dmlakq
- 38
- 7
dmlakq
Zitat von Bones:
Und Andere haben eben eine andere Meinung dazu.
Für mich ist Flirten kein Fremdgehen,aber die Dame hier wäre mir tatsächlich zu flatterhaft.Und da sie auch vom Ex nicht wirklich gelöst ist ein No Go.Ebenfalls ein NoGo sind ihre Eifersuchtsdramen.
Bones
Zitat von dmlakq:
Wie gesagt. Ist nur meine Meinung.
Ich bin nicht diejenige, die betrogen wird.
Zitat von dmlakq:Das ist FREMDGEHEN !
dmlakq
Zitat von SlevinS:
Das ist SPARTA!
Wenn es für den TE bereits unter Flirten geht und es ihn stört, dann ist es so.
Dass sie anscheinend bewusst in dessen Richtung ging und auch rot wurde, deutet schon darauf hin, dass es mehr als nur ein freundlicher Blick war.
Ist aber schon so, dass es mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun hat, wie gelassen man auf so eine Situation reagieren kann.
Würde so etwas öfters vorkommen, wäre es mir irgendwann auch zu blöd und ich würde mich wahrscheinlich trennen.
U-I-B
Zitat von Domdom:Hallo zusammen Kurz zum Thema . Bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und unser Start war recht holprig weil sie anfangs nicht wusste was sie wollte . und wohl noch am ex hing Naja im großen und ganzen läuft es eigentlich recht gut bei uns bis auf Eifersuchts Dramas von ihrer Seite . sei es wegen insta oder Geschichten aus der Vergangenheit Nun zur Situation. wir waren zusammen einkaufen . Und ich habe schon bemerkt das sie ein anderer Typ mustert . als ich dann ein paar Meter weg stand hab ich gesehen wie sie ihn entgegenläuft und sie Blickkontakt ...
YsaTyto
Zitat:Ein Treuer mensch würde NIEMLAS IM LEBEN sowas machen.
Zitat:In meiner eigenen Beziehung ist Fremdflirten explizit erlaubt. Meine Freundin wäre vermutlich genauso rot geworden wie deine, aber mehr wegen eines neckischen Erwischt! in meinem Blick, auf welches ein breites Grinsen folgt.
witzig
Domdom
witzig
Domdom
Ex-Mitglied
Zitat von Domdom:rumschwänzeln vor offensichtlich interessierten attraktiven Männern
Domdom
Zitat von Domdom:hab ihr nur zu verstehen gegeben das ich sowas nicht will wenn ich dabei bin ... und sie so viel grinsen kann wie sie will wenn ich nicht dabei bin ... unsere Grenzen bei treue sind ja sonst gut geklärt ...
naja sie meint sie macht es nicht mehr und achtet darauf ...
ich hab nur die Bedenken das ihre vorher so hoch gepriesenen Scheuklappen in einer Beziehung ... eher Gläsern sind
Domdom