Feli2024
- 88747
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Will damit sagen: Männer denken, ohne sie wäre das S. schlechter ^^ Und das Wichtigste an ihnen ist natürlich ihren P. aber nicht das Hirn
Lillilli
Zitat von Offspring78:Was ist nur aus dieser Welt geworden, nicht?
Ist es eigentlich schon übergriffig, überhaupt noch eine Beziehung zu führen, meine Damen hier?
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja sein. Wenn aber ein Mann und eine Frau bei einer Sache zusammen wirken sollen, kommt es nicht nur auf die Sicht der Frau an. Es mag ja auch Männer geben, die diesen Zusammenhang nicht sehen - aber ein unbestimmter Prozentsatz von Ihnen tut es.
Zitat von FrauDrachin:Lass es mich auf die Spitze treiben: Angenommen, deine Freundin, die du wirklich liebst, mit der du S. so viel machst, wie noch mit keiner ...
Lillilli
DonaAmiga
Zitat von Lillilli:Solche Probleme sind immer noch soweit tabuisiert, dass es Betroffenen schwer fällt, sich Hilfe zu holen, weils so unangenehm ist darüber zu reden
Lillilli
Zitat von Landlady_bb:Ja, komisch, ich dachte immer, die jungen Leute heute wären so cool drauf, denn zumindest wird ja, ohne mit der Wimper zu zucken, polyamor oder in offener Beziehung gelebt, Freundschaft plus propagiert usw. usf. Und sechsuell gibt es nichts, was nicht ausprobiert und worüber nicht ...
DonaAmiga
Zitat von Lillilli:Der_die Gynäkolog*in kennt sich nicht automatisch mit S. Problemen aus.
Emma75
Zitat von Landlady_bb:Und wer's anders macht - etwa monoamor, in geschlossener Beziehung und Sechs nur aus Liebe und ohne Raffinessen -
DonaAmiga
Zitat von Emma75:Das heißt Vanilla hab ich mir von einer sehr wilden jungen Frau sagen lassen. Die hatte aber so gar keine Probleme mit irgendwas, aber ich spare hier die Details unseres Gesprächs aus.
Lillilli
Zitat von Landlady_bb:Nee, aber mit weiblicher Anatomie. Ich würde tatsächlich erst mal abklären lassen, ob körperlich alles okay ist. Wenn ja, dann wäre der S. evtl. die nächste Idee. Mit meinem Beitrag wollte ich auch nur darauf hinaus, dass es doch nicht so rasend schwer sein kann, geschweige denn peinlich sein muss, ...
Florentine
Zitat von Lillilli:den Ärzt*innen fehlts nicht selten an Sensibilität und Zeit habens auch meist nur wenige Minuten
Zitat von Landlady_bb:Aber um beim Gynäkologen einfach mal den Mund aufzumachen und 'ne simple Frage zu stellen scheint irgendwie nicht möglich zu sein
Zitat von Paulos:Guter Punkt ! Meine Ex hat es sehr selten mit dem Mund gemacht als Beispiel. Das fand ich immer sehr schade. Und meine aktuelle, macht es mit dem Mund besser als jede zuvor ! Alles hat seine vor und Nachteile.
PuMa
Zitat von Lillilli:das Einführen des eigenen Fingers schon unangenehm ist.