Meine Freundin ist eine Prost.

N
Habe ein Riesenproblem:

Vor 4 Monaten verliebte ich mich in eine Traumfrau, wie ich meinte. Sehr attraktiv und verständnisvoll. Wir konnten über alles reden.
Es war eine wunderschöne Zeit, die jäh endete, als durch einen Zufall herauskam, daß meine Freundin als Prost. arbeitet.
Sie hat mir gestanden, dies bereits seit 5 Jahren zu tun.
Obwohl sie mir zu liebe damit aufhören möchte, komme ich damit nicht klar.
Ihre Aussage, es nicht nur wegen des Geldes gemacht zu haben, sondern auch wegen des Spaßes, hat mich nahezu Impot. werden lassen.
Wie damit umgehen??? Ich liebe sie einerseits immer noch, anderseits spüre ich eine immense Ablehnung. Mir wird schlecht, wenn ich meinen Vorstellungen freien Lauf lasse.

Was tun??? Hilft nur die Trennung??? Oder gibt es eine Chance???

03.03.2009 00:46 • #1

K
Hallo Nicolas,
also meine Meinung:
1. sei da bloss vorichtig, schon allein, dass sie dir nicht die wahrheit über ihr TUN gesagt hat,lässt mich zweifeln.was ist das für eine grundlage für eine beziehung wenn man sich schon am anfang nicht die wahrheit sagt und vertraut?????
2. das sie dass nicht nur wegen dem geld macht sondern auch aus spass lässt mich noch mehr zweifeln ( sollte sie dinge tatsächlich die ihr spass machen aufgeben ?)
3. wo hast du sie kennengelernt?
bist du dir sicher dass sie nicht nur mit dir spielt, schließlich weiß sie ganz genau was männer (hören) wollen???!!!!

darf ich fragen wie alt du bist?

lg katja
:-/ :-/ :-/

04.03.2009 07:31 • #2

A

Meine Freundin ist eine Prost.

x 3

J
Hallo zusammen,

das sowas nicht einfach zu verdaun ist, glaube ich, aber mal ehrlich wer würde mit so einer Lebens-Geschichte, gleich am ersten Tag rausrücken? Das es durch einen Zufall rauskam ist dumm gelaufen, aber ich wette sie hätte es dir zu einem späteren Zeitpunkt wenn sie dich einschätzen kann gesagt.
Frauen aus dem Gewerbe sind meist sehr vorsichtig WEM sie WAS erzählen.

Auch Prost. haben Gefühle, auch sie wünschen sich eine Beziehung. Wenn Du  sie als Mensch wirklich  liebst, nimmst Du sie wie sie ist, sie hat dir ja gesagt das sie damit aufhören will.
In ein normales Leben zu wechseln, wird  schwer und sie braucht dabei Unterstützung.

Es kann auch sein, das sie sich selbst einredet, es macht ihr Spaß um es vor sich selbst zu rechtfertigen, denn ein Traumjob ist es wohl sicher nicht.

Wenn Du jetzt schon solche großen Probleme hast ihre Vergangenheit zu akzeptieren, wird das schwer für dich den Weg zusammen mit ihr zu gehn. :-/

Lg Jette

04.03.2009 09:22 • #3

E
Hallo Nicolas!
Wenn du nicht damit leben kannst,zieh die Konsequenzen,sie ist wie sie ist und es ist ihr Leben,bzw.gehört zu ihrer Vergangenheit und Gegenwart.
Und sichtlich würdest du damit eh nie zurechtkommen können,selbst wenn sie damit aufhören würde.

Hey Katja!
Sonst gehts noch?
Wahrheit ,Offenheit,wie?
Sitz im Cafe ,erstes Date,he ich arbeite als Nut. und damit ist dann gut,wie?
Jetzt können wir uns verlieben ,ich war ja offen und ehrlich!
Ne,ist klarrrrrrr!
Du erzählst wohl als erstes auch alle je begangenen Schandtaten?
Dazu ist es wohl egal ,wo er sie kennengelernt hat.
Obwohl das mit dem Zufall würde mich ja auch interessieren:
Und andere Frauen wissen wohl nicht was Männer hören wollen?
Guter Witz ;D

Speziell hier und Frauen alles glaubt

Sonnigste Grüße

05.03.2009 11:05 • #4

K
Hallo ,
ich weiß das es ein schwieriege Situation ist. Aber sie macht das seit 5 Jahren, also steht sie doch dazu. Sicher beim ersten Date würde ich auch sehr zurückhaltend sein.
Es ist doch jetzt viel schwieriger für Nicolas eine Entscheidung zu treffen, weil er viele Gefühle aufgebaut hat.
Es ist ja auch nur meine Meinung.
Wann würdest du sowas denn sagen? Wann ist die richtige Zeit für sowas?
Ich bin vielleicht auch empfindlich momentan, weil ich auch belogen worden bin.
Aber ich habe lieber Menschen um mich, die mir die Wahrheit sagen auch wenn sie weh tut.

