1054

Meine Freundin ist Jungfrau

F
Zitat von Pinkstar:
Will damit sagen: Männer denken, ohne sie wäre das S. schlechter ^^ Und das Wichtigste an ihnen ist natürlich ihren P. aber nicht das Hirn

Ich finde es ohne Partner schlechter. Klar ist es kein Problem mit dem Orga, aber das ist ja nicht alles.

29.06.2021 15:59 • #211

L
Lieber TE,
auf der lilli.ch Seite gibts sehr viele tolle Infos zu S., unter anderem auch über Schmerzen bei der Penet.. Vielleicht liest du es dir mal durch, dann hast du eine bessere Basis für eine Gespräch und kannst ihr dasselbe vorschlagen. Ich glaub, es gibt auch eine Möglichkeit Fragen zu stellen bzw. gleich online Hilfestellung zu erhalten.

https://www.lilli.ch/schmerzen_geschlec...uehlen_wie

29.06.2021 18:38 • x 3 #212

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

aquarius2
Frage 33058 vom 14.06.21 ist sehr interessant

29.06.2021 19:05 • #213

FrauDrachin
Zitat von Offspring78:
Was ist nur aus dieser Welt geworden, nicht?

Ist es eigentlich schon übergriffig, überhaupt noch eine Beziehung zu führen, meine Damen hier?

Zitat von ElGatoRojo:
Das mag ja sein. Wenn aber ein Mann und eine Frau bei einer Sache zusammen wirken sollen, kommt es nicht nur auf die Sicht der Frau an. Es mag ja auch Männer geben, die diesen Zusammenhang nicht sehen - aber ein unbestimmter Prozentsatz von Ihnen tut es.

Lass es mich auf die Spitze treiben:
Angenommen, deine Freundin, die du wirklich liebst, mit der du S. so viel machst, wie noch mit keiner Freundin davor, meint, für sie wäre es nur guter S., sie fühle sich nur angenommen und gliebt, wenn du dich öffnest, und ihr erlaubst, dich an... zu penetrieren. Und komm schon, ein Finger tut doch nicht weh? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen?

29.06.2021 19:29 • x 6 #214

Hola15
Zitat von FrauDrachin:
Lass es mich auf die Spitze treiben: Angenommen, deine Freundin, die du wirklich liebst, mit der du S. so viel machst, wie noch mit keiner ...

Das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht
Und Heyy es soll wirklich gut sein- Prostata und so

29.06.2021 19:32 • #215

L
Sie sollte sich Hilfe holen, wenn es vor allem für sie ein Problem darstellt. Wenns so für sie passt, dann natürlich nicht. Aber für viele Frauen ist es ein Problem, wenn das Einführen des eigenen Fingers schon unangenehm ist. Falls sie mal Kinder haben möchte, wird das Problem noch größer. Es ist wichtig ihr mit Verständnis und Geduld entgegenzukommen und ihr gleichzeitig Hilfe anzubieten. Solche Probleme sind immer noch soweit tabuisiert, dass es Betroffenen schwer fällt, sich Hilfe zu holen, weils so unangenehm ist darüber zu reden und weil sie sich schwer vorstellen können, dass es sich ändern kann und so wird das Problem ewig verschleppt...

29.06.2021 19:36 • x 2 #216

D
Zitat von Lillilli:
Solche Probleme sind immer noch soweit tabuisiert, dass es Betroffenen schwer fällt, sich Hilfe zu holen, weils so unangenehm ist darüber zu reden

Ja, komisch, ich dachte immer, die jungen Leute heute wären so cool drauf, denn zumindest wird ja, ohne mit der Wimper zu zucken, polyamor oder in offener Beziehung gelebt, Freundschaft plus propagiert usw. usf. Und sechsuell gibt es nichts, was nicht ausprobiert und worüber nicht lang und breit geredet werden muss.
Und wer's anders macht - etwa monoamor, in geschlossener Beziehung und Sechs nur aus Liebe und ohne Raffinessen - und zudem nicht mehr ganz blutjung ist, der gilt in diesen ach so coolen, hippen Kreisen als zurückgebliebener, altmodischer Boomer.

