dmlakq
- 38
- 7
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Übertreib mal nicht.
Deine Definition ist nicht allgemein gültig.
Zitat von BrokenHeart:Nicht jeder Blickkontakt und nicht jedes Lächeln ist bedeutsam, manchmal ist einfach höflich, nett und gut gemeint
Und ein Lächeln erfreut mir den Tag ....
Zitat von dmlakq:
Das ist FREMDGEHEN !
Sense
dmlakq
Zitat von Sense:@dmlakq
Ok. Du würdest niemals jemand anlächeln, wenn/falls Du in einer Beziehung bist. Das ist Deins.
Ich lächle gerne, alles und jeden an. Das ist meins.
Ein Forum lebt von -meist unterschiedlichen- Meinungen. Das ist hier der Nenner, daher darf, soll, kann hier jeder seine Meinung schreiben.
Aber: Wär schön wenn Du Deine Meinung inhaltlich valider als nur mit google xyz begründest. Dann können wir in eine Diskussion (aka Meinungsaustausch) gehen. So wirkst Du wie ein Troll.
Zitat von La-Fleur:
Für dich vielleicht.
Das gilt aber immer noch nicht für andere.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von 6rama9:Hier spielt einzig das subjektive Empfinden des TE eine Rolle. Und für ihn ist heimliches Fremdflirten offensichtlich ein Problem. Und nicht das einzige... die beiden sind 2 Monate zusammen und statt der Schmetterlinge fliegen da lauter Probleme: Beideitige Eifesucht, fremdflirten und Liebe zum Ex. Wenn das mal kein toxisches Coktail für den Beginn einer Beziehung ist...
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Für dich vielleicht.
Das gilt aber immer noch nicht für andere.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat von La-Fleur:Er empfindet das als Respektlos und sie soll es nicht in seiner Gegenwart machen.
Zitat von Domdom:hab ihr nur zu verstehen gegeben das ich sowas nicht will wenn ich dabei bin
Zitat von 6rama9:Sie soll es nur hinter seinem Rücken machen? Ich vermute, der TE sieht das enger.
Zitat von dmlakq:
Ein Treuer mensch würde NIEMLAS IM LEBEN sowas machen.
Sense
Zitat von dmlakq:Flirten ist Fremdgehen.
dmlakq
Zitat von Sense:Die eine sieht's moralinsauerviktorianisch, der andere halt so.
Sind für mich zwei verschiedene Worte und auch zwei verschiedene Dinge.
Flirten ... findet sowohl eigenständig, als auch vor einem Fremdgehen statt.
Flirten ... ist der spielerische Umgang mit Anziehung und ist unverbindlich.
Fremdgehen ... ist was völlig anderes.
Was ich hier nicht verstehe, ist dass hier ein Lächeln als Flirt verstanden und imho überbewertet, gar dramatisiert wird.
Da haben sich zwei gegenseitig kurz angelächelt. That's all.
Ich seh hier ganz viel Unsicherheit beim TE, die er (sorry für die 3. Person) über ich will nicht dass Du das tust zu kompensieren sucht. Souveräner wäre gewesen sie direkt zu schnappen, ihr fest um/an das Fahrgestell zu packen und zu sagen: Du hast so ein superschönes Lächeln. Das gehört mir. Und sie zu küssen. Am besten direkt vor den Augen des Angelächelten.
Mach ihr keine schlechten Zeiten, wenn Dir was nicht gefällt. Mach bessere, damit sie Dich will.
Anmerkung: Bin nicht so treffsicher in der Wortwahl. Zu kurze Nacht die ungezählte, bitte um Nachsicht und keine Wortklauberei. Hoffe der Sinn kommt rüber.
Bones
Zitat von dmlakq:Das ist meine Meinung