ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36462
Zitat von PuMa:In welchen? Schreiben dort 18 jährige Instagramer?
Emma75
Zitat von Paulos:Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?
Anaria
Zitat von Offspring78:Eigentlich müsste er sie schon sanft zwingen.
PuMa
Zitat von Emma75:Auf gar keinen Fall in einer Situation, in der sich gerade was anbahnt!
Zitat von ElGatoRojo:Es geht hier um die allgemeine Tendenz, dass (vielen, manchen) Männern unterstellt wird, auf Frauen lasch zu wirken, wenn sie sich zu sehr ihren Wünschen anpassen. Bin zwar nicht dieser Auffassung, kann man aber in vielen Beiträgen gerade in diesem Forum gerade von Frauen gepostet lesen.
Brightness2
Zitat von Paulos:Sie meinte aber das ich manchmal ziemlich schnell bin und auch mal etwas geduldig sein soll, dann würde sie von sich selbst auch etwas machen.
Zitat von Paulos:Sie meinte aber das ich manchmal ziemlich schnell bin und auch mal etwas geduldig sein soll, dann würde sie von sich selbst auch etwas machen.
Aber manchmal fragt sie mich auch ob sie nicht was bei mir machen soll, also Ora. S.. Dann.
Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ?
Emma75
Zitat von Charla:es respekt- und liebevoll auszudrücken.
Pinkstar
Zitat von Paulos:Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?
Florentine
Zitat von Paulos:Tatsächlich hat sie letztens mal nebenbei erwähnt das sie schon lange nicht mehr beim Frauenarzt war. Aber ich kann sie da ja nicht hin zerren.
Zitat von Emma75:das ist individuell
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Was du auch machen kannst, erstmal auch den kleinen Finger nehmen um wirklich ganz leicht ein bisschen einzudringen, nicht ganz. Mach es ihr schmackhaft aber bitte eben mit einem kleinen Anfang!
Feli2024
Zitat von Brightness2:Wenn sie nicht penetriert werden will, ist es ein eklatanter Vertrauensbruch, wenn du das nicht respektierst.
PuMa
Florentine
Zitat von Felica:Er penetriert sie doch so nicht, sondern spielt
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
Feli2024
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
PuMa
Zitat von Florentine:Nur minis, wenn ich beim Rettungsschwimmen war. Aber es war immer unangenehm.
Zitat von Felica:Ich bekam meine 1.Periode mit 11, und nehme O.B.s seit ich 12 war. Erst die Minidinger.
Meine Entjungferung tat trotzdem ziemlich weh. Aber darauf war ich mental vorbereitet.