fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von _Tara_:Exakt diese Gedanken hatte ich auch schon beim Lesen des Eingangsbeitrags...
YouNme
Zitat von fitzgerald71:Hierzu wären vielleicht mal ergänzende Fakten angebracht. Ist sie nun Deine Freundin oder eine Freundin von Dir? Du hast sie vor 3 Monaten übers ...
YouNme
Zitat von _Tara_:@fitzgerald71 Exakt diese Gedanken hatte ich auch schon beim Lesen des Eingangsbeitrags...
Zitat von YouNme:Es ist mir egal. Irgrndwer hat sowas schon erlebt, gehört und irgendwer kann Tips geben
Zitat von YouNme:Es ist mir egal. Irgrndwer hat sowas schon erlebt, gehört und irgendwer kann Tips geben
YouNme
Zitat von Timeconsumption:Die anderen User haben Dir mehr als genügend Tipps gegeben! Unter anderem den, offen für andere Sichtweisen an die Sache heran zu gehen. Zumal ...
fitzgerald71
Zitat von YouNme:Ob meine oder eine Freundin, das ist dasselbe.
YouNme
Zitat von fitzgerald71:Nicht wirklich. Insbesondere da Du ja in deinem ersten Thread,der nun plötzlich nicht mehr auffindbar ist, ja was von einer gleichgeschlechtlichen ...
YouNme
Zitat von Timeconsumption:Die anderen User haben Dir mehr als genügend Tipps gegeben! Unter anderem den, offen für andere Sichtweisen an die Sache heran zu gehen. Zumal ...
YouNme
Zitat von MrXYZ:Passt auf euch auf, liebe Leute und lasst euch von der Verzweiflung niemals verleiten oder treiben, professionelle Hilfe ist bei sichtlicher ...
Zitat von YouNme:die vor 7 Monaten mit ihrem Mann nach Pakistan ausgewandert ist. Ich habe sie erst vor 3 Monaten übers Internet kennengelernt.
Zitat von YouNme:Sie hat ihm vertraut. Sie sind schon viele Jahre ein Paar und erst seitdem sie in Pakistan sind, zeigt er diese Fratze
Florentine
Zitat von MrXYZ:Das zerstören ihres deutschen Passes und restlicher Dokumente, da brauchen wir leider nicht weiter darüber reden, was das bedeutet.