerhin könntest du einer Frau, die du in einem solchen Thema wie hier bearbeitet hättest, nicht mehr unter die Augen treten. Das ist deine intrinsische Motivation, denn geschadet hast du ihr, wie der TE seiner jetzigen Ex, nicht. Das ist also allein deine Moral, die dir, und nur dir, verbietet, sich so zu verhalten.

Kann man absolut so sehen, ich denke nur, dass du hier nicht viele finden wirst, die dir da so rigide zustimmen. Die Zeiten ändern sich immer mehr dahingehend, und wie man am TE sieht, hatte das hier ja auch einen guten Grund, der jetzt in einer Trennung resultierte. Und wenn ich da vergleiche, wer was gemacht hat, wiegt ihr Beitrag bei mir deutlich schwerer als seiner.

28.10.2021 17:12 • x 5 #343

T
Zitat von Hansl:
Dies ist lediglich meine Meinung. Und Wortklaubereien liegen mir nicht.

Ja, so einen Blödsinn höre ich auch von *beep*. Genau dieselbe Argumentation.

28.10.2021 17:14 • #344

T
Zitat von Hansl:
Ich kläre das mit meiner Frau.

Ganzen Thread gelesen? Was sollte er da klären? Eine Lüge nach der anderen, Ablehnung, usw.
Wow, du bist das Monster der Kausalität.

28.10.2021 17:15 • x 3 #345

A

x 4