1054

Meine Freundin ist Jungfrau

O
Zitat von Tin_:
Bist du irgendwie gegen eine Tür gelaufen? Weil man in einer Partnerschaft ist, heisst das, dass sie die Beine breitzumachen hat? Wenn man deine ...

Du nervst Tin.
Und siehst diese 6 Sache völlig negativ.
Kein Mensch will das Mädel vergewaltigen.
Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung verlässlich an die Hand zu nehmen und ihr Dinge zu zeigen, ist absolut wünschenswert, oder wie lernst du neue Sachen?

29.06.2021 11:31 • x 1 #106

E
Erst mal folgendes: Wir sollten mal ein wenig davon wegkommen, dass nur Penet. richtiger S. ist. Du kannst sie schon mal mündlich und anders zum O*rgasmus bringen und das ist schon mehr als in einigen Beziehungen mit phantasielosem rein raus möglich ist. Klar willst Du auch mal das praktizieren, was Du hier als richtigen S. ansiehst, aber genieß doch erst mal was ist, lass Dich auch auf andere Arten verwöhnen und nimm mal den Druck raus. Spielt miteinander, probiert alles Mögliche aus und ja, sie kann sich doch auch von einer Expertin (Frauenärztin, S. o.ä.) beraten lassen - aber alleine und ohne Druck von Dir. Die Schmerzen sind nämlich wirklich ungewöhnlich und haben sicher eine medizinische oder psychologische Ursache.
Die Frage ist halt, ob sie hinter dieser ganzen Angst und dem Druck, überhaupt Penet. will.
Für Dich ist die Frage, was Dir wichtig ist. Wenn für Dich Penet. in einer Beziehung unbedingt dazu gehört (denn nur das ist es - S. habt ihr ja), dann wird es schwierig - das würde ich allerdings mal hinterfragen.
Je mehr Druck ihr Euch macht, desto mehr verschließt sie sich - im wahrsten Sinne des Wortes.

29.06.2021 11:32 • x 5 #107

A

Meine Freundin ist Jungfrau

x 3

ElGatoRojo
@Tin = Wie die praktische Erfahrung zeigt, gibt es immer einen Graubereich der Überredung oder Beeinflussung. Das das Rechltiche da an seine Grenzen kommt, ist Erfahrung vor Gerichten. Ein anständiger Mann wird ihr Nein oder auch ihre nonverbale Ablehnung stets respektieren. Für normale Männer ist es ebenso sportlicher Ehrgeiz, dass sie alles freiwillig und aus Zuneigung macht und nicht durch billige Tricks überwunden.

Aaaaaber dennoch begann eine meiner aufregensten Affären mit einer 4 Jahre älteren Frau (lange lange her) bei einem nächtlichen Spaziergang im sanften Regen unter einer Straßenlaterne, als meine Hände an ihrer Wange waren und sie lächelnd sagte: Bitte küssen Sie mich nicht!. Denn das war nur die Warnung an mich, mich nicht an ihr zu verbrennen, was dann auch geschah. Hätte ich ihren Rat etwa befolgen sollen?

29.06.2021 11:36 • #108

T
Zitat von Offspring78:
Du nervst Tin. Und siehst diese 6 Sache völlig negativ. Kein Mensch will das Mädel vergewaltigen. Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung ...

Du kapierst es nicht oder? Sie ist NICHT WILLENS sich dahingehend Richtung Neuland zu begeben. Wenn sie unsicher wäre - ok. Sie sagte aber, dass sie es (noch?) nicht möchte.
Deine Einstellung zu den Pflichten einer Frau in einer Partnerschaft nerven mich. Und nu? Ich verstehe nicht, wie man im Jahre 2021 so borniert sein kann und glaubt ein Recht auf etwas zu haben, worauf es kein Recht gibt.

