chris_bln001
- 4
- 1
- 1
Zitat von chris_bln001:ich darf nicht in ihrer wohnung ; ich weis nicht genau warum aber sie hatte mehrere gründe gesagt
Zitat von chris_bln001:sie ist extrem eifersüchtig
Zitat von chris_bln001:sie hat sich oft Mals getrennt weil sie sagte sie kann das alles nicht, ist dann aber die wenige die dann wenn ich mich nicht melde wieder ankommt,,
Zitat von chris_bln001:ich sagte ich möchte nur wissen das wenn ich die Geduld aufbringe und mit dir da durch gehe und ich stehe zu 100% hinter dir das du. mir jetzt sagst das du mich Aber auch noch willst und noch Gefühle hast und es nicht daran liegt. ( ich liebe die wirklich über alles)
Zitat von chris_bln001:es passt alles 1;1 zu einer Depressionen
Blattfee
Zitat von chris_bln001:wir haben uns vor 4,5 Monaten kennen gelernt
Zitat von chris_bln001:es ging zwei Monate lang
Zitat von chris_bln001:sind wir zusammen gekommen
Zitat von chris_bln001:ihr ex sei den sie vor 3 Monaten verlassen hat, und er noch mit im Mietvertrag steht und die meisten Sachen Möbel etc in ihrer wohnung gehören noch ihn
Zitat von chris_bln001:sie hat sich oft Mals getrennt
Zitat von chris_bln001:wenn ich mich nicht melde wieder ankommt,,
Zitat von chris_bln001:sie sagt ich nerve mit meinen Geschreibe immer, wenn ich mich aber rare mache und ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit Gene, dann will sie schreiben und wehe ich antworte nicht direkt dann ist sie direkt komisch drauf . .
Zitat von chris_bln001:sie hat nur mit Männern zu tun
Zitat von chris_bln001:sie kritisiert alles, man selber darf aber nichts sagen, weil sie es direkt als angriff sieht und sie will sich nichts verbieten lassen oder vorschreiben lassen.
Zitat von chris_bln001:extrem eifersüchtig
Zitat von chris_bln001:extrem
Zitat von chris_bln001:Depressionen
Zitat von chris_bln001:will sich aber auch nicht helfen lassen
Zitat von chris_bln001:ich darf nicht in ihrer wohnun
Zitat von chris_bln001:ihr alles zu viel wird
Zitat von chris_bln001:sie ist oft online, liest meine nachrichten nicht ist aber recht aktiev online
Zitat von chris_bln001:wenn ich sie drauf anspreche , sei ich verrückt und unterstelle ihr was.
Zitat von chris_bln001:wir sehen uns nur noch im Gym und selbst da möchte sie sich nicht wirklich für verabreden sondern wenn wir uns sehen da dann sehen wir uns da.
Zitat von chris_bln001:mein Problem
Zitat von chris_bln001:was sollm ich tun
Zitat von chris_bln001:Mehrmals hat sie sich von mir getrennt, weil sie meinte, sie könne das alles nicht.
Zitat:Mehrmals hat sie sich von mir getrennt, weil sie meinte, sie könne das alles nicht.
Zitat von chris_bln001:Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von chris_bln001:Was soll ich tun?
KlausHeinrich
Zitat von chris_bln001:Wir sehen uns nur noch im Fitnessstudio, und selbst dort möchte sie keine festen Verabredungen mehr, sondern wir sehen uns nur, wenn wir zufällig gleichzeitig da sind.