Tommylover83
- 17
- 2
Tommylover83
Revage
FallingButterfl.
Zitat von Tommylover83:Danke dir. Ich habe ihr mal vorgeschlagen mich zu trennen, es kam von ihr nur ein Lachen. Sie meinte, mach ruhig, dann wirst du aber nicht glücklich. Sie würde mich zerstören wollen, meinte sie. Im Gegensatz zu mir würde sie schnell einen neuen Mann finden.
Sie würde im Bekanntenkreis nur schlechtes über mich erzählen.
Tommylover83
aus und vorbei
Zitat:es kam von ihr nur ein Lachen. Sie meinte, mach ruhig, dann wirst du aber nicht glücklich. Sie würde mich zerstören wollen, meinte sie. Im Gegensatz zu mir würde sie schnell einen neuen Mann finden.
Sie würde im Bekanntenkreis nur schlechtes über mich erzählen.
Zitat:Ich habe Angst, dass sie mich wieder einsperrt oder mein Leben kaputt macht. Sie kann sich von außen gut verstellen. Sie könnte in unserem Freundeskreis glaubhaft die opferrolle einnehmen und mich als Bösen darstellen.
aus und vorbei
Zitat:Sie hat einen Strafenkatalog erstellt
Revage
FallingButterfl.
Zitat von Tommylover83:Meine Freundin verbietet es mir mit Freunden/Kommiltonen am Wochenende auszugehen. Wenn ich es tue, muss ich mit ihren Konsequenzen rechnen. Sie hat einen Strafenkatalog erstellt.
Es kann dann durchaus u.a. sein, dass sie mich mit ihrem Tennisschläger verprügelt oder einsperrt oder mich komplett ignoriert...
Sie will sehen, dass ich was für die Uni tue. Sie kontrolliert mein Erfolg. Wenn ich eine 2.x schreibe lacht sie, wie dumm ich bin und eigentlich nicht fürs Studium geeignet bin
Tommylover83
Elvira
Zitat von Tommylover83:Ich soll mich in Zukunft ihr unterordnen und sie bei ihrer Karriere unterstützen, da sie in mir ein Lowperformer sieht...
Zitat von Revage:So langsam vermute ich eher, dass das ganze hier ein FAKE ist.
FallingButterfl.
Zitat von Elvira:Ganz ehrlich, ich denke da auch an einen Fake.
Tommylover83
Zitat von Dumbledore:Zitat von Tommylover83:Ich soll mich in Zukunft ihr unterordnen und sie bei ihrer Karriere unterstützen, da sie in mir ein Lowperformer sieht...
Was für ne Karriere will sie bitte als Mathematikerin machen? Da hast du finanziell doch hinterher als Informatiker bessere Chancen...Zitat von Revage:So langsam vermute ich eher, dass das ganze hier ein FAKE ist.
Würde mich auch nicht mehr wundern^^
Elvira