1054

Meine Freundin ist Jungfrau

F
Zitat von Florentine:
denkt: oh Gott, gleich versucht er es wieder...gleich tuts wieder weh. - dann ist das sicherlich nicht hilfreich.

Ja kann sein. Kann aber auch sein, dass es ihr gefällt, weil es ihr Spaß macht.
Ich hatte es so verstanden,daß sie keinen G.V. möchte.

29.06.2021 13:18 • #166

P
Zitat von PuMa:
War das bei euch anders?

Ich mochte keine Tampons. Mir waren die ganz normalen Binden am liebsten.

29.06.2021 13:19 • x 1 #167

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

Hola15
Mir fällt da eine Passage ein von einem, von mir hochgeschätzten S..
Vllt ist das ja der Knoten und verbindet die unterschiedlichen Meinungen hier.

Er geht davon aus, dass es beim S., neben den Aspekten Erregung und Fortpflanzung, vor allem um das angenommen sein geht. Und S. diesbezüglich die intensivste Kommunikationsform ist.
Der Punkt um den sich viele Paare drehen ist, dass Frauen sich vor dem S. angenommen fühlen wollen um überhaupt zu wollen und Männer sich dadurch angenommen fühlen indem sie ihn reinlässt. Dies können Männer aber so oft gar nicht wahrnehmen und folglich auch nicht ausdrücken. (Reden stattdessen über Samenstau ) -alles natürlich immer tendenziell. Wobei mich die Diskussion hier in dieser These bestärkt.

Folglich wäre es vielleicht hilfreich, wenn du
A. Bedingungen schaffst in denen sie sich angenommen und gesehen fühlt und vor allem kein Druck ausgeübt wird.
B. Du mal in dich spürst und dich fragst was es für dich für einen Unterschied macht, dass vaginaler S. eine andere Erlebnisqualität als z.B. Orals. hat. vielleicht ist es ja dieses angenommen sein durch eingelassen werden. Oder durch die Nähe die dadurch entsteht.
Wenn du es von dieser Warte aus, von deinem Wunsch ihr nahe zu sein und dich von ihr angenommen zu fühlen artikulierst, kommt es nochmal ganz anders bei ihr an.

Ach ja, es handelt sich bei der zitierten Person um Herrn Ahlers. Einen kleinen Einblick bekommt in folgendem Interview, wer will.
https://www.zeit.de/2013/18/S.....google.de

29.06.2021 13:23 • x 2 #168

P
Ich möchte auch noch erwähnen @Paulos , viele Frauen mögen gar keine Zungenspiele! Du könntest also an eine Frau geraten, mit der du zwar normalen S. hast, aber deine Zunge dürfte nicht ran!

Also seh deine Freundin nicht selber als negativ an, sondern geniesse mit ihr die Zungenspiele auf intensive Art und Weise. Deine Lust, die zu befreien, kannst du ihr ja zeigen und wenn sie das ja auch mag, dich mit Mund zu befriedigen, ist das auch ne schöne Sache! Denn auch viele Frauen mögen es nicht, deinen P. in den Mund zu nehmen.

Du hast also wirklich schon sehr viele Vorteile, die du bei andren Frauen gar nicht erst bekommst

29.06.2021 13:28 • x 2 #169

aquarius2
Als ich meine Ausbildung angefangen habe war ich auf der Gynäkologie und da waren mehrere junge Frauen denen das Hymen gespalten wurde, weil es auf normalen Weg nicht ging!
Hinterher war der 7 problemlos möglich!

29.06.2021 13:31 • x 3 #170

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
dass Frauen sich vor dem S. angenommen fühlen wollen um überhaupt zu wollen und Männer sich dadurch angenommen fühlen indem sie ihn reinlässt.

Es ist sicher richtig, dass Frauen vor Vaginalsechs Vertrauen aufbauen müssen (sich angenommen fühlen) und dass dies ein Gefühl ist, dass nie erzwingbar ist sondern selbst wächst.

Umgekehrt gilt das aber genau so. Und so kann diese Ablehnung eben vom Mann verstanden werden als das, was sie ist.

29.06.2021 13:33 • x 2 #171

E
Zitat von PuMa:
War das bei euch anders?

Ne - genau das gleiche - meine Mutter hat auch immer gesagt, dass man sich sonst entjungfert - und wenn schon. Es geht doch nicht um dieses doofe Häutchen, sondern darum, dass da jemand eindringen darf. Meinen Töchtern hab ich schon bei der ersten Periode Tampons in die Hand gedrückt und die kommen prima damit klar.

29.06.2021 13:35 • x 2 #172

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist sicher richtig, dass Frauen vor Vaginalsechs Vertrauen aufbauen müssen (sich angenommen fühlen) und dass dies ein Gefühl ist, ...

Das heißt also, dass du dies dann als Ablehnung dir gegenüber empfinden würdest weil sie dir nicht genug vertraut.
Womit wir bei genau dem Punkt wären den ich meinte.

29.06.2021 13:36 • x 1 #173

B
Zitat von Paulos:
Tatsächlich hat sie letztens mal nebenbei erwähnt das sie schon lange nicht mehr beim Frauenarzt war. Aber ich kann sie da ja nicht hin zerren. Sie ...

Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht d h ihr s Verlangen ist wahrscheinlich von Natur aus sowieso schwächlich bzw steigt erst später mit den Jahren und hinzu kommt dass bei ihr null passiert aufgrund von dir . Sie begehrt dich nicht, womöglich ist sie nicht extrem verliebt.., wollte nur einen Freund haben....= du bist nicht der richtige. Meine Meinung. Machen kannst du folgendes: warten bis sie älter wird und Lust entwickelt nur wahrscheinlich auf jemand anders.

29.06.2021 13:39 • #174

Hola15
Zitat von Offspring78:
Ist es überhaupt klar, dass sie nicht will Leute, die 6 dermassen triggert, sollten hier echt nicht schreiben. Wäre ich ein junges Mädel, ...

Ja, ich würde panisch verkrampfen bei der Vorstellung, dass dem Typen die Penet. so wichtig ist, dass er mich unter Druck setzt. Ich hätte dann nämlich nicht das Gefühl das es um mich geht sondern vor allem drum zu versenken.

Und ja, darum geht es nicht nur und ich würde auch nicht verzichten wollen aber so wie das teilweise hier rüberkommt würde meine Libido komplett in den Keller rutschen.

29.06.2021 13:45 • x 1 #175

Hola15
Zitat von Offspring78:
Achwas. Der Rest klappt doch auch. Irgend ein Blödsinn oder Gutmensch hat ihr aber evtl suggeriert, dass Penet. böse und Unterdrückung des Mannes ...

Kommt hier irgendwer lustfeindlich rüber?

29.06.2021 13:51 • #176

P
Zitat von Baumo:
Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht

Er bekommt BJ.
Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.

29.06.2021 13:52 • x 2 #177

F
Zitat von PuMa:
Er bekommt BJ. Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.

Der bekommt HJ?

*Spaß *.

29.06.2021 13:52 • x 2 #178

O
Zitat von Hola15:
Kommt hier irgendwer lustfeindlich rüber?

Bissi männerfeindlich.

29.06.2021 13:53 • #179

Hola15
Zitat von Offspring78:
Bissi männerfeindlich.

Das fasst du so auf, genauso wie ich es auffasse, dass du Frauen als Objekt siehst dass für deine Bedürfnisse herhalten soll sonst ist sie nichts wert.

Und ich denke/ hoffe, dass wir BEIDE uns da missverstehen

29.06.2021 13:57 • x 4 #180

A

x 4