1054

Meine Freundin ist Jungfrau

F
Zitat von Tin_:
Naja, ist man(n) nicht ganz bescheuert, checkt er auch ohne Worte, was frau gut findet und was nicht.

Ich glaube, das Thema vorgetäuschter O... lassen wir jetzt besser

Aber wer das macht, besch......sich selbst und darf sich nicht beschweren

03.07.2021 13:08 • x 1 #316

T
Zitat von Felica:
Ich glaube, das Thema vorgetäuschter O... lassen wir jetzt besser Aber wer das macht, besch......sich selbst und ...

Ach, das ist für mich kein problematisches Thema. Wenn eine Frau meint das machen zu müssen und nicht den Mund aufbekommt... Ihr Ding.

03.07.2021 13:32 • x 1 #317

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

F
Zitat von Tin_:
Ach, das ist für mich kein problematisches Thema. Wenn eine Frau meint das machen zu müssen und nicht den Mund aufbekommt... Ihr Ding.

Genau, Mund auf schadet nicht.

Ich glaube, es liegt oft daran, dass Männer dem weiblichen Höhepunkt sehr/zu viel Bedeutung geben.
Umgekehrt sicher auch. Manchmal kommt es eben nicht dazu.

Ein anderes Problem: mein Ex hatte an sich den Anspruch, mich unbedingt nur beim GV zum Höhepunkt zu bringen. Manchmal geht das aber nicht so.
Er war darüber sehr pikiert, weil er unbedingt hören wollte, wie gut er mit seinem Buben umgehen kann.

Ich glaube, dass viele Frauen dann in dem Moment etwas vortäuschen, um der Diskussion aus dem Weg zu gehen.

03.07.2021 13:40 • x 1 #318

P
Danke für eure vielen Nachrichten ! Ich hab zurzeit sehr viel zu tun, deshalb hab ich nichts schreiben können doch hab immer wieder reingeschaut und mit gelesen

Also kurzes Update :
Ich habe mit meiner Freundin erneut über das Thema gesprochen. Ich hätte es auch einfach nicht mehr länger für mich behalten können und musste es quasi einfach ansprechen.
Ihr erste Reaktion war das sie genervt rüberkam und das sie sich zurückgezogen hat. Doch dann kam sie zu mir und meinte das Sie es auch endlich machen möchte und das jetzt am Wochenende wir genug Zeit miteinander haben, damit wir es probieren können. Ich finde erstmal gut das sie in sich gegangen ist und diesen Vorschlag gebracht hat. Jetzt heißt abwarten und gucken was passiert.

03.07.2021 14:35 • x 3 #319

F
Oh wow, viel Glück und Erfolg. Dass es für Deine Freundin unvergesslich und schön wird

03.07.2021 14:41 • x 2 #320

L
Zitat von Paulos:
Danke für eure vielen Nachrichten ! Ich hab zurzeit sehr viel zu tun, deshalb hab ich nichts schreiben können doch hab immer wieder reingeschaut und mit gelesen Also kurzes Update : Ich habe mit meiner Freundin erneut über das Thema gesprochen. Ich hätte es auch einfach nicht mehr länger für mich behalten ...

Hm, das passiert jetzt ein bißchen schnell, wenn vor kurzem Finger in der *beep* noch schmerzhaft waren. Wenn ihr das echt probiert, dann ist es wichtig, sofort zu stoppen, wenn sie Schmerzen hat. Den Beckenboden kann sie entspannen durch Bauchatmung, Becken schaukeln und langsame Bewegungen.

03.07.2021 15:16 • #321

Q
Zitat von Paulos:
Danke für eure vielen Nachrichten ! Ich hab zurzeit sehr viel zu tun, deshalb hab ich nichts schreiben können doch hab immer wieder reingeschaut ...

haste gut gemacht! jetzt bereite dich schon mal für den tag vor und sei der beste romantiker der welt! lass dir was richtiges traumhaft schönes einfallen, damit es für euch beide ein unvergesslicher moment wird. sei dir auch bewusst, dass es etwas ganz besonders ist, was dir deine freundin damit schenkt.. sie wird dich immer als denjenigen dafür in erinnerung behalten, egal wie eure zukunft verläuft.

vorsicht ironie: lass dir vorher eine einwilligungserklärung von ihr unterzeichnen.

