1054

Meine Freundin ist Jungfrau

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
In welchen? Schreiben dort 18 jährige Instagramer?

.... dass ihr Ehrenkodex sie zwang, auf der Geduld des Mannes zu beharren und ihn wegen dieser Geduld zu verachten
(James Joyce - Stephen Dädalus)

Es geht hier um die allgemeine Tendenz, dass (vielen, manchen) Männern unterstellt wird, auf Frauen lasch zu wirken, wenn sie sich zu sehr ihren Wünschen anpassen. Bin zwar nicht dieser Auffassung, kann man aber in vielen Beiträgen gerade in diesem Forum gerade von Frauen gepostet lesen.

29.06.2021 12:47 • #151

E
Zitat von Paulos:
Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?

Auf gar keinen Fall in einer Situation, in der sich gerade was anbahnt! Schon gemütlich auf dem Sofa und wirklich vorsichtig. Nach dem Motto darf ich Dich mal was fragen? Wie ist das für Dich mit dem S. zwischen uns... sowas in der Art. Lass sie viel reden, stelle freundliche, zugewandte Fragen, sende Ich-Botschaften. Sage z.B. ich wünsche mir... und nicht Dinge wie das ist für mich normal oder man sollte doch.
Sie soll sich nicht komisch oder überrumpelt fühlen und die Atmosphäre sollte so zugewandt und offen sein, dass sie sich traut auch intime Dinge anzusprechen. Dränge sie nicht.

29.06.2021 12:51 • x 3 #152

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

A
Zitat von Offspring78:
Eigentlich müsste er sie schon sanft zwingen.

Du hast doch den Schuß noch nicht gehört Ja klar, wenn Frau nicht will muss man sie sanft zwingen. Ich glaub bei dir hakts. pfuideibel

29.06.2021 12:53 • x 13 #153

P
Zitat von Emma75:
Auf gar keinen Fall in einer Situation, in der sich gerade was anbahnt!

True. Auf keinen Fall bevor oder nachdem ihr euch körperlich nahe seit.

Zitat von ElGatoRojo:
Es geht hier um die allgemeine Tendenz, dass (vielen, manchen) Männern unterstellt wird, auf Frauen lasch zu wirken, wenn sie sich zu sehr ihren Wünschen anpassen. Bin zwar nicht dieser Auffassung, kann man aber in vielen Beiträgen gerade in diesem Forum gerade von Frauen gepostet lesen.

Meine Frage war wo, mit dem Bibelvers kann ich nichts anfangen.
Ich habe solche Dinge im Forum nicht gelesen. vielleicht liegt es daran das ich nicht jeden Thread lese, weil mich vieles, vieles nicht interessiert.

29.06.2021 12:55 • #154

B
Zitat von Paulos:
Sie meinte aber das ich manchmal ziemlich schnell bin und auch mal etwas geduldig sein soll, dann würde sie von sich selbst auch etwas machen.

Wie interpretierst du das, was sagt dir das? Hast du hinterfragt, was sie damit meint, welche Reaktionen das bei ihr auslöst? Genau hier würde ich im Gespräch ansetzen. Möglicherweise geht es ihr zu schnell, sie fühlt sich überfahren und verkrampft. Rede offen mit ihr, ob du Tempo rausnehmen sollst, vielleicht überlässt du ihr im Juli komplett die Führung über euer 6leben. Das könnt ihr auch lustig und unverkrampft miteinander vereinbaren, als Spielart. So nach dem Motto, pass auf, ohne Zeichen von dir wird unser Juli, der Sonnensommermonat, ganz schön 6los werden. Rede verständnisvoll mit ihr, höre dir aktiv ihre Antworten an und wenn du etwas nicht verstehst oder nicht weißt, was genau sie meint, dann hinterfrage. Ich würde ihr an deiner Stelle das Gefühl geben, dass es dir wichtig ist, ihr Tempo zu gehen.

29.06.2021 12:59 • x 6 #155

Charla
Zitat von Paulos:
Sie meinte aber das ich manchmal ziemlich schnell bin und auch mal etwas geduldig sein soll, dann würde sie von sich selbst auch etwas machen.

Aber manchmal fragt sie mich auch ob sie nicht was bei mir machen soll, also Ora. S.. Dann.

Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ?

Vielleicht fehlt ihr die Einstimmung und deine Einfühlsamkeit ?
Schon mal für gute Stimmung gesorgt ? Z.B. vorher ein gemeinsames Bad nehmen, Kerzen, Düfte, Partnermassage ? Vielleicht ein kleiner Imbiss, Piccolo-Sekt vorher ?
Tantr.a hilft dabei sich Zeit zulassen, sich einzustimmen und loslassen - fallenlassen und bewusster wahrzunehmen.
Die größe Chance, das zu bekommen wonach du dich sehnst ist : es respekt- und liebevoll auszudrücken.

29.06.2021 12:59 • x 5 #156

E
Zitat von Charla:
es respekt- und liebevoll auszudrücken.

Jaaa da schlackern sie jetzt mit den Ohren, unsere Forenrambos! Es gibt nichts Verführerischeres als ein einfühlsamer, sensibler Mann. So wahr!

29.06.2021 13:04 • x 2 #157

P
Zitat von Paulos:
Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?