Aber um beim Gynäkologen einfach mal den Mund aufzumachen und 'ne simple Frage zu stellen scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Dabei ist ausgerechnet das gar nicht so wild! Der ist vom Fach und kennt sich aus, hat schon wesentlich krassere Dinge gesehen und behandelt und hält sich an die ärztliche Schweigepflicht.
Es kann doch nicht so schwierig sein ... !

29.06.2021 21:10 • x 2 #217

L
Zitat von Landlady_bb:
Ja, komisch, ich dachte immer, die jungen Leute heute wären so cool drauf, denn zumindest wird ja, ohne mit der Wimper zu zucken, polyamor oder in offener Beziehung gelebt, Freundschaft plus propagiert usw. usf. Und sechsuell gibt es nichts, was nicht ausprobiert und worüber nicht ...

Der_die Gynäkolog*in kennt sich nicht automatisch mit S. Problemen aus. Dazu benötigt es eine Weiterbildung in S.. Es ist sinnvoll parallel zum_zur Gynäkologin eine S. aufzusuchen.

29.06.2021 21:36 • x 2 #218

D
Zitat von Lillilli:
Der_die Gynäkolog*in kennt sich nicht automatisch mit S. Problemen aus.

Nee, aber mit weiblicher Anatomie. Ich würde tatsächlich erst mal abklären lassen, ob körperlich alles okay ist. Wenn ja, dann wäre der S. evtl. die nächste Idee.

Mit meinem Beitrag wollte ich auch nur darauf hinaus, dass es doch nicht so rasend schwer sein kann, geschweige denn peinlich sein muss, beim Arzt die Hosen 'runterzulassen - im übertragenen Sinne wie auch wörtlich.

29.06.2021 21:46 • x 1 #219

E
Zitat von Landlady_bb:
Und wer's anders macht - etwa monoamor, in geschlossener Beziehung und Sechs nur aus Liebe und ohne Raffinessen -

Das heißt Vanilla hab ich mir von einer sehr wilden jungen Frau sagen lassen. Die hatte aber so gar keine Probleme mit irgendwas, aber ich spare hier die Details unseres Gesprächs aus. Es war ein interessantes Gespräch, die junge Dame fast ein wenig zu offen, aber Muddi hat mal wieder was gelernt. Man ist also Vanilla - wenn man keinen fe. hat und auch sonst keinerlei Hang zu ungewöhnlichen Praktiken. Sie hat viele Bezeichnungen für Vertreter dieser Praktiken vorgetragen und auch beispielhaft Vornamen ihrer Liebhaber genannt, die diese Dinge praktizieren. Aufgrund von Reizüberflutung habe ich mir nichts davon gemerkt. Nur eben Vanilla.

29.06.2021 21:59 • x 2 #220

D
Zitat von Emma75:
Das heißt Vanilla hab ich mir von einer sehr wilden jungen Frau sagen lassen. Die hatte aber so gar keine Probleme mit irgendwas, aber ich spare hier die Details unseres Gesprächs aus.

Ich kann mir die Details dieses Gesprächs gut vorstellen , denn ich kenne so was aus eigenem Erleben, und auch Vanilla ist mir ein Begriff.

Kurioserweise ist meine Erfahrung genau die, dass ebenjene, die in der Szene voll die dicke Lippe (und noch mehr) riskieren, beim Arzt zur verhuschten Haselmaus mutieren.

Da ich berufsbedingt wie auch durch familiäre Prägung seit jeher einen Draht zum Gesundheitswesen habe, fehlt mir genau an dieser Stelle ein Meter Verständnis.

29.06.2021 22:04 • #221

L
Zitat von Landlady_bb:
Nee, aber mit weiblicher Anatomie. Ich würde tatsächlich erst mal abklären lassen, ob körperlich alles okay ist. Wenn ja, dann wäre der S. evtl. die nächste Idee. Mit meinem Beitrag wollte ich auch nur darauf hinaus, dass es doch nicht so rasend schwer sein kann, geschweige denn peinlich sein muss, ...

