ElGatoRojo
- 16276
- 1
- 36490
Zitat von FrauDrachin:Angenommen, deine Freundin, die du wirklich liebst, mit der du S. so viel machst, wie noch mit keiner Freundin davor, meint, für sie wäre es nur guter S., sie fühle sich nur angenommen und gliebt, wenn du dich öffnest, und ihr erlaubst, dich an... zu penetrieren. Und komm schon, ein Finger tut doch nicht weh? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen?
Zitat von VictoriaSiempre:Ja und? Soll der TE sich doch an den bereitwilligen BJ erfreuen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber schlichtes Rumgestocher (ob mit dem Finger oder dem Dödel) ist nun mal für viele Frauen nicht soooo erfüllend.
Zitat von PuMa:Sie will nicht. Sie möchte einfach noch nicht entjungfert werden. Still waiting for her perfect Man
Blauerengel2022
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde dir einfach noch zu etwas mehr Geduld raten
Tin_
Zitat von Blauerengel2022:Das kann er nicht er ist ein Mann Männer haben in sowas nie viel Geduld. Auf lange Sicht wird er sich was anderes suchen nur um S. zu bekommen. ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Vaginale Penet. eben nicht. Aber das ist nur ein kleiner Teil davon.
Zitat von Felica:Aber genau das ist doch überwiegend das Ziel von Paaren!? Der GV. Natürlich gibt es auch noch andere Techniken, aber die meisten Paare ...
Feli2024
Zitat von Hola15:Ich glaube es sagt ja auch keiner, dass er für ewig darauf verzichten soll. Aber wenn es das Ziel ist, ist es mit ihr vielleicht nicht die ...
Emma75
Zitat von Blauerengel2022:Das kann er nicht er ist ein Mann Männer haben in sowas nie viel Geduld.
Zitat von EmMa28:Entspann dich, lass die Situation los und alles passiert.
PuMa
Feli2024
Zitat von PuMa:Ich glaube der TE schreibt hier eh nicht mehr. es kamen auch kaum antworten von ihm.
Zitat von PuMa:Ich glaube der TE schreibt hier eh nicht mehr. es kamen auch kaum antworten von ihm.