1054

Meine Freundin ist Jungfrau

P
Zitat von Baumo:
Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht d h ihr s Verlangen ist wahrscheinlich von Natur aus sowieso schwächlich bzw steigt erst später mit ...

Ich hatte schonmal eine Beziehung und habe als ich Singel war genug Frauen kennengelernt um zu wissen, wer auf mich steht und wer nicht

29.06.2021 13:59 • x 2 #181

O
Zitat von Hola15:
Das fasst du so auf, genauso wie ich es auffasse, dass du Frauen als Objekt siehst dass für deine Bedürfnisse herhalten soll sonst ist sie nichts ...

Zwecklos.
Du bist ja völlig in deiner eigenen Welt.
Gute Besserung.

29.06.2021 14:00 • #182

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

P
Zitat von Pinkstar:
Ich möchte auch noch erwähnen @Paulos , viele Frauen mögen gar keine Zungenspiele! Du könntest also an eine Frau geraten, mit der du zwar ...

Guter Punkt ! Meine Ex hat es sehr selten mit dem Mund gemacht als Beispiel. Das fand ich immer sehr schade. Und meine aktuelle, macht es mit dem Mund besser als jede zuvor ! Alles hat seine vor und Nachteile.

29.06.2021 14:01 • x 3 #183

Hola15
Zitat von Offspring78:
Zwecklos. Du bist ja völlig in deiner eigenen Welt. Gute Besserung.

Danke mir gehts gut und meine S. blüht und gedeiht auch prächtig

29.06.2021 14:04 • #184

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Das heißt also, dass du dies dann als Ablehnung dir gegenüber empfinden würdest weil sie dir nicht genug vertraut.
Womit wir bei genau dem Punkt wären den ich meinte.

Grenau so ist es. Wenn denn die Beziehung schon einige Zeit auf sechsueller Ebene ansonsten vertrauensvoll mit Orgasmen läuft und sie dann immer noch einen Penetrationsvorbehalt hat, wäre das mangelndes Vertrauen und Ablehnung mir gegenüber.

Dann mag sie ihren Tempel rein halten für wen sie will. Ich würde mit solcher Frau nicht versuchen, eine noch längere Beziehung zu haben.

29.06.2021 14:04 • #185

E
Zitat von Baumo:
ie begehrt dich nicht,

Das glaube ich nicht - sie hat sich ja schon sehr weit geöffnet.

Zitat von PuMa:
Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.

Sehe ich genauso.

@Offspring78 Ich sehe ja Vieles als Zeichen der Unterdrückung der Frau, aber sicher nicht Penet.! Habe das hier auch von keiner Frau gelesen. Es geht darum, dass Frauen selbst entscheiden, wann sie sich wie von wem in welche Körperöffnung Penetrieren lassen. Nur wenn es da ein Problem gibt (z.B. mit dem Hymen) und sie gerne möchte, aber irgendwie nicht kann, ist die Situation recht unkompliziert lösbar.
Ansonsten bleibt dem TE erst das Gespräch, dann viel Geduld und viel Fingerspitzengefühl - am Ende stellt sich vielleicht die Frage, wo er in Beziehungen Prioritäten setzt - aber das ist ja grundsätzlich ein guter Prozess.

29.06.2021 14:05 • x 1 #186

D
Zitat von qLy:
empfiehlst du ihr den besuch beim gynäkologen,

Zitat von qLy:
bspw. ihr zu einem besuch beim gynäkologen raten.

Und wie wäre es, ihr das nicht nur zu raten oder zu empfehlen, sondern sie dabei auch zu begleiten?

29.06.2021 14:08 • x 2 #187

ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:
sondern sie dabei auch zu begleiten

Ist das nicht fürchterlich übergriffig?

29.06.2021 14:10 • #188

E
Zitat von Landlady_bb:
sondern sie dabei auch zu begleiten?

Boah, wenn ein Kerl mich mit 20 zum Frauenarzt hätte begleiten wollen, mit dem ich erst 6 Monate zusammen bin, dann wäre ich aber sowas von geflohen!

