Guten Abend,
Ich habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung Menschen zu finden die mir helfen können und mich ablenken.
Wie am Titel zu erkennen hat mich meine Freundin zum 2ten Mal betrogen. Aber erstmal zur Vorgeschichte.
Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und war mit meiner Ex-Freundin gute 6 Jahre in einer Beziehung. Das erste mal hat sie mich 2019 Anfang 2020 betrogen mit einem guten Freund von mir und ihr. Ich habe ihr eine 2te Chance gegeben und was soll ich sagen? Es lief super gut. Doch vor gut einem Monat habe ich erfahren das sie mich wieder betrogen hat und mit wem? Mit einem guten Freund von uns… Ich habe vorher geahnt das er Gefühle für sie hat und habe versucht ihr zu erklären was gerade abläuft. doch sie hat nie auf mich gehört und hat sich dann heimlich mit ihm getroffen und geschrieben. Als ich es herausgefunden habe, war für 1-2 Woche eine "Pause" zwischen uns und in der Pause war er immer wieder da. In der ganzen Zeit wusste ich irgendwie das zwischen ihnen was ist und ich nur die Wahrheit hören wollte. Nach der Pause meinte sie, dass es ihr sehr leid tut und sie zu 100% mich will und es ernst meint. Ich habe versucht ihr zu glauben und ihr nochmal eine Chance gegeben. Ich war leider immer misstrauisch und naja sehr traurig und verletzt gewesen, weshalb ich sehr komisch war und sie immer wieder ausgefragt habe. In der Zeit in der wir es versuchen wollten, durfte ich nicht mehr zu ihr in die Wohnung und sonst was. Sie schrieb mir immer wieder das sie mich liebt und sie die Fehler rückgängig machen möchte und all diesen Kram. Doch heute Abend, musste ich zu ihr, weil ich was brauchte. Da wollte sie mich schonmal nicht rein lassen und wollte runter kommen, aber die Tür war unten auf, weshalb ich hoch ging. Und naja. was sehe ich und wen? Den Typen… ich habe versucht mit ihr zu reden. Habe gefragt wieso sie das macht, mir nicht die Wahrheit sagen kann und immer geschrieben hat das sie mich liebt und nicht verlassen will etc. Ihre Antwort war darauf "ich weiß es nicht und ich liebe dich und will dich nicht verlieren". Ich habe sie gefragt seit wann das wieder ist und wieso sie mir nicht die Wahrheit sagen kann. und auch darauf war ein "Ich weiß es nicht". Ich habe dann versucht ihr die Situation zu erklären wie sehr verletzt ich doch bin und es mir so schon auf gut deutsch "sch." geht und ich nur deprimierend bin. Ich weiß nicht ob sie es verstanden hat, es kamen zwar auch 1-2 Tränen von ihr, aber sie war die ganze Zeit ruhig und konnte nichts sagen. Und jetzt liege ich hier im Bett schreibe den Text und weine dabei volle Kanne und frage mich: Wieso… Wieso tat sie mir das an .
Es tut mir leid das mein Text so lange ist. Aber ich habe leider keine Freunde (aufgrund meiner Ex, da sie immer eifersüchtig war) und kann mit niemandem reden außer mit euch in diesem Forum. Ich wollte und musste mein Kummer ein bisschen vom Herzen schreiben und freue mich sehr mit euch im Kontakt zu kommen!
Liebe gebrochene Grüße,
MsZaTuRa
30.11.2021 23:15 •
x 1 #1