Dkslls
- 36
- 1
- 19
Dkslls
Dude0815
Dkslls
Jaro
Zitat von Dkslls:Dann habe ich sie angerufen und sie hat gesagt sie wäre zuhause dann hat sie es am nächsten Tag gebeichtet.
Zitat von Dkslls:Sie sagt das sie sich bei ihm so verstanden gefühlt hat aber sie hat nie versucht mit mir zu reden.
Zitat von Dkslls:Bin nachhause gefahren und weder Kinder noch Frau waren da.
Dkslls
Zitat von unbel Leberwurst:
Das bedeutet doch, dass sie auch ansonsten mit ihm in regelmässigem Kontakt ist.
Was hat sie gesagt, warum sie nie versucht hat, mit Dir zu reden?
Wie verhaltet ihr euch nun zueinander?
Dkslls
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wo waren die Kinder während sie sich vergnügt hat?
Dkslls
Zitat von hahawi:Das ist jetzt schon eine knifflige Situation. Wichtig sind erstmal 2 Dinge:
1 Was willst Du. Hör da nicht auf Deinen ersten Reflex sondern setz Dich ernsthaft damit auseinander, im Idealfall mit einer räumlichen Trennung. Du musst für Dich erstmal Klarheit schaffen
2 Du musst Dir sicher sein, dass das ein einmaliger Sache war, oder ob da bereits eine Affäre mit ihrem Ex läuft und das schon länger so geht.
Die ganze Wahrheit wirst Du, wenn überhaupt nur in kleinen Dosen, je nachdem, was Du ihr beweisen kannst rauskriegen.
Keine Streits, Diskussionen und Beleidigungen vor den Kindern!
Zitat von Dkslls:Sie sagt das sie sich bei ihm so verstanden gefühlt hat aber sie hat nie versucht mit mir zu reden.
Dkslls
Zitat von hahawi:Hat sie das konkretisiert oder nur Wischi-Waschi Gerede von sich gegeben?
Wie lange seid ihr zusammen
Wie lange ist das mit ihrem Ex vorbei gewesen?
Dkslls
Zitat von hahawi:Wie alt ist den Deine Freundin. Und ihr Ex denn?
Frag sie, ob sie ihre Chats mit ihm offenlegt, um Dir zu zeigen, dass es nur einmalig war.