Maestro1777
- 18
- 2
- 3
Maestro1777
Zitat von Puffeltierchen:In gesunden Beziehungen gibt es keine Machtspielchen oder das der Andere tut wie man gerne hätte.
Da gibt es Toleranz und Akzeptanz und sich gerade deswegen liebt.
Der Rest ist halt einfach Dummheit und kindliches Anspruchsdenken das Mama oder Papa Alles tut für das Kind ohne daß dieses Kind was muss und nur die Hand aufhalten muss für die Liebe und Co.
Und wenn Mama oder Papa nicht tut wie gewohnt und gewollt gibt es dann Geschmolle und Co. Ganz schlimm wenn Kind auch mal was soll oder muss siehe Mülleimer rausbringen. Was für eine Frechheit das von Prinz oder Prinzessin zu fordern, hat gefälligst zu reichen das Hoheit existiert !
Seht Euch Beide da als Hoheiten, keiner tut was aber erwartet vom Anderen anstrengungslos den Himmel auf Erden.
Puffeltierchen
Zitat von Maestro1777:Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
Gesprochen habe ich mit ihr schon oft genug, ihr gezeigt dass es auch anders sein kann auch. Eigentlich alles was in meiner Macht steht. Was soll ich tun?
Bones
hojaki
Zitat von Maestro1777:Guten Tag Leute, ich und meine Freundin sind seit fast 2 Jahren zusammen. Jedenfalls liefen sie letzten 6 Monate nicht so gut, wir haben öfter Streit, meinungsverschiedenheiten. Früher war sie zudem mehr liebevoll, nicht so stur, war bei streiterein mehr daran interessiert eine Lösung zu finden, den streit zu klären. In letzter Zeit ist sie eher die sture die ignoriert, auch wenn ich ihr jedesmal sage ignorier mich nie wieder, beim nächsten Streit ist das vorprogrammiert. Gestern war alles gut wir waren essen, heute morgen war auch noch alles ok; als ich sie nachhause gefahren habe, gab ...
Zitat von Der_Besorger:@Maestro1777
Und wenn Du das mit dem Rudel wieder hingebogen hast, klappt das mit dem Rödeln auch wieder.
Kleiner schmutziger Scherz am Rande.
Nostraventjo
Zitat von Maestro1777:Ich hab sie während sie mich ignoriert hat, 4 mal angerufen, Mailbox.
willan
Zitat von Maestro1777:wir haben öfter Streit
Zitat von Maestro1777:Früher war sie zudem mehr liebevoll, nicht so stur, war bei streiterein mehr daran interessiert eine Lösung zu finden, den streit zu klären.
Zitat von Maestro1777:In letzter Zeit ist sie eher die sture die ignoriert, auch wenn ich ihr jedesmal sage ignorier mich nie wieder
Zitat von Maestro1777:ich schrieb ihr in der kalten Version
Zitat von Maestro1777:Nachdem eine stunde nix kam, schrieb ich ihr wieder
Prinzessin28
Zitat von mafa:Wieso machst du diesen Kindergarten Spielchen mit ? Wer solche Spielchen macht der kann mich mal .. die Lebenszeit ist einfach zu schade sich mit Leuten abzugeben die einem ignorieren