Marc2345
- 13
- 1
- 3
Marc2345
Zitat von Marc2345:ich hab darauf nur ok geschrieben und hab mich dann erstmal nicht bei ihr gemeldet ,sie sich auch nicht bei mir was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte, wir hatten dann 18h lang nicht geschrieben bis ich ihr dann am nächsten Morgen geschrieben hab das es mir leid tut usw
Marc2345
Zitat von Tee-Freundin:Hi Marc, vom Gefühl her - melde Dich erstmal nicht. Wenn sie Ruhe will und Dich nicht hören, dann würde ich mich daran halten. Die Wogen können sich etwas beruhigen. Deine vergangenen Meldungen hatten ja scheinbar keine positiven Effekte oder? Ist eine aggressive Streitkultur ...
Marc2345
Zitat von Tee-Freundin:Was genau war am Schweigen ein Fehler?
Zitat von Marc2345:Es hat sie glaube ich verletzt das ich mich nicht gemeldet habe bzw es ist nur noch schlimmer geworden. Ich hab ihr jetzt einfach Hey geschrieben um das eis ein bischen zu brechen
Marc2345
Zitat von tina1955:Lass doch nicht so mit Dir spielen.
fitzgerald71
Zitat von Marc2345:Ich hab ihr jetzt einfach Hey geschrieben um das eis ein bischen zu brechen
Zitat von Marc2345:Es hat sie glaube ich verletzt das ich mich nicht gemeldet habe bzw es ist nur noch schlimmer geworden.
Marc2345
Marc2345
Zitat von Tee-Freundin:Öh, Moment. Das ist Spekulation. Sie sagt Du sollst dich nicht melden und dann soll sie sauer sein, wenn Du ihre Wünsche achtest? Ähhhh. Sie hätte Dich auch anrufen können. Wenn ich Probleme mit meinem Partner habe strebe ich doch irgendwie eine Deeskalation an, ...
fitzgerald71
Zitat von Marc2345:Das sie sich vielleicht langsam wieder öffnet mir gegenüber oder sie antwortet
Marc2345
Zitat von fitzgerald71:Du meinst wirklich, dass mit einem Hey eine Reaktion von ihr zu erwarten ist? Ich würde mich auf soclch stupidem Mist auch nicht melden. Hey...was soll denn das sein? Du wolltest doch nur eine Reaktion von ihr hervorrufen