1054

Meine Freundin ist Jungfrau

P
Die meisten Männer denken zuviel mit ihrem unteren Teil, dass das DIE Lösung für alle Probleme ist.
Dabei hängt soviel mehr von anderem ab!

29.06.2021 14:22 • x 3 #196

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Oft lese ich von Männer, ob mir nix fehlen würde, weil ich keinen Mann hätte. Antworte dann immer darauf, dass ich S. auch alleine geniessen kann ...

Denken Männer das?
Vielleicht diejenigen die du bisher kennengelernt hast..

29.06.2021 14:23 • x 1 #197

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

E
Zitat von Landlady_bb:
Aber komisch, dass so viele das so toll finden!

Ich hätte den bei der Geburt nicht gebraucht. Alle sind davon ausgegangen, dass man das so macht. Beim zweiten Kind hatten wir sogar Streit, weil ich lieber eine Freundin mitgenommen hätte. Aber da konnte ich ihn auch schon nicht mehr leiden.

29.06.2021 14:23 • x 2 #198

O
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag ja sein. Wenn aber ein Mann und eine Frau bei einer Sache zusammen wirken sollen, kommt es nicht nur auf die Sicht der Frau an. Es mag ja ...

Was ist nur aus dieser Welt geworden, nicht?

Ist es eigentlich schon übergriffig, überhaupt noch eine Beziehung zu führen, meine Damen hier?

29.06.2021 14:23 • x 3 #199

ElGatoRojo
Zitat von Offspring78:
Also ich fand es gut, dass bei meiner Entjungferung sich das Mädel einfach auf mich gestürzt hat. Hätte ich erst zig Gespräche geführt oder sie noch beschuldigt oder schlimmeres, ich wäre wohl als einsamer Junghans heute noch mit mir selbst zu gange

Tja - auch keine langen Gespräche. Nur ein paar Fragen. Hatte das Gefühl. sie hat dann eine weitere Kerbe in ihre Bettkante geschnitzt und ich war weiterer Skalp in ihrer Sammlung. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Zitat von Emma75:
Ich kann es nur aus meiner Sicht als Jugendliche wiedergeben - wir hatten S. aber für Penet. war ich noch nicht bereit.

Wahrscheinlich warst du da aber auch jünger als 20 wie die Freundin vom Paulos hier im thread.

29.06.2021 14:24 • #200

Wurstmopped
Der Thread ist auf jeden Fall unterhaltsam.
Danke dafür!

29.06.2021 14:24 • x 2 #201

P
Zitat von Wurstmopped:
Denken Männer das?
Vielleicht diejenigen die du bisher kennengelernt hast..

Ich schrieb oft und nicht immer! Und weiter unten schrieb ich die meisten Männer und nicht alle! Bitte immer genau lesen

29.06.2021 14:25 • x 1 #202

E
Zitat von Pinkstar:
Die meisten Männer denken zuviel mit ihrem unteren Teil,

Naja, aber das liegt in der Natur der Sache - dieser Teil ist ja auch viel präsenter als bei Frauen und macht mehr Lärm. Ich kann das schon ganz gut verstehen. Der Schritt, sich in das Gegenüber einzufühlen und zu verstehen, dass der Partnerin das gute Stück vielleicht viel unwichtiger ist als man glaubt, ist dann schon ein großer und vielleicht in jungen Jahren, wo man ständig damit zu tun hat, auch gar nicht leicht.
Ich werde hier noch zur Männerversteherin

29.06.2021 14:27 • x 2 #203

Wurstmopped
Zitat von Pinkstar:
Ich schrieb oft und nicht immer! Und weiter unten schrieb ich die meisten Männer und nicht alle! Bitte immer genau lesen

Mach ich! DANKE

29.06.2021 14:27 • x 1 #204

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Antworte dann immer darauf, dass ich S. auch alleine geniessen kann

Wer hätte das gedacht? Können Männer übrigens auch. Aber genau genommen - mit Frauen bringt es mehr Spaß.

29.06.2021 14:29 • x 3 #205

E
Zitat von ElGatoRojo:
Wahrscheinlich warst du da aber auch jünger als 20 wie die Freundin vom Paulos hier im thread.

Bei manchen Frauen dauert es halt ein wenig länger - oder es gibt hier wirklich eine anatomische Problematik. In beiden Fällen glaube ich nicht, dass es am TE liegt - denn mit den Vorgängern hat sie es ja auch nicht praktiziert.

29.06.2021 14:30 • x 1 #206

ElGatoRojo
Zitat von Emma75:
oder es gibt hier wirklich eine anatomische Problematik.

Das ist ja die Frage, die in diesem thread schon vor mehreren Seiten aufgeworfen wurde. Stichwort: gynäkologische Untersuchung.

Wenn sie allerdings so locker zum Oralisieren bei ihm bereit ist dann denke ich an etwas anderes.

29.06.2021 14:34 • #207

E
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie allerdings so locker zum Oralisieren bei ihm bereit ist dann denke ich an etwas anderes.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Hab ich da in Anatomie nicht aufgepasst?

29.06.2021 15:22 • x 2 #208

F
Zitat von Emma75:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Hab ich da in Anatomie nicht aufgepasst?

Ich dachte schon, es hätten sich nun alle Stunden gerächt, die ich bei Alter Walter verschlafen habe
Aber wenns auch anderen so geht, bin ich beruhigt.

29.06.2021 15:36 • #209

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht fürchterlich übergriffig?

Ich finde, ja.
Solche Dinge erledige ich gern selbst.

Außer Babywatching ...

29.06.2021 15:57 • x 1 #210

A

x 4