29.06.2021 11:37 • x 7 #109

E
Zitat von Paulos:
heiß auf den S. mit mir zu machen

Sie hat doch durchaus Lust und ist heiß auf Dich - sie hat nur ein Problem mit Penet.. Ich würde schon ein Gespräch führen. Liebevoll und sachlich - ohne dass sie Angst bekommt, das Gesprochene gleich an Ort und Stelle umsetzen zu müssen. Erkläre ihr, dass Du Dich sehr nach vaginalem S. mit ihr sehnst. Frag sie, ob sie das ohne ihre Probleme auch gerne mal versuchen würde, oder ob das für sie komplett ausgeschlossen ist. Lasse Dir beschreiben, wann genau sie Schmerzen hat und was geht und was nicht. Falls sie auch unter der Situation leidet, würde ich ihr raten zum Frauenarzt zu gehen. Dass sie da so lange nicht war, ist auch ein Zeichen, dass sie glaubt irgendwie nicht richtig oder normal zu sein. Nimm ihr diese Angst. Alles ist ok - niemand ist ein Freak nur weil bei ihr die Penet. weh tut! Sei sehr vorsichtig - wahrscheinlich macht sie sich da schon ewig einen Kopf. Sie ist jetzt 20 und wird früh bemerkt haben, dass da was bei ihr anders ist - das wischt man nicht mal so eben mit ein paar Kerzen und heiß machen vom Tisch - im Endeffekt muss sie da mit professioneller Hilfe ran. Aber die gibt es heutzutage ja in sehr gut und die Frauenärztin kann da sicher auch was empfehlen.

29.06.2021 11:42 • x 3 #110

O
Atmen Tin, atmen.

Also TE, ich würde es mir extrem gut überlegen. Gespräche bringen bei Ängsten oder fehlendem Vertrauen wirklich null, da müsste schon auch das passende positive Erleben her. Wozu du die Initiative ergreifen müsstest. Hier gibt es wie angesprochen das Problem, dass du dich da in rechtliche Schwierigkeiten bringen könntest sowie dass ernsthaft irgend ein Trauma zugrunde liegen könnte bei deinem Mädel, von dem niemand weiss und welches du so wahrscheinlich wieder aktivieren würdest.
Eine zu heikle Sache für einen jungen Kerl wie dich. Du kriegst ja eher selber noch Zustände davon.
Ich wäre weg, ganz ehrlich.

29.06.2021 11:44 • #111

VictoriaSiempre
Zitat von Paulos:
Ich bin praktisch nichtmal annähernd mit ihr Richtung S. gegangen.

Zitat von Paulos:
Wir lieben uns und kommen uns auch näher, sprich wir machen alles andere was man halt so machen kann.

Okay - ich sehe, hier hat jemand die gleiche Definition darüber, was S. ist, wie Bill Clinton

Zugegeben, mit 20 ist sie eher ein Spätzünder. Aber grundsätzlich finde ich es nicht ungewöhnlich, beim ersten Mal und bei der ersten ernsthaften Beziehung ein halbes Jahr zu warten, bis man (bzw. frau) bereit ist. Einschlägige Plattformen (solche mit speziellen Filmchen) suggerieren nur etwas anderes: Da sind immer alle jederzeit willig und bereit, jede S. Spielart sofort auszuprobieren. Ein wenig verzerrt das die Realität.

Durch ständiges darüber Gequatsche, Forderungen und Druck ausüben machst Du es nicht besser; im Gegenteil. Du könntest auch die Zeit nutzen, um ihren Körper kennenzulernen (sie lässt ja eine Menge zu bzw. macht hoffentlich begeistert mit), um zu wissen, was sie mag und worauf sie besonders reagiert.

Ich erinnere mich nämlich dunkel, dass 22jährige Männer meist nicht genau wissen, was sie tun (es dafür aber lt. Madonna die ganze Nacht können).

Wenn es für Dich ein Problem ist, dass sie zur Zeit zwar vieles, aber kein Rein-Raus will, dann trenn Dich halt. Ich kann sogar verstehen, dass Du andere Bedürfnisse hast: Aber mach Dein Problem nicht zu ihrem.

29.06.2021 11:45 • x 8 #112

T
Zitat von ElGatoRojo:
= Wie die praktische Erfahrung zeigt, gibt es immer einen Graubereich der Überredung oder Beeinflussung. Das das Rechltiche da an seine Grenzen kommt, ist Erfahrung vor Gerichten. Ein anständiger Mann wird ihr Nein oder auch ihre nonverbale Ablehnung stets respektieren. Für normale Männer ist es ebenso sportlicher Ehrgeiz, dass sie alles freiwillig und aus Zuneigung macht und nicht durch billige Tricks überwunden.

D'accord! Absolut und ohne Einschränkungen.

