meineMeinung
- 3370
- 8477
Zitat von Belango:Ich würde sie gerade auch am liebsten damit konfrontieren aber ich möchte die Kinder da nicht mit einbeziehen und deswegen zumindest bis heute mittag warten, dann kann ich die zur Oma bringen.
Zitat von Belango:überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
Zitat von Belango:sie wollte heute zu der besagten Frsu hi fahren und etwas trinken und d diese dann so sehr abfüllen dass die beiden Zeit für sich haben
Zitat von Belango:Ich würde sie gerade auch am liebsten damit konfrontieren aber ich möchte die Kinder da nicht mit einbeziehen und deswegen zumindest bis heute mittag warten, dann kann ich die zur Oma bringen.... überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
Zitat von Belango:Das Ding ist, sie wollte heute zu der besagten Frsu hi fahren und etwas trinken und d diese dann so sehr abfüllen dass die beiden Zeit für sich haben und das verletzt mich umso mehr da ich ihr lange vorher zugesagt hatte sie zu fahren und abzuholen
Zitat von unbel Leberwurst:Dann kannst Du dort die Katze aus dem Sack lassen.
Zitat von OxfordGirl:Das ist so ziemlich das letzte, wozu ich raten würde. Zuviel Hollywood. Kein Regisseur.
PuMa
Zitat von Gorch_Fock:Warte einfach zunächst mal ab und beobachte weiter.
Zitat von Belango:dann kann ich die zur Oma bringen.... überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
Yoda563
Irrlicht
Zitat von PuMa:Ich an deiner Stelle, würde keine Minute länger warten.
Zitat von PuMa:Was die andere Frau betrifft, ich verstehe dich schon, absolut. Ich würde es ein wenig anders machen. Ich würde Verlangen dass deine Freundin es ihrer Freundin berichtet. In einem Zeitraum von 3 Tagen?! Tut sie es nicht, wirst du es machen.
Bones
Benita
Zitat von Belango:Ich würde sie gerade auch am liebsten damit konfrontieren
aber ich möchte die Kinder da nicht mit einbeziehen und deswegen zumindest bis heute mittag warten, dann kann ich die zur Oma bringen....
...überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
Zitat von Belango:überlege auch immer noch es der Frau zu sagen , da ich es wissen wollen würde man mich betrügt :/
HFS
Zitat von Benita:Bist du dir sicher, daß deine Freundin morgens um 6Uhr von ihrem Bruder gekommen ist ?
Und sie sich jetzt zum schlafen legen muss und du mit den Kids das Feld räumst, damit sie ihre Ruhe hat ?
Zitat von Butterkrümel:Es ist leider ganz anders gelaufen, als ich dachte, denn der wusste es schon und fuhr die Devise Kopf in den Sand. Ich wurde sogar zur Schuldigen erklärt, da ich das nun ausgesprochen hätte, statt es auszusitzen.
Es läuft nicht immer, wie du denkst.
HFS