Dkslls
- 36
- 1
- 19
Dkslls
Zitat von Anita22:Habe auch grade so geguckt dass sie 4 Monate nach einer Geburt mit einem anderen Typen in die Kiste steigt! Das finde ich jetzt ganz schön . mir fehlen die Worte.
Tut mir leid dass du das erleben musst. Ich wurde auch betrogen. Es tut höllisch weh. Und ich kann mir vorstellen dass du auch auf keinen Fall deine kleine Familie verlieren willst. Ihr müsst viel reden reden reden. Erfahrungsgemäß würde ich aber auch dazu raten wachsam zu sein, die Augen scharf offen zu halten, weil i.d.R. geben sie anfangs nicht alles zu.
Verzeihen kann man so etwas schon, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber vor allem von IHR. Wie sie jetzt damit umgeht, wie offen sie ist, wie sie dir hilft wieder Vertrauen aufzubauen.
Zitat von Dkslls:Die Chats
Zitat von Dkslls:Die Chats sind alle weg
Jaro
Zitat von hahawi:Dann geht davon aus, dass das schon länger läuft, außer sie überzeugt Dich vom Gegenteil.
Dkslls
Zitat von hahawi:
Dann geht davon aus, dass das schon länger läuft, außer sie überzeugt Dich vom Gegenteil.
Ja, die Bilder sind das schlimmste.
Hat sie es gleich so zugegeben, oder hast Du da nachbohren müssen?
Jaro
Dkslls
Zitat von Dkslls:Ich weis einfach nicht was ich glauben oder machen soll sie sagt es war 1 mal aber wenn ich bis 2 gearbeitet hätte, hätte ich es nichtmal erfahren.
Peter_Fox
Zitat von Dkslls:Sie hat es nicht direkt zugegeben zuerst hat sie gesagt das sie sich nur zum reden im Hotel getroffen haben das habe ich aber nicht geglaubt und dann hat sie es zugegeben
Jaro
Zitat von Dkslls:Es war ein Gespräch von etwa 2 Stunden sie hat es abgestrittenen zuerst aber nicht sehr lange. Ich denke mir manchmal das ich hätte einfach mit der ersten Antwort zufrieden sein sollen
Zitat von unbel Leberwurst:Lass Dich nicht für dumm verkaufen
willan
Dkslls
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie gleich beim ersten mal erwischt hast?
Lass Dich nicht für dumm verkaufen...
Sie versucht jetzt aus verständlichen Gründen Schadensbegrenzung zu betreiben, weil sie befürchtet, dass Du die Beziehung beendest, wenn Du die ganze Geschichte kennst.
Ich würde sogar über einen Vaterschaftstest nachdenken.
Die Freundin musst Du auch nicht interviewen, die beiden haben ihre Geschichte wohl längst aufeinander abgestimmt.
Du kannst ja nicht ewig im Büro bleiben.
Willst Du zurück oder eine andere Bleibe suchen?
Dkslls
Zitat von hahawi:Das ist eine harte Nummer.
Hast Du irgendwen, mit dem Du offen reden kannst?
Schau, dass Du Dich ein paar Tage rausnimmst, wenn das mit den Kindern irgendwie möglich ist.
Da haben sowohl Du als auch sie Zeit zum Nachdenken.
Ja, das mit dem Vaterschaftstest war auch eine meiner ersten Ideen, wollte nur nicht gleich so brutal sein.
Jaro