1054

Meine Freundin ist Jungfrau

E
Zitat von Offspring78:
Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung verlässlich an die Hand zu nehmen und ihr Dinge zu zeigen, ist absolut wünschenswert, oder wie lernst du neue Sachen?

Entschuldige bitte, aber genau das will sie doch nicht! Rechtliche Lage hin oder her - er könnte ihr ungewollt weh tun und dann ist der Ofen aber aus! Nein - eine Frau weiß sehr wohl, wann sie bereit ist und fordert das für gewöhnlich auch ein. Ich war auch in meiner Jugend zu allem möglichen bereit, aber nicht zur Penet. - hatte aber eigentlich mit meinem Freund schon viel und auch schönen S. - nur eben ohne das. Erst zwei Jahre später, mit einem neuen Freund war ich dann bereit und habe ihm das auch deutlich mitgeteilt (das war aber auch nicht gleich 3 Wochen, nachdem wir zusammen gekommen sind) - ich habe da das Tempo vorgegeben und ihn auch mehr oder weniger geführt, damit es so ist, wie ich mir das vorstelle. Und so war es genau richtig. Nach Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, dass das erste Mal für sie nur dann ein schönes Erlebnis war, wenn sie die Kontrolle behielten und der Mann sie ihnen ganz bewusst überlassen hat. Man ist da nun mal sensibel. Ob man da 16 oder 20 Jahre alt ist, ist doch eigentlich wurscht.

29.06.2021 12:03 • x 3 #121

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Manchmal denke ich, dass einigen Mädels heutzutage ein BJ leichter fällt als ein Zungenkuss.

P.o.r.n.oh?

29.06.2021 12:04 • #122

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

T
Zitat von ElGatoRojo:
P.o.r.n.oh?

Keine Ahnung, woher das kommt. Wenn das die Frage war.

29.06.2021 12:05 • #123

O
Zitat von Emma75:
Entschuldige bitte, aber genau das will sie doch nicht! Rechtliche Lage hin oder her - er könnte ihr ungewollt weh tun und dann ist der Ofen aber ...

Sie hat ihm gar nichts klar mitgeteilt, so wie ich verstanden habe.
Nur dass sie Schmerzen hat.
Was aber ja normal ist.
Ich sehe sie schon zitternd im Bett hocken und ihn anstecken

29.06.2021 12:07 • #124

ElGatoRojo
Zitat von Emma75:
Nein - eine Frau weiß sehr wohl, wann sie bereit ist und fordert das für gewöhnlich auch ein.

Sollte so sein. Dann weiß sie aber auch, dass es das erste Mal eher etwas gewöhnungsbedürftig ist und rechnet damit.

29.06.2021 12:09 • #125

F
Zitat von ElGatoRojo:
Zum Beispiel. Gibt durchaus Frauen, für die Vaginalsechs völlig normal ist, aber mündlich beim Mann jenseits ihres Wohlfühlbereiches.

Ja, ich habe einige Freundinnen, die das ablehnen.

29.06.2021 12:09 • #126

O
Zitat von Felica:
Ja, ich habe einige Freundinnen, die das ablehnen.

Dazu müsste Frau es aber halt wenigstens mal ausprobieren

29.06.2021 12:10 • #127

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Keine Ahnung, woher das kommt. Wenn das die Frage war.

Naja - wenn in diesen Filmen die ersten Minuten für die Blasearbeit draufgehen könnte man als Jugendlicher doch schon auf die Idee kommen, dass diese Art der Betätigung fundamental dazu gehört.

29.06.2021 12:11 • #128

F
Zitat von ElGatoRojo:
Sollte so sein. Dann weiß sie aber auch, dass es das erste Mal eher etwas gewöhnungsbedürftig ist und rechnet damit.

Klar rechnet man damit, dass es wehtut und frau nicht wirklich viel davon hat.

Hatten wir denn schon den Aspekt beleuchtet, ob sie sich evtl aufheben will, entweder für die richtige Situation oder den richtigen Mann....

29.06.2021 12:12 • x 1 #129

F
Zitat von Offspring78:
Dazu müsste Frau es aber halt wenigstens mal ausprobieren

Haben Sie. Fanden Geschmack/Geruch eklig und ein Würgegefühl

29.06.2021 12:13 • #130

O
Zitat von Felica:
Haben Sie. Fanden Geschmack/Geruch eklig und ein Würgegefühl

Die doch nicht, Felica!
Die Freundin vom Te.

29.06.2021 12:13 • x 1 #131

F
Zitat von Offspring78:
Die doch nicht, Felica! Die Freundin vom Te.

Oh

29.06.2021 12:15 • #132

E
Zitat von Tin_:
Da habe ich viele andere Sachen bei der heutigen Jugend gehört. Manchmal denke ich, dass einigen Mädels heutzutage ein BJ leichter fällt als ein Zungenkuss.

Ich habe da ganz andere Quellen gelesen (https://www.forschung.S....nte-welle/). In einer großen Befragung bei Jugendlichen kam raus, dass sie zwar alle schon P*ornos geschaut haben, aber dass sie tendenziell eher S. zurückhaltender werden, das erste Mal später erleben und auch bei den S. Praktiken eher konservativ bleiben und eben nicht alles umsetzen, was sie in den Videos sehen. Außerdem ist eine 20jährige Jungfrau eigentlich noch nie etwas so ungewöhnliches gewesen. Eine Freundin von mir war mit 23 erst bereit - und es hat sich da auch alles ganz normal entwickelt.

29.06.2021 12:15 • x 1 #133

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Hatten wir denn schon den Aspekt beleuchtet, ob sie sich evtl aufheben will, entweder für die richtige Situation oder den richtigen Mann...

Zum Beispiel. Vorher mit einigen Männer schwer gepettingt, aber Vaginalsechs nur mit dem, den sie wirklich haben wollte, aber zuerst noch nicht kriegen konnte. War mit etwa 25 % an ihr beteiligt. Um Druck zu machen einen anderen geheiratet und die Ehe aufgelöst wegen Nichtvollzug. Man gut, dass dieser § auch mal zum Leben erweckt wurde. Irgendwann bekam sie ihren Traummann.

29.06.2021 12:17 • #134

E
Zitat von Offspring78:
Was aber ja normal ist.

Das ist ganz und gar nicht normal! Wenn man entspannt ist und die Situation ist schön und ohne Druck tut das überhaupt gar nicht weh!

29.06.2021 12:18 • #135

A

x 4