1054

Meine Freundin ist Jungfrau

B
Ich bin der Meinung wenn er sie wirklich liebt dann akzeptiert er das ohne wenn und aber das sie erstmal noch nicht bereit ist dafür oder ist er wie alle anderen Kerle die unbedingt S. wollen und brauchen, und suchen sich deswegen dann ne andere. Mal ehrlich ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt. Die Lösung liegt doch schon quasi auf der Hand.

02.07.2021 06:12 • #241

WW-Bärchen
Zitat von PuMa:
Ich glaube der TE schreibt hier eh nicht mehr. es kamen auch kaum antworten von ihm.

Das nächste Thema des TE wird dann sicherlich heißen:
Habe nach 7 Monat meine Beziehung beendet weil sie schlecht in der Kiste war !

Zitat von Blauerengel2022:
Mal ehrlich ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt. Die Lösung liegt doch schon quasi auf der Hand.

Ich denke ehr sie liegt zuerst in der Hand und dann erst auf dieser

02.07.2021 06:21 • x 1 #242

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

B
@Tin_ ich bin ja nur ehrlich um den heißen brei herum zu reden ist mir zu blöd. Es mag vielleicht den ein oder anderen mann geben der warten kann ja aber das sind nicht alle.

02.07.2021 08:43 • #243

Ayaka
@Tin_ ich bin ja nur ehrlich um den heißen brei herum zu reden ist mir zu blöd. Es mag vielleicht den ein oder anderen mann geben der warten kann ja aber das sind nicht alle.

es gibt aber sicher auch die eine oder andere Frau wo warten nix bringt weil ganz eine andere Sache dahintersteckt - psychisch oder körperlich.

Hauptproblem meiner Meinung nach ist, dass die junge Dame nicht klar artikuliert was der Grund ist sondern den TE nur wegschiebt und immer wieder vertröstet. Würde sie klar sagen, dass sie da mindestens noch bis zur ehe, 2025 oder der Wiedervereinigung der Backstreet Boys warten möchte könnte man damit arbeiten.

02.07.2021 08:53 • x 3 #244

T
@Tin_ ich bin ja nur ehrlich um den heißen brei herum zu reden ist mir zu blöd. Es mag vielleicht den ein oder anderen mann geben der warten kann ...

Du bist nicht ehrlich, du bist abwertend allen Männern gegenüber. Genau so einen RTL2-Sprech hört man immer wieder: ich bin ja nur ehrlich - nachdem man abwertend, beleidigend und/oder ehrverletzend war.
Mit der Meinung wirst du bestimmt irgendwann einen supertollen Partner finden!

02.07.2021 09:30 • x 1 #245

B
@Paulos

Ich verstehe gar nicht wieso Du es Dir so schwer machst. Entweder akzeptiertst Du es das sie noch nicht bereit ist dafür oder du suchst Dir gleich ne andere wo Du viel S. haben kannst so einfach ist das. Mach es Dir doch nicht unnötig kompliziert.

02.07.2021 10:52 • #246

P
viel S.

Er hat viel S.!

02.07.2021 11:48 • x 1 #247

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Er hat viel S.!

Er hat nur eine Ersatzhandlung

02.07.2021 11:56 • #248

LeTigre
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber meine Gefanken dazu sind folgende:

1. Ein intensives Gespräch: setzt euch zusammen (nicht dann wenn ihr gerade in der Kiste liegt) und findet heraus, WAS genau stört. Lass nicht locker, bis sie einen Grund genannt hat. Wenn man den wahren Grund weiß, kann man sich auf Lösungsuche begeben. Alles andere, wäre nur ins Blaue reingeraten.

2. Hat sie Schmerzen, gilt es herauszufinden ob die Schmerzen von der Anspannung herrühren, von Vaginismus oder daher, dass sie nicht wirklich wässrig wird. Für alles gibt es entsprechende Hilfen.

3. Fühlt sie sich noch nicht soweit, ist das völlig ok. Aber ihr seid ein Paar und in einer Partnerschaft sollte es darum gehen, Kompromisse und gemeinsame Lösungen zu finden. Das bedeutet nicht, dass sie jetzt innerhalb der Deadline mit dir GV gehabt haben muss, sondern dass sie sich aktiv damit auseinandersetzt, was sie genau stört/ verunsichert/ hemmt und natürlich sich auch an der Problembewältigung beteiligen.
Außerdem sollte sie ehrlich sein. Will sie irgendwann GV, ja oder nein? Kann sie sich das mit dir vorstellen? Was kannst du tun? Was ist sie bereit zu tun um den Zustand zu verändern?

4. Um das mal klar zu stellen: S. ist für viele Paare elementar in einer Beziehung. Sowohl für die Befriedigung der eigenen Wünsche (Lustbefriedigung, Intimität, Nähe, Leidenschaft), als auch später um Kinder zu bekommen. Es hat nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht liebt, wenn man sagt, dass einem etwas in der Beziehung fehlt, dann reicht Liebe auf Dauer nicht mehr aus. Die Libido beider Partner sollte in etwa gleich sein oder ein Partner enorm leidensfähig. Auf Dauer wird einer immer unzufriedener werden.

5. Zum Thema perfekter Moment: Versuche deiner Partnerin mal zu erklären, dass nichts perfekt sein muss um schön zu sein. Sie baut dadurch nur Druck auf, bei sich selbst. Durch dieses ständige Hinauszuzögern und Blockieren deiner Annäherungsversuche wird es immer schwerer diesen Moment zu schaffen. Es kann zu großen Enttäuschungen führen, wenn man zu große Erwartungen hat.

02.07.2021 11:56 • x 2 #249

L
so viele Katzen

02.07.2021 12:02 • x 1 #250

T
Zitat von ElGatoRojo:

Nein. Vaginale Penet. ist ein TEIL der S..

02.07.2021 12:03 • x 1 #251

LeTigre
Zitat von Lillilli:
so viele Katzen

Ich liebe diese kleinen schnurrenden Mauzer.

02.07.2021 12:04 • x 2 #252

P
Zitat von ElGatoRojo:

Genau auf diese Ersatzhandlung warten viele Frauen vergebens drauf.

02.07.2021 12:20 • #253

T
Zitat von PuMa:
Genau auf diese Ersatzhandlung warten viele Frauen vergebens drauf.

Reden wir jetzt von Schuhe shoppen? xD

02.07.2021 12:22 • x 2 #254

P
Zitat von Tin_:
Reden wir jetzt von Schuhe shoppen? xD

Solche pösen Vorurteile.
Schuhe hält man im Rudel.

02.07.2021 12:26 • x 1 #255

A

x 4