DurchEinander77
- 6
- 1
- 1
DurchEinander77
unregistriert
Leonie85
DurchEinander77
unregistriert
Zitat von DurchEinander77:. Als sie in die Wohnung reinkam meinte Sie das ihr total schlecht sei. Da wusste ich schon wohin die Reise geht. Sie hat mir dann unter Tränen mitgeteilt das Sie sich entschieden hat mit ihren Sachen zu gehen.
.
Sie hat am 30.09. mit Tränen in den Augen vor mir gestanden und gesagt das Sie keine Kraft mehr hat!
Hologramm77
DurchEinander77
Zitat von Leonie85:Hallo du,
das Problem an der ganzen Sache ist, dass du durch dein Klammern und deiner EIfersucht enorm an Anziehungskraft verloren hast.
Ich hatte auch mal einen Freund der sich so verhalten hat und egal was er machte, brach in regelmäßigen Abständen immer wieder das Gefühl im mir aus, dass mir die Luft zum Atmen genommen wird und ich flüchten musste.
Die Problematik dabei ist, dass sie sich dir zu sicher fühlt und auch weiss, dass sie nur mal kurz pfeifen müsste und du früher oder später wieder auf der Matte stehen würdest.
Wenn die Balance mal durchbrochen ist, wird es schwer sie wieder herzustellen. Dafür müsstet ihr (vor allem du) nicht nur augenscheinlich, sondern auch tatsächlich emontial so gelöst sein, dass ihr euch auf Augenhöhe wieder begegnen könnt und du nicht wieder in dein altes Muster und somit Verlust deiner Anziehungskraft fällst.
Leider reden wir hier nicht von Wochen, sondern von mehreren Monaten.
DurchEinander77
Zitat von unregistriert:
Eine sehr traurige Geschichte erzählst Du da.
Es klingt so als hätte sie Dich durchaus sehr geliebt, aber dann für sich die Notbremse ziehen müssen, weil sie mit einigen Deiner Verhaltensweisen partout nicht zurecht kam. Wie und was sie da zu Dir gesagt hat (siehe Zitat) klingt leider von ihr sehr überlegt, sie hat es sich wohl nicht einfach gemacht.
Mit 35 ist es bei einem Kinderwunsch für die Frau ja auch höchste Zeit, einen potentiellen Vater für ihr Kind zu finden, mit dem sie sich eine dauerhaft stabile Beziehung vorstellen kann. Ihr bleiben nur wenige Jahre. Anscheinend ist sie zum Schluss gekommen das das für sie nicht bist?
Könntest Du ihr dieses Mißtrauen glaubhaft zerstreuen, willst Du überhaupt eine Familie?
PS: Mach bitte Absätze in Deine Texte, danke.
sinaaaaaaaaa
DurchEinander77
Zitat von Urmel_:In den Beziehungen vorher hattest Du nicht so eine Eifersucht?
Mir ist aufgefallen, dass sie auch in der Trennung so gegenläufige Signale sendet. Gab es sowas schon in der Beziehung?
Meist ist Eifersucht/Verlustangst schon seit der Kindheit in uns. War das vorher bei Dir nicht so, sollte man mal genauer schauen, ob die einfach so vom Himmel gefallen sind oder ob es da Gründe gibt, die nicht nur in Deinem Einflussbereich liegen.
Spezies5618
Spiegel
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Meist ist Eifersucht/Verlustangst schon seit der Kindheit in uns. .
Spezies5618