meineMeinung
- 3370
- 8477
Zitat von Butterkrümel:Vielleicht weiß die EF sogar Bescheid und sie hat sich arrangiert.
Zitat von Belango:sie wollte heute zu der besagten Frsu hi fahren und etwas trinken und d diese dann so sehr abfüllen dass die beiden Zeit für sich haben
Zitat von StillerLeser:Na, das dürfte aber eine seltene Ausnahme sein
Zitat von meineMeinung:
Dann wäre das ja wohl kaum nötig:
Gast2000
Zitat von meineMeinung:Ich würde ihr den Autoschlüssel in die Hand drücken und ihr sagen, dass sie zum Fremd.. zumindest selbst fahren kann. Sie sollen die Freundin auch nicht abfüllen sondern zu dir schicken, damit du mit ihr reden kannst. Und das ganze beenden mit und jetzt verschwinde.
Vielleicht wäre das ein heilsame Schock.
Mit Beobachten und Hinhalten verletzt du dich nur selbst. Der Campingurlaub ist unter diesen Umständen wahrscheinlich eh gestorben.
HFS
Zitat von Belango:dass sie mit dem Ehemann einer Freundin eine Affäre hat. haben sich mehrmals zum treffen verabredet und sie hat ihm auch Bilder geschickt.
Gracia
Zitat:die Oma würde ich auch informieren
Henrike
gepetto
Zitat von erina:Ich persönlich würde mich zurücklehnen und das ganze Kasperltheater beobachten, sofern es dir psychisch geht!
Mich würde es sehr interessieren was für eine Show die beiden während dem Urlaub abziehen.
Vielleicht auch noch ein wenig provozieren aber die beiden nicht wissen lassen, dass du schon längst Bescheid weißt.
Auf gar keinen Fall würde ich heute platzen und alles rauslassen. Einfach zurücklehnen und beobachten.
Zitat von gepetto:würde ich dann den Betrunkenen mimen, mich ins Bett verabschieden und die beiden im Glauben lassen, ihr Plan wäre aufgegangen. Und dann mal abwarten.......
PuMa
Zitat von OxfordGirl:Schon wieder Hollywood. Wo nehmt ihr nur diese Scripts her? Das ist doch im emotionalen Ausnahmezustand gar nicht durchführbar?! *Kopfschüttel*
Gast2000
Zitat von Gracia:
Ich nicht, das ist erstmal eine Sache zwischen den beiden.
Wann sollte der Urlaub starten, nächstes Wochenende?Gibt es bei dem anderen Paar auch Kinder?
gepetto
Zitat von OxfordGirl:Schon wieder Hollywood. Wo nehmt ihr nur diese Scripts her? Das ist doch im emotionalen Ausnahmezustand gar nicht durchführbar?! *Kopfschüttel*