Tommylover83
- 17
- 2
Tommylover83
Zitat von Tommylover83:Sie ging weg und schloss mich in unserem Schlafzimmer ein und sie ging abends noch aus. Am nächsten Tag, hat sie mich wieder rausgelassen und meinte, ob ich jetzt schlauer sei. Sie streichelte mir über das Gesicht und flüsterte mir ins Ohr wie naiv ich noch bin. Ich fühlte mich so erniedrigt.
(...)
Einmal wollte ich sie küssen und sie biss mich und wies mich von ihr weg.
Orsen
Arnika
FallingButterfl.
Tommylover83
Rolf5
Zitat:Sie meinte nur,jeder bekommt das, was er verdient. Nächstes mal würde sie mich mehrere Tage einsperren, falls ich wieder mich blöd verhalte.
Tommylover83
Tommylover83
Sonne1980
Tommylover83
Zitat von Sonne1980:sag mal tommy? stehst du auf solche praktiken? bestraf zu werden usw? mein gott! was willst du dir noch gefallen lassen? bald läufts du noch mit hundeleine rum weil sie es so will...
seh zu das du von ihr weg kommts! das ist keine liebe und kein leben!
lg
sonne
FallingButterfl.
Wiebitte??
Revage
Tommylover83
Zitat von FallingButterfly:Lieber Tommy,
ich sag dir jetzt mal, was eine richtige Beziehung ist:
- man achtet auf den anderen.
- man begegnet sich auf gleicher Augenhöhe und geht auch gleichberechtigt miteinander um.
- man macht den anderen nicht runter, nur weil er in etwas nicht besser ist als man selbst.
- man droht dem anderen nicht.
- man sperrt ihn nicht ein oder tut ihm sonstige Gewalt an! (eingeschlossen psychische)
- man unterstützt sich gegenseitig.
- man hat Verständnis für den anderen und geht auf ihn ein.
- man redet offen über alles.
- man ist für den anderen da.
- man geht Kompromisse ein.
- man ist sich treu.
Du hebst sie auf einen Podest. Nur weil sie ihr guten Seiten hat, muss man sich schlechtes Behandeln nicht gefallen lassen und darauf warten, dass es anders wird.
Du bist so blind vor angeblicher Liebe! Du bist abhängig von ihr und nimmst dich selbst und was du willst nicht mehr war.
Du fängst sogar an an dir selbst zu zweifeln wegen ihren Aussagen. Jeder Mensch ist anders, hat ein Recht darauf anders zu sein und nicht so erfolgreich im Leben wie der Partner. Das gibt ihr nicht das Recht, so von dir zu reden. Wenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie nicht so.
Trenn dich! Rette dich! Nimm die rosarote Brille ab!