Feli2024
- 88750
Feli2024
Zitat von Tin_:Naja, ist man(n) nicht ganz bescheuert, checkt er auch ohne Worte, was frau gut findet und was nicht.
Tin_
Zitat von Felica:Ich glaube, das Thema vorgetäuschter O... lassen wir jetzt besser Aber wer das macht, besch......sich selbst und ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Ach, das ist für mich kein problematisches Thema. Wenn eine Frau meint das machen zu müssen und nicht den Mund aufbekommt... Ihr Ding.
Paulos
Feli2024
Lillilli
Zitat von Paulos:Danke für eure vielen Nachrichten ! Ich hab zurzeit sehr viel zu tun, deshalb hab ich nichts schreiben können doch hab immer wieder reingeschaut und mit gelesen Also kurzes Update : Ich habe mit meiner Freundin erneut über das Thema gesprochen. Ich hätte es auch einfach nicht mehr länger für mich behalten ...
qLy
Zitat von Paulos:Danke für eure vielen Nachrichten ! Ich hab zurzeit sehr viel zu tun, deshalb hab ich nichts schreiben können doch hab immer wieder reingeschaut ...
Paulos
Butterblume63
Dracarys
Paulos
Dracarys
Zitat von Paulos:das schlimme zurzeit ist einfach das wenn wir in Kontakt sind mich das tatsächlich beruhigt und mir sogar hilft. Total paradox der Mensch der mich so verletzt und belogen hat, hilft mir praktisch dabei das es mir besser geht.
PuMa
Zitat von PuMa:Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft. Kopf hoch...