Tin_
- 88750
Tin_
Tin_
Zitat von LeTigre:Wow. Ich finde es extrem abwertend und ungerechtfertigt, wie du den TE hier darstellst. Jeder der Bock auf S. mit seinem Partner hat, ist also Superspitz? Heftig.
Zitat von Tin_:Wenn ihm vaginale S. so wichtig ist aber seiner Partnerin nicht, dann stimmt da grundsätzlich was nicht.
Zitat von Tin_:Wir reden hier über S. nicht über ein Rezept für Kartoffelpuffer, bei dem jeder mal sein Rezept ausprobieren darf.
Zitat von Tin_:Für ihn zählt wohl nur die vaginale Penet..
Zitat von Tin_:Genau das siehst du eben auch falsch
Tin_
Zitat von LeTigre:Entschuldige bitte, aber GV ist sicherlich nichts, dessen man sich als abnormal betiteln lassen muss, wenn man es will. Es ist von der Natur so eingerichtet, dass wir Bock drauf haben. Schon allein der Fortpflanzung wegen. Was sollte denn da nicht mit einem stimmen, wenn man das gerne hätte?
Zitat von LeTigre:Du wirkst in diesem Thread ziemich gereizt und dadurch zunehmend unsachlich.
Zitat von LeTigre:Der TE wünscht sich GV mit seiner Partnerin, welche noch nicht oder gar nie soweit ist.
Zitat von LeTigre:Da gibt es nichts, weshalb man sich hochschaukeln müsste.
Zitat von Tin_:Schon mal vergewaltigt worden oder mit einer Partnerin zusammen gewesen, die dadurch erhebliche psychische Probleme bekommen hat? Nein? Dann empfehle ich dir, nicht solche großen Töne zu spucken. Ich habe es erlebt und habe damit gelebt, dass die Frau sich selbst geißelt hat bis hin zur Selbstaufgabe, weil sie in ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Wieso sehe ich das falsch? Ich sehe es lediglich anders, denn wie du und wie andere ein erfülltes S.leben definieren, hat nichts mit richtig oder falsch zu tun.
Tin_
Zitat von Ayaka:aber wusstest ja offensichtlich von dem Trauma und hattest damit auch den Background um ihr den Raum zu geben den sie braucht - die Infos sollte man ...
Tin_
Zitat von Ayaka:sie sagt nicht nein - sondern jetzt nicht
Zitat von Tin_:Sie haben S., sie geben sich hin und genießen einander.
Zitat von Tin_:Wo habe ich was von abnormal gesagt?!
Zitat von Tin_:Ganz im Gegenteil, die ihr müsst darüber reden, GV ist total normal stempeln das Mädel als abnorm ab.
Zitat von Tin_:Das hat er hinzunehmen, weil es eine Entscheidung für sich selbst ist.
Zitat von Tin_:Interessanterweise lassen sich doch Frauen auch nicht in die Abtreibung reinreden, was ich in derselben Liga sehe. Ihr Körper, ihre Entscheidung, ihre RechenschaftsOPTION!
Zitat von Tin_:Ja, es reizt mich tatsächlich, wenn Menschen Grenzen nicht akzeptieren können
Zitat von Tin_:Auch weil so getan wird, als ob der TE ein Recht darauf hätte und komplett auf S. verzichten MUSS.
Zitat von Tin_:In diesem Fall reicht ein ich möchte das nicht ohne weitere Erklärung. Sie muss nichts, sie soll auch nichts. Sie will es nicht und ein NEIN ist da absolut ausreichend.
Zitat von Tin_:Gegenfrage: wenn du nicht auf Orals. stehst oder dass er in dir kommt ohne Gummi (ist ja auch total natürlich, weil es der Fortpflanzung dient), du ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Aber das reicht ihm nicht und wollte mal einer der beiden Kinder haben wollen, reicht es gleich dreimal nicht. Wenn sie ihm vor der Beziehung in ...
Feli2024
Tin_
Zitat von Felica:Wenn ein Paar miteinander intim ist, ist doch sicher auch Vertrauen dabei. Man erlebt und teilt S..ualität, gemeinsame Höhepunkte. Dann ist es doch ...