1054

Meine Freundin ist Jungfrau

T
Zitat von PuMa:
Solche pösen Vorurteile. Schuhe hält man im Rudel.

Vorurteile....ich? Niemals nicht!

02.07.2021 12:28 • x 1 #256

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Genau auf diese Ersatzhandlung warten viele Frauen vergebens drauf.

Tja, diese Retourkutschen und das Aufbauen von Fronten. Das eine hat ja nun mit dem anderen höchstens indirekt zu tun. Sie sind ja schon schwer mit heavy petting zu Gange und da wird seine Freundin wohl auf ihre Kosten kommen.

02.07.2021 12:29 • x 1 #257

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Ich liebe diese kleinen schnurrenden Mauzer.

Wiewohl das Sechsualleben der gewöhnlichen Hauskatze hier vielen nicht gefallen würde = Vier Kitten von vier verschiedenen Katern in einem Wurf. Nennt man Risikostreuung.

02.07.2021 12:32 • x 2 #258

LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:
Wiewohl das Sechsualleben der gewöhnlichen Hauskatze hier vielen nicht gefallen würde = Vier Kitten von vier verschiedenen Katern in einem Wurf. ...

XD

Sie haben einfach ein großes Herz und da passen viele Kater rein.

Und immerhin kümmern sie sich um ihre flauschigen Nachkommen.

02.07.2021 12:34 • x 1 #259

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Und immerhin kümmern sie sich um ihre flauschigen Nachkommen.

Das Bild einer Hauskatze mit vier säugenden Kitten ist offensichtlich stets das Musterbild einer fürsorglichen Säugetiermutter. Ein entsprechendes Photo hängt ganz groß bei uns im Ort in der Gemeindebibliothek bei der Kinderbuchabteilung

02.07.2021 12:37 • x 2 #260

LeTigre
Bald sind auf den Wahlplakaten nur noch fürsorgliche Gatos zu sehen. Sie erinnern an positive Werte: Ruhe, Siestas über den ganzen Tag verteilt und Reinlichkeit

02.07.2021 12:40 • x 1 #261

B
@PuMa ach ja hat er das? Und warum schreibt er dann hier über das Thema. Mhhh
Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung. Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht.

02.07.2021 13:22 • #262

Ayaka
Zitat von Blauerengel2022:
Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung.

Das seh ich ganz anders - Kommunikation ist das A. und O. einer Beziehung. Was gewinnt sie deiner Meinung nach davon ihren Freund im Dunklen tappen zu lassen?

Er soll also schweigend erdulden bis sie bereit ist. Aufklären woran es liegt darf er aber nicht - sry - aber das ist meiner Meinung nach schon eine schwer einseitige Sichtweise der Sache.

S. ist also nicht nur so böse, dass man es nicht macht, sondern man spricht auch nicht darüber?

02.07.2021 13:32 • x 3 #263

LeTigre
Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung. Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht.

Dann muss sie ihm das mitteilen, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zumindest, wenn sie weiterhin eine Partnerschaft mit ihm möchte. Man kann in einer Partnerschaft sich nicht nur darauf ausruhen, dass der andere einen (noch) liebt. Wo bleibt denn in deiner Art der Beziehungsführung der Mann?
Der hängt in der Schwebe, muss abwarten wann und ob überhaupt und Fragen stellen darf er nun auch nicht mehr? Wo ist das dann noch eine erfüllende Partnerschaft, wo man nicht miteinander schlafen und sprechen kann? Was bleibt denn da noch großartig übrig, was den Namen Beziehung rechtfertigt?

Kommunikation ist einer der Grundpfeiler einer Partnerschaft.

02.07.2021 13:45 • x 4 #264

T
Krasse Ansichten haben hier einige Damen...

Also ich habe nie einen Vertrag unterzeichnet, wenn ich eine Partnerschaft eingegangen bin, der mich verpflichtet Vaginalen S. zu haben und über all meine Empfindungen und Gedanken offen mit dem Partner zu reden.
Wenn es nun um Analsex gehen würde... Wie wäre da wohl die Sicht der Dinge hier?

