Aerobilie
- 89601
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:willkommenIch habe dann heute mit einer Arbeitskollegin von Ihr geschrieben und die meinte es liegt viel an dem Baby was Sie verloren hat.
Und ich dann nicht für Sie da war. Und sie das einfach nicht verarbeiten konnte oder hat.
Wir führen morgen nochmal ein letztes abschließendes Gespräch. Ich möchte mich bei ihr bedanken für eine wunderschöne Zeit, und aber ganz besonders dafür entschuldigen was ich alles verbockt habe.
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:und wo bleibt dein mitgefühl und verständnis für dich selbst ?Gelitten habe ich, sehr sogar - was auch mit ein Grund sein kann warum ich nicht auf Sie eingegangen bin.
Was mich nur so wütend macht ist, dass Sie mich damals mit weinenden Augen anschaute und zu mir sagte Sie möchte das Kind nicht mehr, und Sie würde mich in dieser schweren Zeit ganz besonders brauchen.
Und Sie muss nun Jahrelang leiden und daran denken wie ich Sie in diesem Moment angelogen habe, und nicht für Sie da war. Und das ist einfach unfair. Das hat kein Mensch verdient!
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:ja, das ist fakt, das ist so !Mitgefühl und Verständnis für mich selbst habe ich derzeit leider keins.
Klar war ich überfordert, aber es war Ihre Entscheidung. Und ich wollte zu Ihr stehen, egal wie es ausgeht. Und das habe ich nicht getan.
Zitat:das fragezeichen dahinter meinte genau das gegenteil, denn du hast sie doch auch wie ich schon schrieb nicht bewusst angelogen.Inwiefern soll Sie mich bewusst angelogen haben?
Zitat:wo lüge ist, hört liebe auf.Deine letzten Worte sind wirklich sehr wahr! Trotzdem fällt es mir natürlich nicht leicht. Ich liebe Sie .. über alles! Und ich möchte Sie nicht vermissen müssen. Aber da muss ich nun leider durch. Leider lief es bei den Gesprächen immer so ab, dass ich gesprochen habe.
Ich hoffe sehr das Sie morgen auch mal spricht. Klartext - offen und Ehrlich. Sodass jeder weiß woran er ist.
Aerobilie
Alena-52
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:du hast mein mitgefühl. ich hatte auch den eindruck, dass sie dich nicht mehr genügend lieben kann um mit dir eine zukunft aufzubauen.Dann hat Sie mich in den Arm genommen und mir gesagt das ich gar nicht wisse wie stark ich eigentlich bin. Das ich meine Stärke total unterschätzen würde.
Wir haben uns 14 Sekunden an geschwiegen, und von Ihr kam kein, ich dich auch o.ä.
Hass auf Sie, dass Sie es einfach so zugelassen hat mich so zurückzulassen.Sie hat mich meinem Schicksal überlassen. Ohne Worte!
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:dann war die sms wichtig für dich und das ist ok so.Als ich die SMS abgeschickt hatte, fühlte ich mich wieder ein Stück weit befreiter.
Aber jetzt kommt wieder alles hoch. schei. Facebook. Ich schaue ständig auf Ihre Seite, gibt es was neues ...
Aerobilie
Alena-52
Aerobilie