Alena-52
- 89619
Alena-52
Zitat von Aerobilie:manchmal reicht auch nur ein augenblick, ein gefühl, das etwas besonderes für uns ist. mit ihr hast du etwas erleben können was dich sehr tief im innen berührt hat, es war eine schöne und wohl auch wichtige erfahrung für dich. aber es bedeutet nicht unbedingt, dass ihr jetzt lebenslang zusammen sein müsst. jemand anders kann dir andere aspekte von dir zeigen, empfindungen, gefühle, die du so noch nicht kennengelernt hast. jeder ist anders und jeder ist deshalb auf seine art besonders.Es ist einfach die Angst, sie nie wieder zu sehen. Sie komplett aus den Augen zu verlieren. Als wir uns kennen lernten spürte ich förmlich das ich meine Seelenverwandte gefunden habe. Vielleicht war es aber doch nicht so .. sonst wäre nach einem Jahr nicht Schluss gewesen.
Zitat:vielleicht ist es mal möglich wieder anzuknüpfen, erst freundschaftlich, vielleicht auch beziehungsmäßig. es bleibt offen, niemand weiss was die zukunft uns bringt.Sie sagte zwar man sieht sich immer 2 mal im Leben, aber ich weiß es nicht. Natürlich hoffe ich, wenn ich nun zurück gehe und mein Leben regel, eigene Wohnung, Arbeit und einfach mit beiden Beinen auf dem Boden bin, und wir noch Kontakt pflegen, dass sich das ganze wieder irgendwann zu einer Beziehung entwickeln könnte.
Sie ist in meinen Augen perfekt, und ich weiß derzeit nicht ob es irgendeine Frau schafft, auch nur ansatzweise an Sie heranzukommen. Darin liegt meine große Angst .. nicht mehr glücklich zu werden. Aber gut .. so denke ich zur Zeit. Habe ich mir da gerade etwa selbst die Antwort auf meine Fragen gegeben? So beim schreiben heraus .. ich schreibe gerade aus freiem Bauch heraus. Vielleicht sind die Antworten für die Fragen die ich Ihr immer gestellt habe ja in mir selbst .. vielleicht kann Sie mir diese gar nicht beantworten. Ich muss es vielleicht selbst herausfinden.
Zitat:ja, ich bin sicher auch sie wird noch eine zeit traurig sein und auch an eure gute zeiten denken. die erleichterung wird darin bestehen jetzt den schritt gemacht zu haben der für sich wichtig war, diese entscheidung wird sie nicht von heut auf morgen getroffen haben, sondern sich schon länger damit beschäftigt haben.Warum sollte es Ihr jetzt auch sehr gut gehen? Ich glaube Ihr das. Es klang glaubwürdig. Sie war die letzten Tage ehrlich zu mir, also war Sie es auch hier und jetzt.
Zitat:ja, das geht schon an die substanz. versuche dir immer wieder etwas nahrung zuzuführen, vor allem auch viel trinken damit die nieren durchgespült werden können, der körper übersäuert bei zuviel stress und auch das kann viele symptome auslösen. scheue dich nicht dir hilfe vom arzt zu holen bevor du zusehr abbaust. es gibt pflanzliche mittel, die dich etwas unterstützen können etwas mehr zu entspannen.Sport ist derzeit keine gute Idee. Ich habe seit Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Mir geht es körperich sehr schlecht.
Zitat:schade, dass du dich noch nicht über die neue hose freuen kannst, z.z. wird es wenig geben können worüber du dich wirklich freuen kannst. aber das kommt wieder - wenn du mehr abstand hast.Ich war aber eben einkaufen und habe mir eine neue Hose gekauft. Gut getan hat es nicht wirklich, das Geld ist weg und die Hose liegt nun da rum.
Momentan geht es bei mir hoch und runter, und es nervt mich wirklich langsam. Ich dachte ich habe abgeschloßen, aber richtig abschließen kann ich wohl erst, wenn ich von hier oben weg bin.
Aerobilie
Alena-52
Aerobilie
Aerobilie
Alena-52
Gast777
Aerobilie
Alena-52
Aerobilie
mike786
Alena-52
Zitat von Aerobilie:die wahrheit liegt meist nicht in den worten, sondern in den handlungen und taten.Ich habe Angst das Sie mir nich die Wahrheit sagt um mich zu schützen. Ich will aber einfach die Wahrheit wissen um Klarheit zu haben.
Sie meinte Sie will den Kontakt ja auch, aber hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Aerobilie
Alena-52
Zitat von Aerobilie:das ist doch gut wenn du wieder beschäftigt bist und kreativ sein kannst, die arbeit lenkt dich ab und erdet dich gleichzeitig etwas.Was meinen Weg betrifft - morgen gehe ich wieder arbeiten. Als Vorarbeiter in Vollzeit. Landschaftsgärtner. Sehr gut!
Aber so riiiichtig freuen kann ich mich nicht, habe Angst das es Ihr die Entscheidung nur noch leichter machen wird. Aber ich versuche mich nun meinen Weg zu gehen. Ich hoffe nur es wird wieder was. Aber die Hoffnung ist wohl gestern entgültig erloschen.
Aerobilie