LeTigre
- 3138
- 3
- 8728
Zitat von Tin_:Sie sagte: ich habe starke Schmerzen dabei,
Zitat von Tin_:Zudem: ich habe Angst.
Zitat von Tin_:Er hat also auch Background.
Zitat von Tin_:hey, Mädel, du musst das verstehen. Er hat es sich gewünscht und GV ist eben total normal. Kannste nix machen.... Du bist die Frau und hast hinzuhalten, also Stopp mal dein mimimi...
Feli2024
Zitat von Tin_:Schau mal wie alt die beiden sind.... Und vergleiche mal dein Wissen über S. und Partnerschaft mit ihrem...
Aura87
Zitat von Blauerengel2022:Denkst Du wirklich das wenn Du Dich von Ihr trennen wirst nur weil Du keinen S. bekommst oh wie schlimm das es Ihr dann besser geht damit. Dann denkt sie doch gleich du hast Ihr deine Liebe nur vorgespielt die ganze Zeit. Versetz Dich doch mal in Ihre Lage wie sie sich da fühlt. Sei doch nicht so verdammt ...
Zitat von Tin_:Schau mal wie alt die beiden sind....
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:die Frauen damals waren mutiger.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Da waren die gleichaltrigen jungen Frauen von 1960 aber deutlich weiter.
Zitat von VictoriaSiempre:Da wird eine junge Frau diffamiert und pathologisiert,
Zitat von VictoriaSiempre:Vaginal, alles andere zählt nicht wirklich.
Zitat von VictoriaSiempre:Na, da kann man(n) schon auch auf ein wenig mehr drängeln! Nein, ich stell mir jetzt mal nicht vor, wie die Drängelei schon vorher ausgesehen haben mag.
Zitat von VictoriaSiempre:Der TE kann sich trennen, weil es ihm nicht reicht. Wo ist das Problem?
Zitat von VictoriaSiempre:Der Frau abzusprechen, dass sie nicht selber entscheiden darf, wann sie mit wem was macht und sie als nicht ganz normal darzustellen, weil sie halt grade noch nicht will, finde ich richtig, richtig schlimm.
Zitat von VictoriaSiempre:Selber finde ich ja auch eher ungewöhnlich, dass das Mädel keinen Bock auf mehr hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Gründe dafür sind jedoch ihre und die sollte man ihr auch unkommentiert lassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Persönlich hätte ich auch keinen Bock auf nen (ersten) Partner, der Ov. zwar gerne mitnimmt, dem das aber nicht reicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Sie macht nicht so mit, wie er will: Soll er sich halt trennen.
Feli2024
Zitat von Tin_:Wenn es nun um Analsex gehen würde... Wie wäre da wohl die Sicht der Dinge hier?
Zitat von Sentimentalo:@Tin, @LeTigre, Fetzt euch nicht, ich finde eure Beiträge gleichermaßen angebracht. wenn sich der TE auf Seite 13 mit einer Bemerkung über die ...
Tin_
Zitat von Felica:Er ist verliebt in diese Frau und sucht Rat.
Und das, was am Ende rauskommt, ist, wenn Dir BJ etc..nicht reicht, trenn Dich.
Zitat von Felica:Mit 20 war ich noch nicht soweit für BJ, und es war überhaupt kein Problem, das zu kommunizieren innerhalb einer Beziehung.