hoffenheim91
- 16
- 2
- 1
Zitat von hoffenheim91:ie waren auch schon öffters zusammen weg hab ich dann so mitbekommen und auch erwischt (abends weg)
Zitat von hoffenheim91:Hab sie gefragt was dass soll. Ja sie ist nur mit ihm bisschen weggegangen nichts weiter er ist nur ein normaler freund
Zitat von hoffenheim91:Sie kennt ihn halt so als normaler freund. Er schreibt ihr halt auch immer sobalt sie länger nicht online ist ( wo bist du?, ich vermisse dich)
Zitat von hoffenheim91:Sie hat ihm schon öffters geschrieben er soll es endlich verstehen und akzeptieren dass sie mich hat und nicht ihn liebt.
Zitat von hoffenheim91:Aber wenn er bei ihr is dann geht sie mit ihm halt auch immer weg bis nachts oder morgens hab ich sie auch schon zusammen erwischt.
Zitat von hoffenheim91:Ich denke mir ja dann halt auch immer was die 2 dann machen wenn sie weg sind
Zitat von hoffenheim91:Was kann man da machen dass der typ endlich aus unserem Leben verschwindet
Zitat von Gast0001:Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.
Du hast hier also 2 Möglichkeiten: Bleibe und leide, oder gehe und wehe! Oder so…
Annonyma
Zitat von hoffenheim91:Haja hab ich ihn schonmal kennengelernt dieser spast. Der is wirklich voll hässlich und er hat kein auto
Ex_Mitglied
Zitat von Gast0001:Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.
SandraK
Zitat von Failed:Sorry fürs OT, aberZitat von Gast0001:Renn, so schnell Du kannst. Am Besten noch zufällig in einen Deutsch Garammatikkurs, aber renn auf jeden Fall.
Made my Day
Zitat von sappy:Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.
SandraK
Zitat von Bukatcho:Zitat von sappy:Solange sie ihm nicht den Riegel vorschiebt, ist es kein Stalking.
Das sehe ich anders! Wenn er sich 2 Std. in einen Zug und zu ihr auf die Arbeit fährt, nur weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat, dann stimmt da was nicht. Zu mal er sie drängt sich zu trennen und ihren Partner schlecht macht und sogar beleidigt. Ich nenn das eine tickende Zeitbombe!