1054

Meine Freundin ist Jungfrau

T
Zitat von Emma75:
Ich habe da ganz andere Quellen gelesen ( ). In einer großen Befragung bei Jugendlichen kam raus, dass sie zwar alle schon P*ornos geschaut haben, ...

Ich wollte das nicht generalisiert wissen. Sorry, dann kam das falsch rüber. Ich rede von Gesprächen und Erfahrungen, die ich so gemacht habe.

29.06.2021 12:19 • #136

F
Viele Mädchen stellen sich das 1.Mal auch ganz besonders vor. Mit Kerzen, Deko und so n Zeugs.
Viele sind auch der Meinung, ihre Jungfräulichkeit nur dem Richtigen schenken zu wollen.......

Vllt passt das alles nicht mit oder für oder bei TE

29.06.2021 12:20 • x 2 #137

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

O
Zitat von Emma75:
Das ist ganz und gar nicht normal! Wenn man entspannt ist und die Situation ist schön und ohne Druck tut das überhaupt gar nicht weh!

Dann gehst du von Anspannung und Druck beim Mädel aus?

29.06.2021 12:21 • #138

F
Zitat von Emma75:
Das ist ganz und gar nicht normal! Wenn man entspannt ist und die Situation ist schön und ohne Druck tut das überhaupt gar nicht weh!

Doch, bei mir total. Obwohl es alles in allem für mich das perfekte 1.Mal war....

29.06.2021 12:23 • #139

E
Zitat von Felica:
Jungfräulichkeit nur dem Richtigen schenken

So hab ich das auch gesehen - und es war irgendwie auch der Richtige, obwohl wir nicht ewig zusammen blieben, aber er war verständnisvoll und sensibel und ich war sehr verliebt. Das passte einfach. Ich bin ihm bis heute dankbar für dieses schöne erste Mal - wir haben noch heute Kontakt und ich hab ihm das auch schon oft gesagt.

29.06.2021 12:23 • x 1 #140

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
vielleicht passt das alles nicht mit oder für oder bei TE

Naja - ein halbes Jahr unpenetrierten Sechs ist ja schon eine gewisse Verbindung. Das ist ja durchaus etwas anderes, als wäre die Beziegung beider relativ neu. Wenn sie ihre Jungfräulichkeit ihm nicht schenken will, sollte sie es fairerweise mal sagen.

29.06.2021 12:24 • x 1 #141

E
Zitat von Offspring78:
Dann gehst du von Anspannung und Druck beim Mädel aus?

Ich kenne das Mädel nicht. Kann Anspannung sein, kann aber auch handfeste anatomische Ursachen haben. Aber dass das erste Mal wehtut, sollte nicht normal sein.

29.06.2021 12:25 • #142

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie ihre Jungfräulichkeit ihm nicht schenken will, sollte sie es fairerweise mal sagen.

Vllt noch nicht. Das Bauchgefühl muss stimmen

Aber prinzipiell gebe ich Dir Recht

29.06.2021 12:25 • x 1 #143

P
Zitat von Offspring78:
Deutsche ist sie aber schon, oder?

Ja aber das spielt doch keine Rolle

29.06.2021 12:33 • x 1 #144

P
Hallo @Paulos

Wenn du das Mädel lieb hast, warte bitte nochmal 3-4 Monate ab.

Meine Frage: Wenn sie S. will, zeigt sie dir das dann? Also spielt sie als erstes auch mal an dir rum? Oder bist immer du derjenige der anfangen muss?

29.06.2021 12:40 • x 1 #145

P
Zitat von ElGatoRojo:
Und dann liest man in anderen threads, was für Weicheier diese Art Männer sind.

In welchen? Schreiben dort 18 jährige Instagramer?

Zitat von Paulos:
Außerdem wird es die Atmosphäre und die Lust auf S. weiterhin senken. Ich bin komplett unentschlossen.

Absolut richtig.
Ich hatte dir ein paar Fragen gestellt, magst du darauf eingehen?

Vllt denkt sie, sie will Jungfrau bleiben bis der richtige kommt?

Und die Sache mit den Ob's ja, aber Penet. mit deinen Fingern nein, wie schaut es damit aus?

Zitat von Felica:
Hatten wir denn schon den Aspekt beleuchtet, ob sie sich evtl aufheben will, entweder für die richtige Situation oder den richtigen Mann....

Hab ich euch gefragt.

Ach noch etwas, vielleicht ist die A S. uell? (PS: das Wort S. ist mittlerweile erlaubt im Forum aber A S. uell nicht?! Verrückt.)

Zitat von Emma75:
Ich kenne das Mädel nicht. Kann Anspannung sein, kann aber auch handfeste anatomische Ursachen haben. Aber dass das erste Mal wehtut, sollte nicht normal sein.

Für mich ist es normal. Bzw war es uns alle Frauen die mir davon erzählten, dachten auch es war ein kurzer stechender Schmerz. Das Jungfernhäutchen hat auch Gefühle.

29.06.2021 12:40 • x 1 #146

P
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Paulos Wenn du das Mädel lieb hast, warte bitte nochmal 3-4 Monate ab. Meine Frage: Wenn sie S. will, zeigt sie dir das dann? Also spielt ...

Hauptsächlich von mir. Sie meinte aber das ich manchmal ziemlich schnell bin und auch mal etwas geduldig sein soll, dann würde sie von sich selbst auch etwas machen. Aber manchmal fragt sie mich auch ob sie nicht was bei mir machen soll, also Ora. S.. Dann. Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?

29.06.2021 12:42 • #147

E
Zitat von PuMa:
es war ein kurzer stechender Schmerz. Das Jungfernhäutchen hat auch Gefühle.

... dann war meins vielleicht schon vorher kaputt. Aber die sind ja auch unterschiedlich dick und dehnbar - das ist individuell. Komischerweise haben alle meine Freundinnen auch berichtet, dass sie keine Schmerzen hatten. Vielleicht haben wir in meiner Jugend alle zu wilde Räder geschlagen

29.06.2021 12:45 • x 1 #148

F
Zitat von Paulos:
Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?

Dass Du sie liebst und einen großen Wunsch hast. Dann frag sie, wie sie sich ihr 1.Mal vorstellt und ob sie Angst davor und wenn ja, welche Sorgen es sind....und was Du machen kannst, damit es toll und unvergesslich für sie wird.

29.06.2021 12:46 • x 2 #149

P
Zitat von Paulos:
Meint ihr ich sollte heute das Gespräch suchen ? Und wenn ja wie fange ich am besten an ohne das sie sich direkt angegriffen fühlt ?

Klar, kannst du machen.
Vllt kannst du erwähnen das du nach Rat gefragt hast, hier. Nur ne Idee, muss ja nicht sein.
Kannste kochen? Bei mir geht liebe durch den Magen und dann bin ich nur halb so streitlustig.

Auch der Punkt das sie länger nicht beim Doc war, finde ich schwierig. Das ist soooooo unglaublich wichtig. In ihrem Alter war ich auch etwas nachlässig mit meinen Kontrollen. Und das Scherte mit übel ein.

29.06.2021 12:46 • x 1 #150

A

x 4