Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Tin_:Bist du irgendwie gegen eine Tür gelaufen? Weil man in einer Partnerschaft ist, heisst das, dass sie die Beine breitzumachen hat? Wenn man deine ...
Emma75
Tin_
Zitat von Offspring78:Du nervst Tin. Und siehst diese 6 Sache völlig negativ. Kein Mensch will das Mädel vergewaltigen. Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung ...
Emma75
Zitat von Paulos:heiß auf den S. mit mir zu machen
Offspring78
Zitat von Paulos:Ich bin praktisch nichtmal annähernd mit ihr Richtung S. gegangen.
Zitat von Paulos:Wir lieben uns und kommen uns auch näher, sprich wir machen alles andere was man halt so machen kann.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:= Wie die praktische Erfahrung zeigt, gibt es immer einen Graubereich der Überredung oder Beeinflussung. Das das Rechltiche da an seine Grenzen kommt, ist Erfahrung vor Gerichten. Ein anständiger Mann wird ihr Nein oder auch ihre nonverbale Ablehnung stets respektieren. Für normale Männer ist es ebenso sportlicher Ehrgeiz, dass sie alles freiwillig und aus Zuneigung macht und nicht durch billige Tricks überwunden.
Zitat von ElGatoRojo:Aaaaaber dennoch begann eine meiner aufregensten Affären mit einer 4 Jahre älteren Frau (lange lange her) bei einem nächtlichen Spaziergang im sanften Regen unter einer Straßenlaterne, als meine Hände an ihrer Wange waren und sie lächelnd sagte: Bitte küssen Sie mich nicht!. Denn das war nur die Warnung an mich, mich nicht an ihr zu verbrennen, wads dann auch geschah. Hätte ich ihren Rat etwa befolgen sollen?
Zitat von Tin_:Deine Einstellung zu den Pflichten einer Frau in einer Partnerschaft nerven mich. Und nu? Ich verstehe nicht, wie man im Jahre 2021 so borniert sein kann und glaubt ein Recht auf etwas zu haben, worauf es kein Recht gibt.
Feli2024
Zitat von Tin_:Wir reden hier aber über eine junge Frau, Jungfrau (!) und über die Aufnahme eines anderen Menschen in ihren Körper (nein, nicht ganz so bildlich verstehen). Das ist Champions League, nicht Kreisliga.
Tin_
Zitat von Felica:Ach komm, das überlass bitte den Frauen, wie sie das sehen. Ich persönlich fand und finde O.r.a.l.S. sehe viel inniger und intensiver, und da mag ...
Offspring78
Zitat von Felica:Ich persönlich fand und finde O.r.a.l.S. sehe viel inniger und intensiver, und da mag jede Frau anders sein und empfinden.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel. Gibt durchaus Frauen, für die Vaginalsechs völlig normal ist, aber mündlich beim Mann jenseits ihres Wohlfühlbereiches.
Offspring78