Es müsste nicht peinlich sein, trotzdem ist es noch sehr schambehaftet, genauso, wie wenn sich die Leut vor STDs ansch.n. Eine ärztliche Abklärung ist auf jedenfall gut, aber die Ursache ist häufig keine medizinische und den Ärzt*innen fehlts nicht selten an Sensibilität und Zeit habens auch meist nur wenige Minuten.

29.06.2021 22:26 • x 1 #222

F
Zitat von Lillilli:
den Ärzt*innen fehlts nicht selten an Sensibilität und Zeit habens auch meist nur wenige Minuten

Ich hatte mal eine wirklich furchtbare Frauenärztin - es war halt die einzige in der Stadt, bei der überhaupt ein Termin zu bekommen war. Alle anderen: Aufnahmestopp. Stehste da, brauchst aber ein Rezept für die Pille oder ne Krebsvorsorge. Ich war froh, als ich die Frau wieder verlassen konnte. Nach fast einem Jahr Wartezeit bei einer anderen Ärztin (und es war auch bloß Glück, dass ich mich da wohlfühlte). In 1000 Jahren nicht hätte ich mit dem ersten Drachen da irgendwas intimes über mein S. besprochen. Das war so: ok, Stuhl, tschüss...und ein Glück dass ich keine Probleme hatte.

Zitat von Landlady_bb:
Aber um beim Gynäkologen einfach mal den Mund aufzumachen und 'ne simple Frage zu stellen scheint irgendwie nicht möglich zu sein

Ich würde in Anbetracht der Beschreibungen von @Paulos durchaus in Zweifel ziehen, ob sie überhaupt schon mal da war.
Vielleicht lügt sie auch aus Schiss, das zuzugeben.
Wer Schmerzen beim Einführen eines Fingers hat, den sehe ich nicht so wirklich routinemäßig beim Arzt auf dem Stuhl (mit Fingern oder gar Ultraschallstab) - Gleitgel hin oder her.

29.06.2021 23:30 • x 3 #223

VictoriaSiempre
Ich finde ja echt ein wenig schräg, dass hier seitenweise darüber diskutiert wird, ob mit der jungen Frau irgendetwas nicht stimmt, ob nun physisch oder psychisch

Okay, es mag etwas verwundern, dass heutzutage ein Mädel mit 20 noch Jungfrau ist, das ist sicher eher selten. Aber ich persönlich finde nicht, dass das ein Stigma ist, für das frau sich entschuldigen und erklären muss.

Sie macht alles mögliche mit - wie ich schon mal schrieb: Hoffentlich gerne! -, ist aber nach grade 6 Monaten Beziehung noch nicht bereit für den (meiner Erfahrung nach völlig überbewerteten) letzten Schritt. Ja und? Soll der TE sich doch an den bereitwilligen BJ erfreuen.

Zitat von Paulos:
Guter Punkt ! Meine Ex hat es sehr selten mit dem Mund gemacht als Beispiel. Das fand ich immer sehr schade. Und meine aktuelle, macht es mit dem Mund besser als jede zuvor ! Alles hat seine vor und Nachteile.

Ich frag mich ja, was er besser macht als jeder zuvor. Er muss es ja noch nicht mal besser, sondern nur gut machen; da sie ja eh kaum Erfahrungen hat Hab ich überlesen, wie er sie auf Touren bringt?

Es mag manchen Mann überfordern: Aber schlichtes Rumgestocher (ob mit dem Finger oder dem Dödel) ist nun mal für viele Frauen nicht soooo erfüllend. Ach was #Loriot

29.06.2021 23:54 • x 5 #224

P
Zitat von Lillilli:
das Einführen des eigenen Fingers schon unangenehm ist.

Hat sie nicht. Sie benutzt Ob's, die Deutschen Produkte werden schließlich mit dem Fingern eingeführt.

Sie will nicht. Sie möchte einfach noch nicht entjungfert werden. Still waiting for her perfect Man.

Ich wiederhole mich, aber es liegt nicht an ihr. Und eigentlich auch nicht an ihm.

30.06.2021 07:58 • x 1 #225

A

x 4