SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Dkslls
Zitat von Nephilim:Evtl. kannst du ja mal die Freundin fragen, wie häufig Sie bei ihr die Kinder abgegeben hat?!?
Zitat von Dkslls:
Es ist ihre beste Freundin ich gehe davon aus das ich die Antwort genauso wenig glauben lann
Zitat von Dkslls:Ja nur was wenn ich zu ihr möchte wieder und Sie mir dann beichtet das sie wieder was mit ihm hatte
Zitat von Dkslls:a nur was wenn ich zu ihr möchte wieder und Sie mir dann beichtet das sie wieder was mit ihm hatte
Dkslls
Zitat von Nephilim:
Oh je, dann ist die ja auch in alles involviert...wie bereits geschrieben, alles wurde sorgfältig geplant, nur nicht, dass du früher nach Hause kommst...
Zitat von Dkslls:
Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen
Dkslls
Zitat von Dkslls:Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen
Dude0815
Zitat von Dkslls:
Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen
Peter_Fox
Zitat von Dkslls:
Dkslls
Peter_Fox
Zitat von Dkslls:Ich werde heute Abend hin fahren und ihr sagen das ich Abstand brauche und hoffe das es wirklich das richtige ist aber danke an alle die geantwortet haben
Jaro
Zitat von hahawi:Mit dem Löschen der Chats hat sie das Gegenteil gemacht.
Zitat:Ruder läuft wenn du heute Abend zu ihr fährst.