03.07.2021 15:34 • x 2 #322

P
Hallo Leute,
ein kurzes nicht so schönes Update :

Vor genau 2 Tagen hat Sie mir erzählt das sie garkeine Jungfrau mehr ist und dies nur als Vorwand benutzte um nicht mit mir schlafen zu müssen. Sie sagte das es nicht um mein Äußeres oder sonstiges ging, sondernd das sie einfach nicht diesen Reiz gespürt hat. Sie hätte mehrfach versucht sich darauf einzulassen doch egal was sie oder ich gemacht hätte da wäre nichts bei rumgekommen. Als Mensch würde sie mich lieben und hatte auch Angst dies anzusprechen weil sie wusste sie verliert mich dadurch. Sie hat also sich über Monate hinweg ein lügenkonstrukt aufgebaut und hat vorgegeben jemand zu sein, der sie garnicht ist.

Sie erzählte mir außerdem das Sie sich hinter meinem Rücken mit einem Freund traf und dort diese Anziehung spürte, es ging dabei auch nicht um den Typen an sich sondernd da hat sie gemerkt das ihr das so gefehlt hat. Es ist wohl weiter nichts passiert aber das war wohl der entdgültige Warnschuss für sie. Daraufhin habe ich die Beziehung beendet, immerhin ist sie einfach auf einer Lüge aufgebaut und wurde am Ende von einem Betrug meiner Meinung nach noch getoppt.

ich bin natürlich mega fertig und richtig am Boden. Wir haben noch Kontakt um ein paar Dinge zu klären. Am Wochenende soll ich meine Sachen abholen.

28.10.2021 10:20 • x 3 #323

B
Das tut mir so leid für dich,dass dir so viele Lügen aufgetischt wurden. Ziemlich abgebrüht die Madame.

28.10.2021 10:34 • x 7 #324

D
WTF?
Das finde ich schlimm, dass Du so belogen wurdest.
Die junge Dame muss noch sehr viel lernen...

Aber Du hast auch was gelernt, wenn auch schmerzhaft.

28.10.2021 10:47 • x 5 #325

P
@Dracarys das schlimme zurzeit ist einfach das wenn wir in Kontakt sind mich das tatsächlich beruhigt und mir sogar hilft. Total paradox der Mensch der mich so verletzt und belogen hat, hilft mir praktisch dabei das es mir besser geht. Das sie so unehrlich war über ihre S. trifft mich am meisten, das sie mit anderen Männern geschlafen hat aber mit dem den sie angeblich liebt nicht.

28.10.2021 10:52 • #326

D
Naja, TE, wenn Du nicht mal sauer bist und sie aus Deinem Leben raus willst, dann kann man Dir nur alles Gute wünschen.

Wenn Du an ihr kleben bleibst, wirst Du nicht so schnell ein nettes Mädchen kennenlernen, das gerne mit Dir schläft.

28.10.2021 11:30 • x 7 #327

Charla
Zitat von Paulos:
das schlimme zurzeit ist einfach das wenn wir in Kontakt sind mich das tatsächlich beruhigt und mir sogar hilft. Total paradox der Mensch der mich so verletzt und belogen hat, hilft mir praktisch dabei das es mir besser geht.

Schade, dass du so lange durch ihre Unwahrheiten hingehalten wurdest.
Klar, beruhigen sich deine Verlustängste erstmal wenn du weiter in Kontakt bist, aber sie gaukeln dir nur etwas vor, denn die Realität sieht ja leider anders aus, denn sie hatte ja schon vorher Ausschau nach einem anderen gehalten. Wenn ihre Zuneigung zu dir partnerschaftlich und leidenschaftlich nicht reicht ist es so, dann paßt es einfach nicht. Das muss akzeptiert werden. Schlimm finde ich allein, daß sie ein Lügengerüst für dich aufgebaut hat, was dich dadurch immer noch hoffnungsvoll stimmen lies.

Jetzt hat die Täuschung ein Ende und du kannst langsam loslassen und die Trennung verarbeiten.
Kümmere dich gut um dich, versuche dich etwas abzulenken, rede mit jemand vertrauten und versuche den Kontakt ganz abzubrechen, denn so verzögert sich nur der Loslassprozess.

Alles Gute für dich!

28.10.2021 12:50 • x 3 #328

P
Autsch!

Das ist fies.
Es war dir eine Lehre, hoffentlich. Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft. Kopf hoch...

28.10.2021 12:52 • x 4 #329

Kummerkasten007
Zitat von PuMa:
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft. Kopf hoch...

Und vor allem: die wenigsten Frauen sind so drauf! Versprochen!

28.10.2021 15:37 • x 3 #330

A

x 4