Tin_
- 88740
Tin_
Zitat von Emma75:Ich habe da ganz andere Quellen gelesen ( ). In einer großen Befragung bei Jugendlichen kam raus, dass sie zwar alle schon P*ornos geschaut haben, ...
Feli2024
Offspring78
Zitat von Emma75:Das ist ganz und gar nicht normal! Wenn man entspannt ist und die Situation ist schön und ohne Druck tut das überhaupt gar nicht weh!
Feli2024
Zitat von Emma75:Das ist ganz und gar nicht normal! Wenn man entspannt ist und die Situation ist schön und ohne Druck tut das überhaupt gar nicht weh!
Emma75
Zitat von Felica:Jungfräulichkeit nur dem Richtigen schenken
Zitat von Felica:vielleicht passt das alles nicht mit oder für oder bei TE
Emma75
Zitat von Offspring78:Dann gehst du von Anspannung und Druck beim Mädel aus?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie ihre Jungfräulichkeit ihm nicht schenken will, sollte sie es fairerweise mal sagen.
Paulos
Zitat von Offspring78:Deutsche ist sie aber schon, oder?
Pinkstar
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Und dann liest man in anderen threads, was für Weicheier diese Art Männer sind.
Zitat von Paulos:Außerdem wird es die Atmosphäre und die Lust auf S. weiterhin senken. Ich bin komplett unentschlossen.
Zitat von Felica:Hatten wir denn schon den Aspekt beleuchtet, ob sie sich evtl aufheben will, entweder für die richtige Situation oder den richtigen Mann....
Zitat von Emma75:Ich kenne das Mädel nicht. Kann Anspannung sein, kann aber auch handfeste anatomische Ursachen haben. Aber dass das erste Mal wehtut, sollte nicht normal sein.
Paulos
Zitat von Pinkstar:Hallo @Paulos Wenn du das Mädel lieb hast, warte bitte nochmal 3-4 Monate ab. Meine Frage: Wenn sie S. will, zeigt sie dir das dann? Also spielt ...
Emma75
Zitat von PuMa:es war ein kurzer stechender Schmerz. Das Jungfernhäutchen hat auch Gefühle.
Feli2024
Zitat von Paulos:Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?
PuMa
Zitat von Paulos:Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?