Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von Florentine:denkt: oh Gott, gleich versucht er es wieder...gleich tuts wieder weh. - dann ist das sicherlich nicht hilfreich.
Pinkstar
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
Pinkstar
Zitat von Hola15:dass Frauen sich vor dem S. angenommen fühlen wollen um überhaupt zu wollen und Männer sich dadurch angenommen fühlen indem sie ihn reinlässt.
Emma75
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist sicher richtig, dass Frauen vor Vaginalsechs Vertrauen aufbauen müssen (sich angenommen fühlen) und dass dies ein Gefühl ist, ...
Baumo
Zitat von Paulos:Tatsächlich hat sie letztens mal nebenbei erwähnt das sie schon lange nicht mehr beim Frauenarzt war. Aber ich kann sie da ja nicht hin zerren. Sie ...
Zitat von Offspring78:Ist es überhaupt klar, dass sie nicht will Leute, die 6 dermassen triggert, sollten hier echt nicht schreiben. Wäre ich ein junges Mädel, ...
Zitat von Offspring78:Achwas. Der Rest klappt doch auch. Irgend ein Blödsinn oder Gutmensch hat ihr aber evtl suggeriert, dass Penet. böse und Unterdrückung des Mannes ...
PuMa
Zitat von Baumo:Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht
Feli2024
Zitat von PuMa:Er bekommt BJ. Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.
Offspring78
Zitat von Hola15:Kommt hier irgendwer lustfeindlich rüber?
Zitat von Offspring78:Bissi männerfeindlich.