Zitat von ElGatoRojo:
Aaaaaber dennoch begann eine meiner aufregensten Affären mit einer 4 Jahre älteren Frau (lange lange her) bei einem nächtlichen Spaziergang im sanften Regen unter einer Straßenlaterne, als meine Hände an ihrer Wange waren und sie lächelnd sagte: Bitte küssen Sie mich nicht!. Denn das war nur die Warnung an mich, mich nicht an ihr zu verbrennen, wads dann auch geschah. Hätte ich ihren Rat etwa befolgen sollen?

Ach, ich weiss genau was du meinst. Aber das ist eine andere Situation. Ältere Frau, es ist nur ein Kuss und zudem kann ein halbwegs normaler Mann einschätzen, ob die Worte zu ihren Körpersignalen passen.

Wir reden hier aber über eine junge Frau, Jungfrau (!) und über die Aufnahme eines anderen Menschen in ihren Körper (nein, nicht ganz so bildlich verstehen). Das ist Champions League, nicht Kreisliga. Das ist etwas, was ich jedem Mann mal empfehle: stellt euch vor, ein anderer Mensch dringt in euren Körper ein, an einer der intimsten Stellen, die es für dich gibt.

29.06.2021 11:45 • x 3 #113

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Deine Einstellung zu den Pflichten einer Frau in einer Partnerschaft nerven mich. Und nu? Ich verstehe nicht, wie man im Jahre 2021 so borniert sein kann und glaubt ein Recht auf etwas zu haben, worauf es kein Recht gibt.

Da stimme ich durchaus mit dir überein. Sie hat keine Pflicht und er hat kein Recht. Er hat aber durchaus nicht ungewöhnliche Erwartungen. Was kann er tun?
* Garnichts - dann läuft die Sache so weiter und irgendwann baut sich genug Groll auf, dass er sie verläßt oder es glückt ihm, dass sie sich freiwillig doch darauf einläßt.
* Nerven - dann wird sie sich vermutlich von ihm zurück ziehen
* Abhauen - und sich eine andere suchen, die das mit ihm macht.

Abklären solle man, ob sie den Gedanken oder die Angst hat, wenn es Vaginalsechs gibt, dass er dann sie als Beute erlegt hätte und sie verlassen würde

29.06.2021 11:48 • x 1 #114

F
Zitat von Tin_:
Wir reden hier aber über eine junge Frau, Jungfrau (!) und über die Aufnahme eines anderen Menschen in ihren Körper (nein, nicht ganz so bildlich verstehen). Das ist Champions League, nicht Kreisliga.

Ach komm, das überlass bitte den Frauen, wie sie das sehen.

Ich persönlich fand und finde O.r.a.l.S. sehe viel inniger und intensiver, und da mag jede Frau anders sein und empfinden.

TE, ich hatte wegen der Angst vor Schwangerschaft etwas geschrieben.....Das fällt raus?

29.06.2021 11:51 • x 3 #115

T
Zitat von Felica:
Ach komm, das überlass bitte den Frauen, wie sie das sehen. Ich persönlich fand und finde O.r.a.l.S. sehe viel inniger und intensiver, und da mag ...

Es ging um den Vergleich Kuss - Penet..

29.06.2021 11:53 • #116

O
Wenn es so ist,wie PuMa vermutet, dann behauptet sie das mit den Schmerzen nur, um Zeit zu gewinnen.
Was für mich nach keinerlei Vertrauen in Ihren Freund aussehen würde.
Könnt ihr denn ansonsten relativ offen reden, TE? Kann es daran liegen?

29.06.2021 11:54 • x 1 #117

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich persönlich fand und finde O.r.a.l.S. sehe viel inniger und intensiver, und da mag jede Frau anders sein und empfinden.

Zum Beispiel. Gibt durchaus Frauen, für die Vaginalsechs völlig normal ist, aber mündlich beim Mann jenseits ihres Wohlfühlbereiches.

29.06.2021 11:58 • x 4 #118

T
Zitat von ElGatoRojo:
Zum Beispiel. Gibt durchaus Frauen, für die Vaginalsechs völlig normal ist, aber mündlich beim Mann jenseits ihres Wohlfühlbereiches.

Da habe ich viele andere Sachen bei der heutigen Jugend gehört. Manchmal denke ich, dass einigen Mädels heutzutage ein BJ leichter fällt als ein Zungenkuss.

29.06.2021 12:00 • #119

O
Deutsche ist sie aber schon, oder?

29.06.2021 12:01 • x 1 #120

A

x 4