Viva1
- 3
- 1
- 4
Viva1
Zitat von Viva1:und sieht es so das die Sache mit dem neuen nichts mit uns zu tun hat .
KlausHeinrich
Zitat von Viva1:sie sagt sie will sich nicht von mir trennen , und sieht es so das die Sache mit dem neuen nichts mit uns zu tun hat .
Zitat von Viva1:Wir sind nun seit ca. 3 Jahre zusammen . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .
Zitat von Viva1:Was kann ich nur tun
Zitat von Viva1:ich halte das kaum aus . sie sagt sie will sich nicht von mir trennen , und sieht es so das die Sache mit dem neuen nichts mit uns zu tun hat .
Zitat von Viva1:Ich habe bisher versucht es hinzunehmen , doch merke das es mich sehr verletzt
Zitat von OxfordGirl:Du machst Nägel mit Köpfen, steigst aus dem miesen Spiel aus
KlausHeinrich
gabehcuod
Zitat von Viva1:sie sagt sie will sich nicht von mir trennen , und sieht es so das die Sache mit dem neuen nichts mit uns zu tun hat .
Zitat von Viva1:im Prinzip müsste ich mich von einem Menschen trennen den ich liebe, und der sagt daß er mich auch liebt .
Tania03
Zitat von Tania03:Als erstes wäre es hilfreich zu wissen inwiefern die zwischenmenschliche Entwicklung der Beiden aussieht. Arbeiten sie nur zusammen oder treffen sie sich privat und haben was miteinander laufen?
Kopf_hoch
Viva1