29.06.2021 14:13 • x 3 #189

O
Zitat von Emma75:
Es geht darum, dass Frauen selbst entscheiden, wann sie sich wie von wem in welche Körperöffnung Penetrieren lassen.

Nicht, wenn sie zu schüchtern sind und sich vielleicht nicht richtig trauen und es auch noch nie gemacht haben. Ein Partner ist doch auch dazu da, um dann Ängste zu nehmen, vorallem wenn er sich schon besser auskennt.

Das als Nötigung oder schlimmeres zu bezeichnen, IN einer Beziehung, finde ich extrem gewagt, wenn nicht gar schon traumatisiert panisch. Crazy.

Also ich fand es gut, dass bei meiner Entjungferung sich das Mädel einfach auf mich gestürzt hat. Hätte ich erst zig Gespräche geführt oder sie noch beschuldigt oder schlimmeres, ich wäre wohl als einsamer Junghans heute noch mit mir selbst zu gange
Ich bitte wirklich jeden, den Thread mal zu lesen und einfach mal auf der Zunge zergehen zu lassen. Das ist ja traurig für 2 20 Jährige,jetztmal ernsthaft.

29.06.2021 14:13 • #190

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Grenau so ist es. Wenn denn die Beziehung schon einige Zeit auf sechsueller Ebene ansonsten vertrauensvoll mit Orgasmen läuft und sie dann immer ...

Danke für deine Antwort. Ich glaube die meisten Frauen sehen diesen Zusammenhang nicht, d.h. fehlender S. ist nicht zugleich ein Zeichen von Ablehnung.

29.06.2021 14:14 • x 1 #191

D
Zitat von Emma75:
Boah, wenn ein Kerl mich mit 20 zum Frauenarzt hätte begleiten wollen, mit dem ich erst 6 Monate zusammen bin, dann wäre ich aber sowas von geflohen!

Deshalb war's auch nur eine Idee, die man aufgreifen oder ablehnen kann, aber nicht muss.

Zitat von ElGatoRojo:
Ist das nicht fürchterlich übergriffig?

Genauso übergriffig wie als Mann bei der Geburt des Kindes dabei sein und womöglich noch so schön blumig-kitschig die Nabelschnur durchtrennen zu müssen, obwohl man(n) blass um die Kiemen ist, kaum hinschauen und vor Übelkeit kaum stehen kann. - Aber komisch, dass so viele das so toll finden!

29.06.2021 14:17 • x 4 #192

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Ich glaube die meisten Frauen sehen diesen Zusammenhang nicht, d.h. fehlender S. ist nicht zugleich ein Zeichen von Ablehnung.

Das mag ja sein. Wenn aber ein Mann und eine Frau bei einer Sache zusammen wirken sollen, kommt es nicht nur auf die Sicht der Frau an. Es mag ja auch Männer geben, die diesen Zusammenhang nicht sehen - aber ein unbestimmter Prozentsatz von Ihnen tut es.

29.06.2021 14:19 • #193

P
Oft lese ich von Männer, ob mir nix fehlen würde, weil ich keinen Mann hätte. Antworte dann immer darauf, dass ich S. auch alleine geniessen kann

Will damit sagen: Männer denken, ohne sie wäre das S. schlechter ^^ Und das Wichtigste an ihnen ist natürlich ihren P. aber nicht das Hirn

29.06.2021 14:19 • x 2 #194

E
Zitat von ElGatoRojo:
immer noch einen Penetrationsvorbehalt hat, wäre das mangelndes Vertrauen und Ablehnung mir gegenüber.

Ich kann es nur aus meiner Sicht als Jugendliche wiedergeben - wir hatten S. aber für Penet. war ich noch nicht bereit. Ich war sehr verliebt in den Jungen und habe ihm auch sehr vertraut. Es lag wirklich nur an mir. Dass es dann zwei Jahre später mit einem anderen Jungen passiert ist, lag einfach daran, dass ich reifer geworden war und der Vorgänger auch längst mit einem erfahreneren Mädchen zusammen war.
Ich würde das wirklich nicht als Ablehnung werten - außerdem steigert der Gedanke den ganzen Druck noch.

29.06.2021 14:20 • x 3 #195

A

x 4