Irrlicht
- 88670
Irrlicht
Zitat von OxfordGirl:Schon wieder Hollywood. Wo nehmt ihr nur diese Scripts her? Das ist doch im emotionalen Ausnahmezustand gar nicht durchführbar?! *Kopfschüttel*
PuMa
Zitat von gepetto:Gibt auch Menschen, die behalten im größten Chaos und bei den größten Katastrophen die Nerven....
gepetto
gepetto
Zitat von PuMa:
Was für ein Eisklotz muss man sein, um davon nicht berührt zu sein?
Irrlicht
gepetto
Zitat von Irrlicht:Die Fakten hat er doch gelesen, wozu braucht er noch Beweise? Das ist doch keine Gerichtsverhandlung.
Wenn er mit ihr redet kann sie es abstreiten oder zugeben, oder irgendwelche Ausreden erfinden, völlig egal ... was er gelesen hat hat er gelesen und das Vertrauen ist zerstört.
Dazu braucht es nicht noch so einen lächerlichen Auftritt.
KBR
Zitat von gepetto:Und dann mal abwarten.......
Zitat von OxfordGirl:Schon wieder Hollywood. Wo nehmt ihr nur diese Scripts her? Das ist doch im emotionalen Ausnahmezustand gar nicht durchführbar?! *Kopfschüttel*
PuMa
Zitat von gepetto:Fall des Erwischtwerdens würden jedenfalls Fakten geschaffen. und diese wären unumstößlich.
gepetto
Zitat von KBR:
Zumal vollkommen unklar ist, welcher Nutzen für den TE darin bestehen sollte.
gepetto
Zitat von PuMa:
Na ja, dann ist man halt gezwungen worden. Man wollte das alles ja gar nicht.
Oder Huch, ich dachte du bist der in meinem Bett.
Oder, es ist nicht dass wonach es aussieht.
And so on...
Zitat von Butterkrümel:
Kann sein, kann auch nicht sein. Es gibt mehr als genügend EF, die lieber eine Affäre dulden, als sich zu trennen.
Aber es geht ja auch nicht um Wahrscheinlichkeiten sondern darum, dass der TE eine ganz andere und viel wichtigere Beziehung zu klären hat, nämlich die mit seiner Partnerin. Was hat er davon, die EF zu informieren? Egal, wie die reagiert, es bringt den Fokus weg von seiner Beziehung und hin zur Affäre und einer anderen Beziehung. Das kann er immer noch machen. Die Priorität sollte doch seine Beziehung sein.
Er meint, er findet eine Verbündete, wenn er die EF informiert und das kann sehr wohl ins Gegenteil umschlagen - und das nicht nur in seltenen Ausnahmen wie du meinst.
Zitat von Leonhard:Doch willst Du sie heute miteinander schlafen lassen, obwohl Du es verhindern könntest?
Zitat von StillerLeser:Aber wie gesagt, es verschafft vielleicht etwas Genugtuung. Und der andere Betrogene hat die Möglichkeit, entsprechend damit umzugehen. Eigentlich fair wie ich finde.