Tin_
- 88748
Tin_
Zitat von PuMa:Solche pösen Vorurteile. Schuhe hält man im Rudel.
Zitat von PuMa:Genau auf diese Ersatzhandlung warten viele Frauen vergebens drauf.
Zitat von LeTigre:Ich liebe diese kleinen schnurrenden Mauzer.
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl das Sechsualleben der gewöhnlichen Hauskatze hier vielen nicht gefallen würde = Vier Kitten von vier verschiedenen Katern in einem Wurf. ...
Zitat von LeTigre:Und immerhin kümmern sie sich um ihre flauschigen Nachkommen.
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung.
Zitat von Blauerengel2022:Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung. Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Tin_
qLy
Zitat von Blauerengel2022:@PuMa ach ja hat er das? Und warum schreibt er dann hier über das Thema. Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Dann muss sie ihm das mitteilen, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Tin_
Zitat von qLy:schlechte erfahrungen sollten aufgearbeitet und nicht runtergeschluckt werden. denn letztlich kann jede erfahrung auch teil eines ...
Zitat von Tin_:Meine Partnerin muss mir also von Hemmungen berichten, die die durch ein Trauma erlitten hat (beispielweise Vergewaltigung/Nötigung)?
Zitat von Tin_:wenn der TE so unbedingt vaginalen S. möchte und die Grenze der Dame nicht akzeptiert, kann er gehen. So einfach ist das.
Zitat von Tin_:damit Mr. Superspitz auf Vaginalverkehr das bekommt