Ich würde sie nicht weiterhin bedrängen. Geb ihr bitte noch etwas Zeit. Mach die Zungenspiele an ihrem Eingang intensiv, auch mal mit deiner Zunge leicht rein. Sie braucht Geduld und sei bitte sehr gefühlvoll und einfühlsam.

Ich denke dass du mit viel Orals. bei ihr immer mehr öffnest und deine Zunge erstmal halt eben deinen P. ersetzt.

Was du auch machen kannst, erstmal auch den kleinen Finger nehmen um wirklich ganz leicht ein bisschen einzudringen, nicht ganz. Mach es ihr schmackhaft aber bitte eben mit einem kleinen Anfang!

Trink mit ihr was leckeres, wenn sie etwas mag, was ihr schmeckt. Machts euch gemütlich im Bett. Schöne Musik.

Sollte sie in 3-4 Monaten immer noch nicht bereit sein, kann du für dich deine Entscheidung treffen und von ihr gehen.

Mit ihr reden, bitte lass mich jetzt rein, bringt null, im Gegenteil, sie fühlt sich noch mehr unter Druck gesetzt.

29.06.2021 13:05 • x 2 #158

F
Zitat von Paulos:
Tatsächlich hat sie letztens mal nebenbei erwähnt das sie schon lange nicht mehr beim Frauenarzt war. Aber ich kann sie da ja nicht hin zerren.

Das nicht. Aber du kannst ihr ja mitteilen, dass du dir Sorgen/Gedanken machst und sie - auch wegen ihrer Krebsvorsorge - einen Termin ausmachen soll. Morgen anrufen.
Du kannst sie begleiten, wenn es ihr lieber ist.

Zitat von Emma75:
das ist individuell

Wohl war.
Mein erstes Mal war beim Frauenarzt. Er musste die Haut durchtrennen, da sie zu fest war.

Es gibt sicher viele Möglichkeiten, wie es zu dieser Situation gekommen ist: körperliche, emotionale, psychische.
Wenn sie doch schon darum bittet und formuliert, dass du manchmal zu schnell bist - dann lass ihr doch die Zeit.

Kann sie denn zum Höhepunkt kommen bei euren S. Begegnungen?

29.06.2021 13:08 • x 2 #159

B
Zitat von Pinkstar:
Was du auch machen kannst, erstmal auch den kleinen Finger nehmen um wirklich ganz leicht ein bisschen einzudringen, nicht ganz. Mach es ihr schmackhaft aber bitte eben mit einem kleinen Anfang!

Genau das nicht, nie! Wenn sie nicht penetriert werden will, ist es ein eklatanter Vertrauensbruch, wenn du das nicht respektierst. Solche Vorschläge machen mich echt fassungslos. Kein Respekt, bei mir wäre genau dann der Ofen aus.

29.06.2021 13:09 • x 6 #160

F
Zitat von Brightness2:
Wenn sie nicht penetriert werden will, ist es ein eklatanter Vertrauensbruch, wenn du das nicht respektierst.

Er penetriert sie doch so nicht, sondern spielt mit dem Finger an ihrem Lustzentrum rum
Zumindest habe ich das so verstanden

29.06.2021 13:12 • #161

P
Bin ich die einzige Frau die nach dem Sache mit den Ob's fragt?

Ich kann ja nur gut mich sprechen noch einmal, aber ich habe keine benutzt als ich noch Jungfrau war. Ich hatte Angst etwas einzuführen und vor dem Schmerz und der Scharm dem eigenen Körper gegenüber. Und weil damals das Gerücht aufkam, man sei dann entjungfert.

War das bei euch anders?

29.06.2021 13:14 • #162

F
Zitat von Felica:
Er penetriert sie doch so nicht, sondern spielt

Das würde ich aber vorher ganz (!) deutlich kommunizieren, dass das nicht vorkommen wird.
Wenn das der TE nämlich tut und sie dabei denkt: oh Gott, gleich versucht er es wieder...gleich tuts wieder weh. - dann ist das sicherlich nicht hilfreich.

Zitat von PuMa:
War das bei euch anders?

Nur minis, weil ich beim Rettungsschwimmen war. Aber es war immer unangenehm.

29.06.2021 13:16 • x 2 #163

F
Zitat von PuMa:
War das bei euch anders?

Ja komplett
Ich bekam meine 1.Periode mit 11, und nehme O.B.s seit ich 12 war. Erst die Minidinger.
Meine Entjungferung tat trotzdem ziemlich weh. Aber darauf war ich mental vorbereitet.

29.06.2021 13:16 • x 2 #164

P
Zitat von Florentine:
Nur minis, wenn ich beim Rettungsschwimmen war. Aber es war immer unangenehm.

Ja schau, ich war nicht einmal schwimmen wenn ich meine Tage hatte. Selbst heute versuche ich das zu vermeiden.
Und im der Pubertät hatte ich zumindest mit starken Blutungen zu kämpfen. Mini wäre da eh überflüssig wohl gewesen.

Zitat von Felica:
Ich bekam meine 1.Periode mit 11, und nehme O.B.s seit ich 12 war. Erst die Minidinger.
Meine Entjungferung tat trotzdem ziemlich weh. Aber darauf war ich mental vorbereitet.

Interessant. So unterschiedlich ist es eben bei jeder Frau. Danke.

29.06.2021 13:17 • x 1 #165

A

x 4