1054

Meine Freundin ist Jungfrau

ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
Angenommen, deine Freundin, die du wirklich liebst, mit der du S. so viel machst, wie noch mit keiner Freundin davor, meint, für sie wäre es nur guter S., sie fühle sich nur angenommen und gliebt, wenn du dich öffnest, und ihr erlaubst, dich an... zu penetrieren. Und komm schon, ein Finger tut doch nicht weh? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen?

Ach komm - macht meine Urologin alle halbe Jahr. Und?
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja und? Soll der TE sich doch an den bereitwilligen BJ erfreuen.

Mancher Mann mag es, mancher nimmt es mit, manchem ist es egal und für manchen ist es nichts als eine andere Art SB. Für eine Reihe von Männern ist es durchaus nicht der Gipfel der Erwartung. Es gibt sogar Männer, die es als Frauendemütigung empfinden und ebenso Frauen, die lieber andere Sachen machen als dies. Also so das non plus ultra ist der BJ auch nicht und auch nicht Dauerlösung für immer.
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber schlichtes Rumgestocher (ob mit dem Finger oder dem Dödel) ist nun mal für viele Frauen nicht soooo erfüllend.

Kommt sicher auch darauf an, wie einer rumstochert und was er vorher, dabei und danach sonst noch macht. Und anders herum gesehen: Schlichtes Rummanipulieren mit Hand oder Mund ist nun mal für viele Männer nicht soooo erfüllend.
Zitat von PuMa:
Sie will nicht. Sie möchte einfach noch nicht entjungfert werden. Still waiting for her perfect Man

Wenn denn simple organische Ursachen auszuschließen sind oder aber nur vorgegeben werden, dann ist dies ein starkes Motiv.

30.06.2021 09:31 • x 2 #226

B
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde dir einfach noch zu etwas mehr Geduld raten

Das kann er nicht er ist ein Mann Männer haben in sowas nie viel Geduld. Auf lange Sicht wird er sich was anderes suchen nur um S. zu bekommen.

30.06.2021 16:34 • #227

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

T
Zitat von Blauerengel2022:
Das kann er nicht er ist ein Mann Männer haben in sowas nie viel Geduld. Auf lange Sicht wird er sich was anderes suchen nur um S. zu bekommen. ...

Was für eine krasse Behauptung. Wenn ich liebe, kann ich auf jede Frau warten und habe das auch schon getan. Heute Morgen habe ich nachgesehen, ja ich bin ein Mann. Zudem: sie haben S.! Vaginale Penet. eben nicht. Aber das ist nur ein kleiner Teil davon.

30.06.2021 16:36 • x 5 #228

EmMa28
Es passiert. Hier musst du selbst entscheiden, ob du warten willst oder ob du nicht länger warten kannst. Schenkst du diesem Thema vielleicht zu viel Aufmerksamkeit? Entspann dich, lass die Situation los und alles passiert.

30.06.2021 16:41 • #229

F
Zitat von Tin_:
Vaginale Penet. eben nicht. Aber das ist nur ein kleiner Teil davon.

Aber genau das ist doch überwiegend das Ziel von Paaren!? Der GV.

Natürlich gibt es auch noch andere Techniken, aber die meisten Paare landen dort meist oder wollen es

30.06.2021 17:07 • x 2 #230

Hola15
Zitat von Felica:
Aber genau das ist doch überwiegend das Ziel von Paaren!? Der GV. Natürlich gibt es auch noch andere Techniken, aber die meisten Paare ...

Ich glaube es sagt ja auch keiner, dass er für ewig darauf verzichten soll. Aber wenn es das Ziel ist, ist es mit ihr vielleicht nicht die Kurzstrecke sondern der Marathon.
Ob er den Marathon laufen will oder nicht bleibt ja ihm überlassen. Das muss er ganz alleine für sich entscheiden. Ja, auch mit dem Risiko nie anzukommen und umsonst gewartet zu haben.

30.06.2021 17:13 • x 2 #231

F
Zitat von Hola15:
Ich glaube es sagt ja auch keiner, dass er für ewig darauf verzichten soll. Aber wenn es das Ziel ist, ist es mit ihr vielleicht nicht die ...

Ich bezog mich darauf, dass GV nur ein kleiner Teil des S.uallebens sei....

30.06.2021 17:17 • x 1 #232

Anlachen
Auflockerungsübung, wer mag:

Netflix - S. Education - Staffel 2, Folge 2

Überhaupt die ganze Serie voll davon, wie jede/r an S. denkt, aber an der Umsetzung (und Missverständnissen) oft scheitert. Ich liebe die, schon wegen einer verdammt guten Gillian Anderson.

30.06.2021 18:10 • x 2 #233

Anlachen

30.06.2021 18:19 • #234

E
Hach manchmal denke ich wehmütig an die Zeit zurück, als GV noch keine Option war und man mit Herzenslust alle Alternativen durchprobiert hat, bis man völlig entkräftet war. Danach wird es doch oft sehr zielorientiert und das macht ein wenig den Moment kaputt. Schon alleine den Namen Vorspiel finde ich bescheuert - als gäbe es einen Hauptgang. Sollte doch alles ein schönes Spiel sein!

30.06.2021 19:06 • x 10 #235

ElGatoRojo
Zitat von Blauerengel2022:
Das kann er nicht er ist ein Mann Männer haben in sowas nie viel Geduld.

Männer nie Frauen immer ---- sonst noch etwas? Ich liebe meine Vorurteile.

30.06.2021 19:08 • x 5 #236

ElGatoRojo
Zitat von EmMa28:
Entspann dich, lass die Situation los und alles passiert.

So optimistisch wird die Sache ja wohl nicht von beiden Beteiligten gesehen.

30.06.2021 19:57 • x 1 #237

P
Ich glaube der TE schreibt hier eh nicht mehr. es kamen auch kaum antworten von ihm.

01.07.2021 07:34 • x 1 #238

F
Zitat von PuMa:
Ich glaube der TE schreibt hier eh nicht mehr. es kamen auch kaum antworten von ihm.

Schade.

01.07.2021 07:37 • x 2 #239

Sentimentalo
Zitat von PuMa:

Er ist jetzt in die Praxis übergegangen.

01.07.2021 08:09 • x 1 #240

A

x 4