Pinkstar
- 88746
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Oft lese ich von Männer, ob mir nix fehlen würde, weil ich keinen Mann hätte. Antworte dann immer darauf, dass ich S. auch alleine geniessen kann ...
Emma75
Zitat von Landlady_bb:Aber komisch, dass so viele das so toll finden!
Offspring78
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja sein. Wenn aber ein Mann und eine Frau bei einer Sache zusammen wirken sollen, kommt es nicht nur auf die Sicht der Frau an. Es mag ja ...
Zitat von Offspring78:Also ich fand es gut, dass bei meiner Entjungferung sich das Mädel einfach auf mich gestürzt hat. Hätte ich erst zig Gespräche geführt oder sie noch beschuldigt oder schlimmeres, ich wäre wohl als einsamer Junghans heute noch mit mir selbst zu gange
Zitat von Emma75:Ich kann es nur aus meiner Sicht als Jugendliche wiedergeben - wir hatten S. aber für Penet. war ich noch nicht bereit.
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Denken Männer das?
Vielleicht diejenigen die du bisher kennengelernt hast..
Emma75
Zitat von Pinkstar:Die meisten Männer denken zuviel mit ihrem unteren Teil,
Zitat von Pinkstar:Ich schrieb oft und nicht immer! Und weiter unten schrieb ich die meisten Männer und nicht alle! Bitte immer genau lesen
Zitat von Pinkstar:Antworte dann immer darauf, dass ich S. auch alleine geniessen kann
Emma75
Zitat von ElGatoRojo:Wahrscheinlich warst du da aber auch jünger als 20 wie die Freundin vom Paulos hier im thread.
Zitat von Emma75:oder es gibt hier wirklich eine anatomische Problematik.
Emma75
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie allerdings so locker zum Oralisieren bei ihm bereit ist dann denke ich an etwas anderes.
Florentine
Zitat von Emma75:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Hab ich da in Anatomie nicht aufgepasst?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Ist das nicht fürchterlich übergriffig?