hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Dkslls:Nein leider habe ich wirklich niemandem zum reden da ich wirklich für meine Frau und Kinder gelebt habe ich hatte auch ehrlich gesagt nie Interesse an Freunden
Dkslls
Zitat von hahawi:Eltern oder Geschwister?
Zitat von hahawi:Ja, das mit dem Vaterschaftstest war auch eine meiner ersten Ideen, wollte nur nicht gleich so brutal sein.
Dkslls
Zitat von Dkslls:ich fühle mich so als wäre ich kein Mann mehr.. damals als ich sie kennengelernt habe hat sie mit ihrer Mutter und 2 Geschwistern in einer winzigen Wohnung gewohnt ich habe ihr alles ermöglicht sie war jede Woche beim Friseur im nahelstudio sie konnte sich alles kaufen ich verstehe nicht warum Sie mir sowas antut das ist das einzigste was ich wissen möchte aber von ihr bekomme ich keine ehrliche Antwort
Dkslls
Zitat von hahawi:Du wirst Dich erstmal räumlich von ihr trennen. Das brauchst Du.
Nimm Dir jetzt Zeit für Dich und Deine Schmerzen.
Du würdest übel belogen und betrogen, das ist keine Kleinigkeit.
Da sie sich eh um die Kinder kümmern kann, wird sie eine Zeit lang ohne Dich auskommen. Du musst erstmal zu Dir selbst finden.
@Anita22 Da sind 2 kleine Kinder, willst Du, dass die da rausgerissen werden?
Klein machen würde er sich, wenn er leidend neben ihr herumhängt.
Dkslls
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn Du sie triffst, darfst Du auf keinen Fall jammernd und weinend auftreten, auch wenn Dein Selbstbewusstsein noch so im Keller ist. Sie muss jetzt Angst haben, einen tollen und super Kerl zu verlieren und nicht aus reinem Mitleid zu Dir zurück wollen.
Darf ich mal fragen, warum Du ihr alles in den Hintern geblasen hast?
Jede Woche Friseur? Ernsthaft?
Hört sich fast so an, als wenn sie froh war, dass sie jemand aus der Wohnung ihrer Mutter geholt hat und ihr jeden Mist bezahlt hat.
Peter_Fox
Zitat von Dkslls:
Ich habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.
Dkslls
Zitat von Peter_Fox:
Deswegen versuchen deine Gedanke umzulenken.
Nicht was sie tut sondern alles was DICH betrifft !
Gibt es denn wirklich niemanden zum reden ?
Zitat:Ich muss gestehen dies war auch ein Grund warum ich meinen Mann nicht rausgeschmissen habe. Sogar das Angebot einer Kur vom Arzt habe ich deshalb abgelehnt. Schrecklich, ich weiß, aber ich kann deine Gefühle daher sehr gut verstehen. Würde es dir besser damit gehen dich innerhalb im Haus räumlich zu trennen? Bei einem Haus und mit zwei noch kleinen Kindern hast du evtl. Rückzugsmöglichkeiten?Ich habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.