02.07.2021 13:49 • #265

Q
@PuMa ach ja hat er das? Und warum schreibt er dann hier über das Thema. Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre ...

schlechte erfahrungen sollten aufgearbeitet und nicht runtergeschluckt werden. denn letztlich kann jede erfahrung auch teil eines entwicklungsprozesses sein, welcher dann auch meist etwas positives mit sich bringt.

ziemlich bockig zu behaupten, es sei ihre sache. wenn du so argumentiert, dann wirds schwer mit ner beziehung auf augenhöhe.

02.07.2021 13:52 • x 3 #266

T
Zitat von LeTigre:
Dann muss sie ihm das mitteilen, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Meine Partnerin muss mir also von Hemmungen berichten, die die durch ein Trauma erlitten hat (beispielweise Vergewaltigung/Nötigung)?

Ähm... Nein?! Es ist allein ihre Sache und wenn der TE so unbedingt vaginalen S. möchte und die Grenze der Dame nicht akzeptiert, kann er gehen. So einfach ist das.
Sonst wird hier immer von Grenzen setzen gesprochen und nun hat die Dame alles zu unternehmen, damit Mr. Superspitz auf Vaginalverkehr das bekommt, was er möchte? Bin ich im falschen Film?

02.07.2021 13:54 • x 1 #267

T
Zitat von qLy:
schlechte erfahrungen sollten aufgearbeitet und nicht runtergeschluckt werden. denn letztlich kann jede erfahrung auch teil eines ...

Schon mal vergewaltigt worden oder mit einer Partnerin zusammen gewesen, die dadurch erhebliche psychische Probleme bekommen hat? Nein? Dann empfehle ich dir, nicht solche großen Töne zu spucken. Ich habe es erlebt und habe damit gelebt, dass die Frau sich selbst geißelt hat bis hin zur Selbstaufgabe, weil sie in der Therapie nicht darüber sprechen konnte.
In so einer Debatte kotzen mich Imperative wie soll und muss sowas von an.

02.07.2021 13:56 • #268

LeTigre
Zitat von Tin_:
Meine Partnerin muss mir also von Hemmungen berichten, die die durch ein Trauma erlitten hat (beispielweise Vergewaltigung/Nötigung)?

Wenn ich möchte, dass er mich versteht und sich nicht trennt, weil er sich verständlicherweise veräppelt fühlt, dann ja. Dann muss ich das mitteilen.

Geht es um Traumata, muss ich nicht das Trauma direkt bekennen und ich muss auch nicht lügen, sondern schlicht sagen:Hey, ich habe einen Grund, warum ich keinen GV zulassen kann, was ich nicht mit dir besprechen kann. Dann wäre es aber auch fair, die Beziehung zu öffen, sein zu lassen oder mir Hilfe zu holen, anstatt den Partner mit seiner Ahnungslosigkeit blöd dastehen zu lassen und mich darauf zu berufen, dass das ja nicht vorher vertraglich festgelegt wurde. Man sollte sich schon in ein paar essenziellen Punkten in einer Beziehung einig sein, wenn man denn auch die Beziehung halten will.

02.07.2021 13:59 • x 3 #269

LeTigre
Zitat von Tin_:
wenn der TE so unbedingt vaginalen S. möchte und die Grenze der Dame nicht akzeptiert, kann er gehen. So einfach ist das.

Er akzeptiert es doch, aber scheinbar hält sie ihn damit hin, dass sie NOCH keinen GV will. Sagt sie nein, hört er doch auf.

Und ja, er kann dann gehen. Würde ich ihm sogar raten. Ob ihr das lieber ist, sei mal dahin gestellt. Dann arbeite ich doch lieber an meiner Thematik, wenn ich nicht ewig allein bleiben, kinderlos oder in einer S. Beziehung leben will.

Zitat von Tin_:
damit Mr. Superspitz auf Vaginalverkehr das bekommt

Wow. Ich finde es extrem abwertend und ungerechtfertigt, wie du den TE hier darstellst. Jeder der Bock auf S. mit seinem Partner hat, ist also Superspitz? Heftig.

02.07.2021 14:05 • x 4 #270

A

x 4