Emma75
- 88738
Emma75
Zitat von Offspring78:Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung verlässlich an die Hand zu nehmen und ihr Dinge zu zeigen, ist absolut wünschenswert, oder wie lernst du neue Sachen?
Zitat von Tin_:Manchmal denke ich, dass einigen Mädels heutzutage ein BJ leichter fällt als ein Zungenkuss.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:P.o.r.n.oh?
Offspring78
Zitat von Emma75:Entschuldige bitte, aber genau das will sie doch nicht! Rechtliche Lage hin oder her - er könnte ihr ungewollt weh tun und dann ist der Ofen aber ...
Zitat von Emma75:Nein - eine Frau weiß sehr wohl, wann sie bereit ist und fordert das für gewöhnlich auch ein.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel. Gibt durchaus Frauen, für die Vaginalsechs völlig normal ist, aber mündlich beim Mann jenseits ihres Wohlfühlbereiches.
Offspring78
Zitat von Felica:Ja, ich habe einige Freundinnen, die das ablehnen.
Zitat von Tin_:Keine Ahnung, woher das kommt. Wenn das die Frage war.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Sollte so sein. Dann weiß sie aber auch, dass es das erste Mal eher etwas gewöhnungsbedürftig ist und rechnet damit.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Dazu müsste Frau es aber halt wenigstens mal ausprobieren
Offspring78
Zitat von Felica:Haben Sie. Fanden Geschmack/Geruch eklig und ein Würgegefühl
Feli2024
Zitat von Offspring78:Die doch nicht, Felica! Die Freundin vom Te.
Emma75
Zitat von Tin_:Da habe ich viele andere Sachen bei der heutigen Jugend gehört. Manchmal denke ich, dass einigen Mädels heutzutage ein BJ leichter fällt als ein Zungenkuss.
Zitat von Felica:Hatten wir denn schon den Aspekt beleuchtet, ob sie sich evtl aufheben will, entweder für die richtige Situation oder den richtigen Mann...
Emma75
Zitat von Offspring78:Was aber ja normal ist.