unbel-Leberwurs.
- 16581
- 1
- 24556
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von qLy:hat sie sich mal untersuchen lassen, ob alles okay ist?
Zitat von qLy:das mit den schmerzen klingt bedenklich, oder? was sagen die frauen hier dazu?
Zitat von Landlady_bb:Weil's weh tat, verkrampfte ich mich, und weil ich mich verkrampfte, tat's weh. Vielleicht war auch mein Jungfernhäutchen etwas derber, keine Ahnung. Auf jeden Fall musste der arme Mann ganz schön ackern, wir brauchten mehrere Anläufe, und obwohl er sehr lieb, zärtlich, verständnisvoll und geduldig war, fand ich es nicht schön. Auch beim zweiten und dritten Mal tat's zu weh, um schön zu sein - ja klar, war ja alles noch wund.
Richtig schön wurde es erst Jahre (und Männer) später.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Oder ist sie eine, die dafür verheiratet sein will?
Blauerengel2022
Zitat von Paulos:Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und meine Freundin 20. Wir sind seit einem guten halben Jahr in einer Beziehung Wir lernten uns kennen, trafen uns ...
Zitat von Paulos:Sie meinte mal zu mir das sie es mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht. Also dieses stumpfe rein raus mit dem Finger gibt ihr nichts.
Feli2024
Arnika
Zitat von Gorch_Fock:Arnika, und wenn bei ihr Missbrauch z.B eine Ursache für das Ausweichen wäre? Spinnen solche Opfer auch für Dich? Ihr Verhalten weicht deutlich ab ...
kata_smiles
Zitat von Arnika:Und stumpfes Rein Raus gibt kaum einer Frau was, btw.
Arnika
Zitat von Arnika:@Hola15 Naja, der G-Punkt hat durchaus auch was. Aber ich glaub, soweit sind wir hier noch nicht