Maestro1777
- 18
- 2
- 3
Maestro1777
Puffeltierchen
Zitat von Maestro1777:Was soll ich tun sie ignorieren? Bringt das was ? Bringt doch nix dieses kindische ignorieren.
Maestro1777
Puppenspieler
Zitat von DieSeherin:
es bringt auch nichts, wenn man kühl antwortet, sich ignoriert, sich smilies schickt, dann wieder still ist... mensch leute... wie wäre es denn, wenn du sie anrufst und fragst, ob es ihr schonb besser geht? so mit stimme zu stimme? oder noch besser, wenn du hinfährst mit erkältungstee und schokolade?
(insgesamt solltet ihr vielleicht mal eure kommunikation genauer anschauen!)
Zitat von Maestro1777:In letzter Zeit ist sie eher die sture die ignoriert, auch wenn ich ihr jedesmal sage ignorier mich nie wieder, beim nächsten Streit ist das vorprogrammiert.
Maestro1777
Maestro1777
Zitat von Catalina:Worüber streitet ihr euch denn? Wie läuft so ein Streit gewöhnlich ab? Und wie lange ignoriert sie dich danach?
Hatte ihre Ignoranz denn jemals Konsequenzen für sie? Ich vermute nicht. Und ich fürchte, genau deshalb nimmt sie dich, was das angeht, nicht mehr ernst.
Schnickschnack
Maestro1777
Zitat von Schnickschnack:Gib ihr halt mal die Auszeit. Man muss doch nicht immer 24/7 verfügbar sein. Ich verstehe natürlich Dein Problem und das Dich das ärgert. Aber sie hat ein Recht darauf sich zurückziehen zu können, wenn sie es braucht.
Falls sie jedoch auch dieses implizite Machtspiel mitspielt ist es natürlich harter Murks und auf Dauer kein tragbares Fundament. Ob es so ist kannst aber nur Du einschätzen.
Maestro1777
Zitat von Schnickschnack:Gib ihr halt mal die Auszeit. Man muss doch nicht immer 24/7 verfügbar sein. Ich verstehe natürlich Dein Problem und das Dich das ärgert. Aber sie hat ein Recht darauf sich zurückziehen zu können, wenn sie es braucht.
Falls sie jedoch auch dieses implizite Machtspiel mitspielt ist es natürlich harter Murks und auf Dauer kein tragbares Fundament. Ob es so ist kannst aber nur Du einschätzen.
Puffeltierchen