Paulos
- 44
- 1
- 69
Paulos
Zitat von Geheimnis:Und was gedenkst du zu tun wenn sich das nicht ändert? Ist sie religiös?
Lillilli
Blauerengel2022
Paulos
Zitat von Lillilli:Kann sie selbst ihren Finger einführen ohne Schmerzen? Verwendet sie OBs?
qLy
Zitat von qLy:in dem alter geduld? damit er in 3 jahren mal ran darf? obwohl er jetzt schon keinen bock mehr hat zu warten.. klingt ja sehr erfüllend und schreit ...
Paulos
Zitat von Hola15:Ich finde es auch übertrieben ihr Verhalten jetzt schon zu pathologisieren. Mit Druck und dem Gefühl defizitär zu sein wird es bestimmt nicht ...
Lillilli
Zitat von Paulos:Ja sie verwendet OBs. Sie meinte mal zu mir das sie es mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht. Also dieses stumpfe rein raus mit dem Finger gibt ihr nichts.
Paulos
Zitat von qLy:in dem alter geduld? damit er in 3 jahren mal ran darf? obwohl er jetzt schon keinen bock mehr hat zu warten.. klingt ja sehr erfüllend und schreit ...
qLy
Zitat von Paulos:Verstehe dein Punkt und weiß worauf du hinaus willst, aber bevor ich jemanden betrüge gibt es doch immer noch die Möglichkeit die Beziehung zu ...
Zitat von Paulos:Ja ! Mit den Fingern oder Zunge kommt sie aufjedenfall zum Orga. und sagt mir jedesmal wie gut sie das findet, wenn ich dann aber mal weiter gehen ...
Paulos
Zitat von unbel Leberwurst:Da kannst du deine Aussage aber nicht halten, dass du meilenweit von S. entfernt bist. Orals. z.b. ist auch S.