Hallo Leute!
Also, ich bin mit meiner freundin 5 jahre zusammen, seit 4 leben wir auch in einem haushalt. im sommer bin ich immer 2 monate beruflich unterwegs. nach diesem sommer war irgendwie unser verhältnis zueinnader komisch, normalerweise haben wir uns so dermaßen darüber gfreut uns wiederzusehen das wir am anfang die ganze zeit miteinander verbracht haben, das hat sich dann natürlich im frühjahr ein bisschen gelegt.
diesesmal hat sie total zurückgezogen aber mir trotzdem weiß gemacht das alles ok ist. ich war die ganze zeit über und vorher auch nie eifersüchtig, sie hat ihr sachen gemacht und ich meine, ich war mir ihrer liebe sicher, doch seit ich dann zurückgekommen bin wurde ich rasend eifersüchtig, sie war immer am wochenende mit freunden unterwegs, ist oft bis nach 12 uhr mittags nachhause gekommen, mir hat nach der langen zeit ihre zuneigung gefehlt und hab das problem totgequatscht!
ich hab dann versucht an mir zu arbeiten und meine eifersucht zu bekämpfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte das sie auf das wiederhohlte ansprechen und schau mir in die augen und sag mir das da kein anderer ist, sie mich so anlügen könnte und mir dann auch noch weiß macht das ich paranoid bin und das alles mein problem sei!
es hat auch mehr als genug indizien gegeben, handy nachrichten, code am handy was vorher nicht war usw.
vorgestern bin ich um drei uhr früh von der arbeit nachhause gekommen und hatte gleich ein eigenartiges gefühl, also hab ich ihren facebook account gecheckt, was ich vorher nie getan weil ich finde das,dass auch ein vetrauensbruch ist. dann sah ich die nachrichten die, sie mit einem typen schreibt, die ganzen sachen die ich mir von ihr gewünscht hätte, es war brutal, ich hab dann noch 8 stunden warten müssen bis sie endlich nachhause kam.
dann hab ich gesagt sie soll sich hinsetzten und hab nur den namen von dem typen fallen lassen und sie hat´s dann noch immer nicht zugegeben bis ich ihr die nachrichten gezeigt habe! dann musste sie alles zugeben und wir haben darüber geredet, ich hab auch eingesehen das ich viele fehler gemacht habe auch über längere zeit. sie hat mir dann erzählt das sie da reingerutscht sei und wie ich dann immer wieder nachgehakt habe, nach der ersten lüge, mir nicht die wahrheit sagen konnte! ich hab mir das alles angehöhrt das es mit ihm so einfach sei und sie zusammenpassen würden, der s. harmonisch ist und solchen schrott!
ich hatte schon das meiste von meinem zeugs gepackt bin aber doch noch geblieben, weil ich sagte ich schmeiße diese beziehung nicht weg nur weil nach 5 jahren das passiert ist, egal was passiert ist! meiner mutter ist das gleiche passiert und sie ist trotzdem nunmehr seit 40 jahren mit meinem vater zusammen. ich sagte ich könne, möchte einen neustart wenn sie das möchte! sie hat gesagt sie hat starke gefühle für mich und das sie sich nicht vorstellen könne das ich nichtmehr da sein könnte. ich hab sie dann zu ihm geschickt, das sie ihm sagt das ich es weiß!
sie hat mir dann erzählt das, er auch eine beziehung möchte und sie sich entscheiden müsste!
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, einerseits möchte ich um sie kämpfen, ihr nochmal meine liebe beweisen andererseits möchte ich ihr den freiraum für die entscheidungsfindung geben, ich weiß sie steht total neben sich und kann gerade nichts fühlen weil alles einfach zuviel ist, das weiß ich weil es mir auch so geht!
ich liebe sie über alles, hab aber gestern nochmal gesagt das ich nicht lange warten werde und das bis ich nicht möchte das sie mit ihm kontakt hat solange dies nicht entschieden ist, sie hat zugestimmt!
danke das ihr euch das anhöhrt, ein paar ratscshläge währen ganz toll!
lg marko
18.12.2013 15:58 •
#1