@ nicolas
hast du schon eine entscheidung getroffen?
lg katja

05.03.2009 13:18 • #5

E
sie hat ihn nicht belogen
wenn man ihr zwingend etwas unterstellen wollte, dann das sie ihm etwas verschwiegen haette und in dem zusammenhang gibt es keine grenzen, kein anfang und kein ende in dem was man verlangen kann vorher erfahren haben zu wollen bevor man mehr gefühle einbringt.

sie haette auch eine ehemalige serienkillerin, ex heroinabhängig, mutter von 12 kindern oder gar bis vor 3 jahren ein mann gewesen sein können.

ab einem gewissen alter muss man damit rechnen das ein leben eines anderen seine schatten hat, so wie es das mein eigenes auch hat.
menschen, die ihr leben auch leben, haben die - schattenseiten

klar sprechen wir hier von etwas anderem als gesagt zu bekommen du schatz, ich muss dir da was sagen - ich steh drauf wenn du dir im bett ne briefmarke auf die stirn klebst
aber menschen sind eben so - vielfältig - und man sollte mit allem und garnichts rechnen

am ende musst du dich mit einem solchen beruf arangieren wie wenn sie vermögensberaterin wäre - die verkaufen auch täglich ihre seele und ihren körper nur um einen abschluss zu machen.
es gibt in der heutigen gesellschaft so viele arten von scheinbar legitimer Prost. - fragt sich welche schlimmer ist.

*offtopic*
was ist gruen und steht am strassenrand ?
ne froschtituierte

sry - aber ich mag den so gern - der musste sein

05.03.2009 15:31 • #6

E
Hey Eyeq!
Tja,so ist das, am besten deshalb nur Jungfrauen,zumindest für diejenigen die ein Problem mit haben, wenn Frau auch ein Leben vor Mister Perfect hatte.
Wieviele machen sich ihr Glück damit kaputt,indem sie immer in der Vergangenheit ihres Partners wühlen.
Wehe man sagt dann, ja das X konnte er besser,oder das Z.
Deshalb wird dann der Ruhe willen gelogen.
Nein,Schatz du bist der Liebste,Tollste, Beste,Größte,der mit dem Längsten denn ich je hatte,die alle vorher (äh,ach ja war ja eh nur einer,oder 2,auch wenn,s 20 waren) konnten,können dir noch nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Aber mal im Ernst,egal ob Mann,oder Frau die so gestrickt sind, muß man sich sowas geben???????????
Zeugt perv. von walnußgroßem Ego und sowas bringt ausser Ärger,Theater und Leid auf Dauer nichts.

Gruß

05.03.2009 17:14 • #7

E
Also meine persönliche Meinung ist:

1. sie hat dir von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt, weil sie wusste wie die meisten Männer darauf reagiert.
Für mich ist soetwas eine Täuschung..oder besser eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

2. weil du unwissend warst bist du mit deiner Offenheit(nehme ich mal an) in die Beziehung gegangen.
Frage: Hättest du das getan, wenn du ihren Beruf gekannt hättest??? Du hast ja jetzt das Problem damit, ich glaube du hättest es vorab auch gehabt, denn wenn du nahezu Impot. geworden bist ist das ein Zeichen, dass du mit der Tatsache an sich nicht klar kommst.

3. Du hast es durch Zufall erfahren...find ich noch viel schlimmer, wie wenn sie es dir selber gesagt hätte.

4. sie hat es aus Angst nicht gesagt...für mich eine dumme Ausrede....so hattest du keinen Gelegenheit dich im Vorfeld zu entscheiden was du möchtest, du hast Gefühle aufgebaut und hast es nun noch viel schwerer mit deiner Entscheidung. Finde ich sehr egoistisch und gemein von ihr. Nun hast du sie kennen und lieben gelernt...darauf hat sie spekuliert.

Fazit:

Geh mal in dich und wäge ab ! Ich glaube nicht nachdem du sagst du bist nahezu Impot. geworden, dass du ihren Beruf ausblenden kannst, auch in der Zukunft nicht ...diese Bilder sind da. Da kann sie noch so lieb sein.

Ehrlicher wäre es gewesen sie hätte von Anfang an gesagt was läuft....sie hat dich vorsetztlich angelogen. Ich sage angelogen, denn sie hat einen wichtigen Faktor einfach weggelassen, nämlich die die Offenheit und Ehrlichkeit!

Ich hoffe für sie das sie daraus lernt und es das nächste Mal so macht wie es fair wäre. Auf einem Lügengerüst kann man nichts aufbauen, und verletzt andere Menschen!

Und dir wünsche ich, das du den Tatsachen in die Augen schaust!!!

Alles Liebe

Lea

18.03.2009 14:00 • #8