Paulos
- 44
- 1
- 69
Paulos
Zitat von Baumo:Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht d h ihr s Verlangen ist wahrscheinlich von Natur aus sowieso schwächlich bzw steigt erst später mit ...
Offspring78
Zitat von Hola15:Das fasst du so auf, genauso wie ich es auffasse, dass du Frauen als Objekt siehst dass für deine Bedürfnisse herhalten soll sonst ist sie nichts ...
Paulos
Zitat von Pinkstar:Ich möchte auch noch erwähnen @Paulos , viele Frauen mögen gar keine Zungenspiele! Du könntest also an eine Frau geraten, mit der du zwar ...
Zitat von Offspring78:Zwecklos. Du bist ja völlig in deiner eigenen Welt. Gute Besserung.
Zitat von Hola15:Das heißt also, dass du dies dann als Ablehnung dir gegenüber empfinden würdest weil sie dir nicht genug vertraut.
Womit wir bei genau dem Punkt wären den ich meinte.
Emma75
Zitat von Baumo:ie begehrt dich nicht,
Zitat von PuMa:Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.
DonaAmiga
Zitat von qLy:empfiehlst du ihr den besuch beim gynäkologen,
Zitat von qLy:bspw. ihr zu einem besuch beim gynäkologen raten.
Zitat von Landlady_bb:sondern sie dabei auch zu begleiten
Emma75
Zitat von Landlady_bb:sondern sie dabei auch zu begleiten?
Offspring78
Zitat von Emma75:Es geht darum, dass Frauen selbst entscheiden, wann sie sich wie von wem in welche Körperöffnung Penetrieren lassen.
Zitat von ElGatoRojo:Grenau so ist es. Wenn denn die Beziehung schon einige Zeit auf sechsueller Ebene ansonsten vertrauensvoll mit Orgasmen läuft und sie dann immer ...
DonaAmiga
Zitat von Emma75:Boah, wenn ein Kerl mich mit 20 zum Frauenarzt hätte begleiten wollen, mit dem ich erst 6 Monate zusammen bin, dann wäre ich aber sowas von geflohen!
Zitat von ElGatoRojo:Ist das nicht fürchterlich übergriffig?
Zitat von Hola15:Ich glaube die meisten Frauen sehen diesen Zusammenhang nicht, d.h. fehlender S. ist nicht zugleich ein Zeichen von Ablehnung.
Pinkstar
Emma75
Zitat von ElGatoRojo:immer noch einen Penetrationsvorbehalt hat, wäre das mangelndes Vertrauen und Ablehnung mir gegenüber.